• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dolchwirbler equip, so ok?

• Ersteller Ersteller Order of Chaos
  • Erstellt am Erstellt am

Order of Chaos

Guest
jo, plane nen dolchwirbler der als angriff gegen im-magier noch doppelwurf benutzt(oder gegen fiese mobs, ka)

als waffen im 1. slot würd ich 2 fleshripper benutzen, beide shaeled, bzw wenn ich mal jools hab ias+@(ed wär fein, aber auch woanders zu gebracuehn...)

im 2. slot nehm ich gespensterflucht oder so, vll auch 2mal glimshred um ne PI-lösung zu haben(amok mitm dolch is n bissl lästig, soo viel schaden macht man net)

der rest würde dann so aussehen:

helm: gulli
rüsse: forti wenn ich se hab, bis dahin LH/Duress
gurt: rarer belt 30 str, life, resi
ring 1: raven
ring2: rarer mit duallech und resi
schuhe: gores
handschuhe: LoH wären zwar praktisch, jedoch denke ich steels finden auf diesem build ne gute verwendung, denn ed liefern auch diese, und außerdem: 350% von nix, sind nix^^
(125 avg dmg bei fleshs sind nunmal nicht sehr viel)
amulett: highlords

im inv sind anni/torch und jede menge max/ar-charms

die skillung wäre dann:

bo max
wc 0-1 (denke EINEN punkt kann er gebrauchen^^)
bc 1
nr 1
erhöhtes tempo 1
wurfbeherrschung max
wirbelwind max
amok 1
doppelwurf 1
doppelschwung max

gestattet wird einfach nur dex, bringt fürn fernkampf was und fürn nahkampf, zumal dex neben ed auch noch ar gibt.

merc wird das übliche tragen, schnitters mit random-zeugs

kann man da noch was verbessern?

warum gibts keine dolchmastery :(

Weil Barbs keine Dolche in die Hand nehmen können. Wenn sie es versuchen verschwindet der Dolch komplett in der Hand.
Der Barb geht zu Larzuk und lässt sich die Fleshripper auf Schwertgröße vergrößern, damit sie in seiner Hand nicht untergehen.
Weil das aber sauteuer ist und Larzuk außerdem zu große Hände hat um das auch richtig zu machen, hat sich kein Barb bisher damit befasst.
Einmal kam ein Frenzy mit Dolchen nach Harrogath und seine Freunde meinten nur, er solle sich mal wieder die Fingernägel schneiden.

Also das wird nicht ganz einfach fürchte ich =) WW ist ja nicht für seinen enormen AR Boost bekannt, Mastery gibts auch nicht, bleibt also massig Dex, was ja sowieso Sinn macht. Demonlimb wird auch dabei sein, prozentualen AR gibts ja leider nicht auf sinnvollen Items, hab jedenfalls noch kein brauchbares Rare mit solchem gefunden und der % Bonus ist meist auch zu gering.
Steels brauchen aber wieder jede Menge str. die du bei diesem Build eigentlich nicht unbedingt hast.
Evtl. kannste Gulli sogar weglassen, Fleshripper bringen ja ne Menge DS und CB, Gores noch mehr... klar Gulli wär trotzdem gut, aber Arre bietet eben noch mehr Sicherheit, sogar bissel AR auch durch die Skills und Leech. Glaube nämlich der Leech könnte auch knapp werden mit nur einem Leechring.
40 mag ich aus Prinzip nicht, aber auch objektiv betrachtet würd ich da eher zu was andrem greifen. Du sagst 350 ED von LoH sind nix, weil nix da ist... was bringt 40 dann? 300 ED von nix sind 300x nix.
Überhaupt sollteste mal schauen, wieviel CB und DS du wirklich brauchst.
100% auf beides sind verlockend, aber wenn du nix triffst oder zu wenig leechst bringt das gar nix.
Beim Amu kannste dann Angelic nehmen für die Kombo oder Metallgitter, wenn man das DS nicht unbedingt braucht bietet dir HL sowieso nix.
Warum machste nich nen Speerwirbler mit 2 Wurfspeeren ;) dürfte noch zäher sein, da auf Wurfwaffen kein CB und DS ist, außerdem sind sie lahm und können keine Sockel haben, aber dafür gibts da ne Mastery :P

Überdenk das Ganze jedenfalls nochmal und ratter nich son Standart Eq. runter, wenns doch kein Standart Wirbler ist.

naja, resis sind dank nr hoch genug, und leech reicht bei mir immer mit ww^^

gulli muss irgendwie sein, soviel offensive- musto!

bei den steels hab ich echt übersehen dass die unglaublich viel str brauchen, dann sind lohs doch n bissl schöner, auch wegen den fireresis

ar-probleme gibts denke ich bei ner dexstattung(life is 3k geplant oder so) denke ich nicht bei limbverwendung(standard)

wegen ds: hilords hat ~30-35 (auf den lvln die dieser barb erreichen wird), fleshs 33, gores 15, gulli 15, also 100% in etwa, finde das muss auch sein.

nen speerwirbler will ich nicht weil ich schon einen hab^^

als rüsse käm noch peace in frage, ansonsten seh ich da keine gescheiten rüssen.

deine story zu der nicht existierenden dolchmastery gefällt mir *g*

Crafte dir dochn paar Gloves, mit möglichst viel CB, Leech und Str. dann sparste woanders wieder und hast mehr Dex.
Peace hat zuwenig Def. und bringt wiederrum nur CS, was ja schon abgedeckt ist, es sei denn du sparst es woanders ein.
Gescheite Rüstungen gibts eigentlich ne Menge. Ich mag Gloom, DV ist echt klasse.
LH ist mal wieder Mist wegen der Def. aber ansonsten auch echt schön.
Grissis ist schön flexibel wegen der Sockel und bringt Str. Duriels ist toll, Tyraels wär sicher auch klasse xD
Ich rechne immer ohne Torch und Anhi, weil ich die sowieso nicht hab, so reichts vermutlich mit Resis ja.
Bau einfach mal und erzähl dann wie´s läuft, falls es nicht läuft(denke aber schon)kann man immer noch verbessern.

Zurück
Oben