• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doom´s Zauber

DoomTheBrain

Mitglied
Hier sind meine Zauber und Juwele. Suchen tue ich dafür:

- Craftpacks
- Perfekte Amethisten
- Dinge aus meiner Suchliste

Und hier sind die Items:

----- Magische Items -----

Juwel

Juwel des Zorns - (lvlreq: 8) (+9 max-dmg) dtb_joolsI
Juwel des Zorns - (lvlreq: 8) (+9 max-dmg) dtb_divsII
rubinrotes Juwel des Feuers - (lvlreq: 58) (+40% edmg) (+ 7-17 f-dmg) dtb_joolsI
rubinrotes Juwel des Geizes - (lvlreq: 58) (+37% edmg) (12% eg) dtb_joolsI
scharlachrot Juwel der Hoffnung - (lvlreq: 50) (+13 max-dmg) (+18 life) dtb_joolsI
szintillierendes Juwel der Wonne - (lvlreq: 37) (+7 min-dmg) (@res +11) dtb_joolsI

Skiller Amazone

gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) dtb_skillerI

Skiller Assassine

mentaler Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa)) dtb_skillerI

Skiller Barbar

fanatischer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) dtb_charmsI

Skiller Paladin

wackerer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) (+7 life) dtb_charmsI

Skiller Zauberin

funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) dtb_skillerI
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) dtb_skillerI
funkenschlagender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+4 dex) dtb_skillerI
funkenschlagender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+3 dex) dtb_skillerI

Zauber: große Zauber

scharfer Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+4 max-dmg) (+22 ar) (+19 life) dtb_charmsI
Schlangen - Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 34) (+24 life) (+14 mana) dtb_charmsI

Zauber: kleine Zauber

fauler Kleiner Zauber - (lvlreq: 31) (+50 p-dmg 4 sec) dtb_charmsI
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) dtb_charmsI
feiner Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 21) (+1 max-dmg) (+11 ar) (6% eg) dtb_charmsI
feiner Kleiner Zauber der Pestilenz - (lvlreq: 24) (+3 max-dmg) (+15 ar) (+25 p-dmg 5 sec) dtb_charmsI
granatroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (f-res +8%) dtb_charmsI
Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (10% eg) dtb_charmsI
Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (10% eg) dtb_charmsI
Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) dtb_charmsI
robuster Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+5 maxStam) dtb_charmsI
stämmiger Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+17 def) dtb_charmsI

Zauber: Riesen-Zauber

scharfer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 21) (+9 max-dmg) (+68 ar) (26% eg) dtb_charmsI

----- Rare Items -----

Juwel

Auge des Adlers - Juwel (lvlreq: 14) (+19% edmg) (+ 2-6 f-dmg) (p-res +26%) (req -15%) dtb_joolsI

Zuletzt bearbeitet:
Auge Schädel - Juwel (lvlreq: 37) (+29% edmg) (+9 max-dmg) (req -15%) dtb_joolsI

30 pgs
10 ral
10 jools

würd ich dafür bieten

Zurück
Oben