• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Donnerschlag (Ä)

Bergie

Mitglied
Hi !

Wieso ist Donnerschlag in Äth. form Wertvoll ? Darf ich die dann nicht werfen ?

Oder kann ich den mit ner ZOD sockeln ?

LG

Ne,Wurfwaffen kannste niggese sockeln,also nix ZOD,leider.

Zuhauen und wegschmeisssen^^

MfGg Marco

Im PVP hauste halt nich sooft zu, deswegen nutzen einige den weil sies toll finden eth und kaufen halt wenner putt is nen neuen.

ich hab gelesen das donnerschlag im eth zustand fuer manche clonehunt builds genutzt wird die hauen damit zu und dann halten die schon recht lange. evtl auch fuer UT aber da beide ereignisse nicht allzuoft eintreffen halten sie halt recht lange. wenn man im pvp nicht oft zuhaut macht man doch was falsch oder? O.o wie will man dann gewinnen? ^^

Eth Donnerschlag hat an sich keinen Sinn, das bisschen phys. Dmg is ja egal.
Aber es ist insofern auch wiederum interessant, dass sie ewig brauchen, bis sie kaputtgehen, sofern du nur nurmal zuhaust (-> ChS).

Wenn man einmal alle paar Wochen ne neue braucht, ist es noch iwie vertretbar, wobei ich lieber direkt ein gutes, nichtätherisches Paar hätte :D

Im zweiten Slot kann es durchaus Sinn machen. Nicht zwangsläufig wegen des zusätzlichen Schadens, sondern aufgrund der geringeren Dex-Anforderung.
Wer seine Java nicht Maxblock spielt, der kann bei 151 Dex schon ins Schwitzen kommen.

Da die meisten aber wohl eh Standard zumindest upped Titans,
wenn nicht sogar äth upped Titans nehmen,wird man im 2.Fall
wohl die 10 Dex problemlos investieren können......

MfGg Marco

Wenn Du das Ding nicht wirfst und nur mit Geladener Schlag Endgegner umhaust wird es nicht kaputt gehen.. Wurfwaffen können ja nur leer gehen, nicht kaputt.. Aber ohne BU is auch net soo geil ^^

Das stimmt so nicht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23323697&postcount=5#post23323697

Zurück
Oben