• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dolchfächer und Sperrfeuer - wie benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSplatter

Mitglied
Hallo Miteinander
Hier soll es um die Fähigkeiten "Dolchfächer" (Fan of Knives) und "Sperrfeuer" (Strafe) gehen. Wird mit diesen überhaupt gespielt?

Ich hab es teilweise versucht aber da man bei beiden Fähigkeiten sehr nah an den Gegner ran muss habe ich mittlerweile davon abgesehen.

Meiner Meinung nach wäre es gut wenn diese beiden Fähigkeiten dem Dämonenjäger eventuell ein wenig mehr Defensive geben würden (vielleicht einen kurzzeitigen Bonus auf die Ausweichschance), ansonsten erscheinen mir diese ziemlich unnütz zu sein.
Oder hat jemand dafür Verwendung gefunden?

Gruss

Edit: Ups, sollte eigentlich ins Dämonenjäger-Forum. Kann dies wer bitte verschieden? Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Fan of Knives hab ich als Skill aktiv, auch wenn ich es wirklich selten einsetze. Wirklich selten. Warum ich es überhaupt habe? Weil es in brenzligen Situationen wenn du einfach Mitten in der Meute stehst ziemlich vorteilhaft sein kann. Selbiges gilt denke ich auch für Strafe.

Benutze Dolchfächer mit der mehr Reichweite Rune. Macht einfach sauviel Schaden. Wenn du nicht von den Monstern getroffen werden willst, kannst z.B. mit der Rauchwolke durch die Horden laufen, Dolchfächer auslösen und wieder rauslaufen. Alternativ kann man Dolchfächer auch als finalen Schlag benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben