• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dome´s Suche/Biete Laden

DeZeroDome

Mitglied
Hallo zusammen:hy:

Ich fang mal mit einer kleinen Suchliste an, großartige Uniques o.Ä. zu bieten habe ich noch nicht:clown:

Sorc:

-Torch
-Cold -Skiller

Barb:

- EG Schuhe
- Brauchbare EG-Charms

Bieten kann ich zB PGs, Runen ...

lg

Zuletzt bearbeitet:
nAbend :)

bis auf WT's und Schnitters habe ich das alles rumliegen; bei Interesse kannst Du ja mal in meine Suchliste gucken und ein Angebot machen... (bis auf das Tal amu kannst Du das Zeug sonst notfalls auch für pg's bekommen.)

Sers,

wie wärs mit:

Harle ~3
Tal Amu ~6
Gheeds 152/24/15 ~1,5

vs.

12 Max/XX AR GC ~10

? (und nein, das soll kein Vordrängeln sondern ne allgemeine Anfrage sein, schliesslich hat Gamba <noch> nicht explizit nach dem Charm gefragt :>)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett :) Spontan würde ich da mal ~8-10 zu sagen, aber je nach Interesse (und nach Suchliste) könnte sich schon eine Versteigerung lohnen...

nen 12er könnt ich auch noch brauchen

40er chancies, 1-2 random ali baba + irgendeinen gheed (müsst nachschauen) + tal amu oder rüstung würd ich bieten

ne harle und goldträger hätt ich auch über... für mid runen (pul/um) oder pg?

edit: das fehlende tal teil kann auch gerne gegen pg und runen ab pul erworben werden :D gürtel würd ich einfach so mal einen dann dazulegen

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs zB mit Tal Rüstung (6) + gheeds 109/32/14 (1.5) + Gladi (1)+ Tal belt +2xali baba + 72er Goldträger + 39er Wächtertreu für den sc?

Ok, nicht leicht die Entscheidung.

Am passensten wird wohl sein:

von von Calix
Sers,

wie wärs mit:

Harle ~3
Tal Amu ~6
Gheeds 152/24/15 ~1,5

vs.

12 Max/XX AR GC ~10

und Gamba´s

Wie wärs zB mit Tal Rüstung (6) + gheeds 109/32/14 (1.5) + Gladi (1)+ Tal belt +2xali baba + 72er Goldträger + 39er Wächtertreu für den sc?

zu nehmen, dann fehlt mir wie es scheint nur noch ein Schnitters und WTs:cool:

Nen ungenutzten Schnitters hätt ich wohl noch auf der Assa rumliegen, die wird eh nicht gespielt imo. Muss ich aber erst später (nach 14 Uhr) prüfen, genaue Werte geb ich dann durch!

Versteiger bitte den 12 Max am besten auch, deine komplette Suchliste(außer WTs) liegt quasi in meinem Stash :D

Ok, dann mach ich vllt. von beidem Charms lieber eine Auktion, bin mir doch sehr unsicher...

40ed ist 4 wert und Schnitters um die 5 ... die 5 max ändern was am preis? Hmm, hört sich an sich ja ganz ok an

Ich denke dass kommt hin, mit mehr Max wäre das Ding deutlich mehr Wert.

Hi,

ich weiss jetzt ob deine Suchliste aktuell ist, aber folgendes hab ich da:

Sorc-Torch 19/13
Cold-Skiller (11eg)
Gheeds
Baba-Torch 13/15 oder 19/15
Ali Baba

Ich suche PGs, Ral/Sol und natürlich alles andere auf meiner Suchliste. Bei Interesse kannst dich ja mal melden :hy:

Davon suchen tue ich noch Cold-Skiller und Sorctorch. Ich hab aber atm nicht wirklich viel Zeit zu spielen, Klausurphasenendspurt :-/
Also auch keine Ahnung was ich dafür bieten könnte.

Den Skiller kannst du gern für PG/Ral/Sol nach Preisliste haben und für die Sorc-Torch würd ich schon gern was brauchbares von meiner SL sehen.
Aber es läuft ja nicht weg. Wenn du was davon traden magst meld dich einfach :hy:

Zurück
Oben