DoomTheBrain
Mitglied
Hier sind meine Zauber und Juwele. Suchen tue ich dafür:
- Craftpacks
- Perfekte Amethisten
- Dinge aus meiner Suchliste
Und hier sind die Items:
----- Magische Items -----
Juwel
Juwel des Zorns - (lvlreq: 8) (+9 max-dmg) dtb_joolsI
Juwel des Zorns - (lvlreq: 8) (+9 max-dmg) dtb_divsII
rubinrotes Juwel des Feuers - (lvlreq: 58) (+40% edmg) (+ 7-17 f-dmg) dtb_joolsI
rubinrotes Juwel des Geizes - (lvlreq: 58) (+37% edmg) (12% eg) dtb_joolsI
scharlachrot Juwel der Hoffnung - (lvlreq: 50) (+13 max-dmg) (+18 life) dtb_joolsI
szintillierendes Juwel der Wonne - (lvlreq: 37) (+7 min-dmg) (@res +11) dtb_joolsI
Skiller Amazone
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) dtb_skillerI
Skiller Assassine
mentaler Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa)) dtb_skillerI
Skiller Barbar
fanatischer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) dtb_charmsI
Skiller Paladin
wackerer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) (+7 life) dtb_charmsI
Skiller Zauberin
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) dtb_skillerI
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) dtb_skillerI
funkenschlagender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+4 dex) dtb_skillerI
funkenschlagender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+3 dex) dtb_skillerI
Zauber: große Zauber
scharfer Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+4 max-dmg) (+22 ar) (+19 life) dtb_charmsI
Schlangen - Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 34) (+24 life) (+14 mana) dtb_charmsI
Zauber: kleine Zauber
fauler Kleiner Zauber - (lvlreq: 31) (+50 p-dmg 4 sec) dtb_charmsI
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) dtb_charmsI
feiner Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 21) (+1 max-dmg) (+11 ar) (6% eg) dtb_charmsI
feiner Kleiner Zauber der Pestilenz - (lvlreq: 24) (+3 max-dmg) (+15 ar) (+25 p-dmg 5 sec) dtb_charmsI
granatroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (f-res +8%) dtb_charmsI
Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 15) (10% eg) dtb_charmsI
Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) dtb_charmsI
robuster Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+5 maxStam) dtb_charmsI
stämmiger Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+17 def) dtb_charmsI
Zauber: Riesen-Zauber
scharfer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 21) (+9 max-dmg) (+68 ar) (26% eg) dtb_charmsI
----- Rare Items -----
Juwel
Auge des Adlers - Juwel (lvlreq: 14) (+19% edmg) (+ 2-6 f-dmg) (p-res +26%) (req -15%) dtb_joolsI
- Craftpacks
- Perfekte Amethisten
- Dinge aus meiner Suchliste
Und hier sind die Items:
----- Magische Items -----
Juwel
Juwel des Zorns - (lvlreq: 8) (+9 max-dmg) dtb_joolsI
Juwel des Zorns - (lvlreq: 8) (+9 max-dmg) dtb_divsII
rubinrotes Juwel des Feuers - (lvlreq: 58) (+40% edmg) (+ 7-17 f-dmg) dtb_joolsI
rubinrotes Juwel des Geizes - (lvlreq: 58) (+37% edmg) (12% eg) dtb_joolsI
scharlachrot Juwel der Hoffnung - (lvlreq: 50) (+13 max-dmg) (+18 life) dtb_joolsI
szintillierendes Juwel der Wonne - (lvlreq: 37) (+7 min-dmg) (@res +11) dtb_joolsI
Skiller Amazone
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) dtb_skillerI
Skiller Assassine
mentaler Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa)) dtb_skillerI
Skiller Barbar
fanatischer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (1 mastery (barb)) dtb_charmsI
Skiller Paladin
wackerer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) (+7 life) dtb_charmsI
Skiller Zauberin
funkenschlagender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+4 dex) dtb_skillerI
funkenschlagender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+3 dex) dtb_skillerI
Zauber: große Zauber
scharfer Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+4 max-dmg) (+22 ar) (+19 life) dtb_charmsI
Schlangen - Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 34) (+24 life) (+14 mana) dtb_charmsI
Zauber: kleine Zauber
fauler Kleiner Zauber - (lvlreq: 31) (+50 p-dmg 4 sec) dtb_charmsI
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) dtb_charmsI
feiner Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 21) (+1 max-dmg) (+11 ar) (6% eg) dtb_charmsI
feiner Kleiner Zauber der Pestilenz - (lvlreq: 24) (+3 max-dmg) (+15 ar) (+25 p-dmg 5 sec) dtb_charmsI
granatroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (f-res +8%) dtb_charmsI
Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) dtb_charmsI
robuster Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+5 maxStam) dtb_charmsI
stämmiger Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+17 def) dtb_charmsI
Zauber: Riesen-Zauber
scharfer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 21) (+9 max-dmg) (+68 ar) (26% eg) dtb_charmsI
----- Rare Items -----
Juwel
Auge des Adlers - Juwel (lvlreq: 14) (+19% edmg) (+ 2-6 f-dmg) (p-res +26%) (req -15%) dtb_joolsI
Zuletzt bearbeitet: