Order of Chaos
Guest
jo, plane nen dolchwirbler der als angriff gegen im-magier noch doppelwurf benutzt(oder gegen fiese mobs, ka)
als waffen im 1. slot würd ich 2 fleshripper benutzen, beide shaeled, bzw wenn ich mal jools hab ias+@(ed wär fein, aber auch woanders zu gebracuehn...)
im 2. slot nehm ich gespensterflucht oder so, vll auch 2mal glimshred um ne PI-lösung zu haben(amok mitm dolch is n bissl lästig, soo viel schaden macht man net)
der rest würde dann so aussehen:
helm: gulli
rüsse: forti wenn ich se hab, bis dahin LH/Duress
gurt: rarer belt 30 str, life, resi
ring 1: raven
ring2: rarer mit duallech und resi
schuhe: gores
handschuhe: LoH wären zwar praktisch, jedoch denke ich steels finden auf diesem build ne gute verwendung, denn ed liefern auch diese, und außerdem: 350% von nix, sind nix^^
(125 avg dmg bei fleshs sind nunmal nicht sehr viel)
amulett: highlords
im inv sind anni/torch und jede menge max/ar-charms
die skillung wäre dann:
bo max
wc 0-1 (denke EINEN punkt kann er gebrauchen^^)
bc 1
nr 1
erhöhtes tempo 1
wurfbeherrschung max
wirbelwind max
amok 1
doppelwurf 1
doppelschwung max
gestattet wird einfach nur dex, bringt fürn fernkampf was und fürn nahkampf, zumal dex neben ed auch noch ar gibt.
merc wird das übliche tragen, schnitters mit random-zeugs
kann man da noch was verbessern?
warum gibts keine dolchmastery
als waffen im 1. slot würd ich 2 fleshripper benutzen, beide shaeled, bzw wenn ich mal jools hab ias+@(ed wär fein, aber auch woanders zu gebracuehn...)
im 2. slot nehm ich gespensterflucht oder so, vll auch 2mal glimshred um ne PI-lösung zu haben(amok mitm dolch is n bissl lästig, soo viel schaden macht man net)
der rest würde dann so aussehen:
helm: gulli
rüsse: forti wenn ich se hab, bis dahin LH/Duress
gurt: rarer belt 30 str, life, resi
ring 1: raven
ring2: rarer mit duallech und resi
schuhe: gores
handschuhe: LoH wären zwar praktisch, jedoch denke ich steels finden auf diesem build ne gute verwendung, denn ed liefern auch diese, und außerdem: 350% von nix, sind nix^^
(125 avg dmg bei fleshs sind nunmal nicht sehr viel)
amulett: highlords
im inv sind anni/torch und jede menge max/ar-charms
die skillung wäre dann:
bo max
wc 0-1 (denke EINEN punkt kann er gebrauchen^^)
bc 1
nr 1
erhöhtes tempo 1
wurfbeherrschung max
wirbelwind max
amok 1
doppelwurf 1
doppelschwung max
gestattet wird einfach nur dex, bringt fürn fernkampf was und fürn nahkampf, zumal dex neben ed auch noch ar gibt.
merc wird das übliche tragen, schnitters mit random-zeugs
kann man da noch was verbessern?
warum gibts keine dolchmastery
