• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dmg Berechnung Lemures

Madzger

Ist öfter hier
Habs jetzt durch Testen selber rausbekommen
der Schaden von Lemures wird folgendermaßen berechnet

Gesamt Dmg = Grund Dmg * (1+Energy Bonus) * (1+Synergy Bonus) * (1+%Spell Dmg Bonus von Items+%Cold Spell Dmg Bonus von Items+%Elemental Dmg von Terror Strike)

Blood Thorns zu smaxen verdoppelt also ungefähr den Schaden von Lemures.

Zuletzt bearbeitet:
was ich noch nicht ausprobiert hab, ist wo der +elemental dmg effekt von terror strike dazugerechnet wird
der könnte zum bonus der items gerechnet werden oder nochmal einzeln draufgerechnet werden denke ich

edit: ersteres

Zuletzt bearbeitet:
afaik hast du nen fehler in der rechnung, eigentlich wirkt der energie bonus wie eine synergie, d.h. du hast ne klammer mit (1+ energy bonus + synergie bonus). Damit ist es auch ne schlechte idee blood thorns um jeden preis zu maxen, wenn man den skill selber noch gegen imune nutzen will werden die manakosten auf hohem lvl schnell zu krass.
Dann lieber darauf achten das man genug - kälteres hat, damit machen die lolmures auch so genug schaden (ob 60 oder 80k ist dann eben doch egal :ugly: )

ne, hätte zuerst auch gedacht, dass es so funktioniert
aber habs ausprobiert

wonach gehst du bei deinen tests? nach der schadensanzeige? da passieren bei median eh verdammt komische sachen ( z.b. schaden wird durch zusätliche synergiepunkte aufeinmal niedriger und steigt später aber wieder, etc). und irgendwas zu smaxen bringts halt auch nicht wenn man dadurch das dmg cap erreicht (ca 83k effektiv!!! schaden). d.h. ich hatte bei meinem unholy melee ca. 30 k lolmures screendmg ohne irgendwas zu smaxen und items waren auch noch verbesserungswürdig. die syn zu smaxen lohnt sich imo nur gaaaaanz zum schluss um noch näher an die 40 k screendmg ( = 80k effektivschaden, hat ja eh alles -100% res).

aber ich würde dir auf jedenfall empfehlen vielleicht nochmal im off forum nach der schadensberechnung zu fragen, ich bin da grad etwas raus ( prüfungszeit und so).
aber soweit ich mich errinnern kann wirkte bei allen anderen chars der energiebonus additiv zum synergiebonus, ich wüsste grad nicht warum das beim pala anders sein sollte.

:hy:

Blood Thorns zu smaxen verdoppelt also ungefähr den Schaden von Lemures.

Bringt's das nun, oder nicht? Hab bei meinem pala beide auf lvl 15. Und weiterer Schadensbonus scheint minim auszufallen. Aber was ich auch feststellen musste, dass Energie gar nicht sooo viel bringt. Dachte, das sollte einiges mehr ins Gewicht fallen, hab inzwischen auch schon ziemlich viel energy bonus dmg, oder wie das heisst (Alle juwele 8-15, 2-3% spelldmg). Aber 100 Punkte machten dann irgendwie nur noch 2k dmg aus, mir sogar überlegt, ob die Punkte nicht doch in vit aufgehoben sein könnten.

Achja, wenn wir schon bei dem Char sind... Irgendwie will der bei mir noch nicht so recht laufen. Sterbe relativ häufig in den uberlevels, trinkt ihr hin und wieder zur Rettung einen lifepot um dann fliehen zu können?

joa ich krepier auch ständig , wobei so nen paar sachen zum überleben hat der pala ja schon, z.b. hymn ich liebe diesen skill

Ist das der Teleportfreeze-skill? Den benutz ich auch noch viel zu wenig, eigentlich könnte man den ständig benutzen, wobei dann bei Kälteimunen ist's dann nicht mehr so schön -.-

Ganz klar der bisher schwierigste Char zu spielen, von den wenigen die ich gespielt hab ;) Terrorstrike muss immer aktiv sein, dann 3-4 passive Skills, mit relativ kurzem timer. Die revives sind eigentlich allesamt ziemlich schwach (10 kleine Viecher, 15 scourges), daher muss man die auch ständig reviven. Und optimal wäre wohl wenn man vor lemures immer einmal blood thorns castet, wenn beide oder keine Immunitäten vorkommen, denn blood thorns schiessen ja 4 mal. Aber eben, das Ganze wird dann langsam seeehr klickintensiv, macht Spass, aber braucht halt ziemlich Übung, bis man den wirklich gut beherrscht.

nein das ist neben dem specialteree der letzte skill da kriegste pro schlag nen ziemlich üblen lebensbonus, richtig geil dank der schnellen angriffsgeschwindigkeit der superbeast form

den telportskill konnte ich bisher noch net wirklich in meine spielweise mit einbringen und scrouge sind für mich noch net verfügbar

dat meinte ich ja, der pala macht eigentlich genug dmg, deshalb erstmal um die defensive kümmern und dann weiter den schaden ausbauen. scourges sind allerdings nachher extrem wichtig, die sollte man sich schon so schnell wie möglich holen, spielt sich einfach angenehmer. und kleiner tipp: wenn ihr ohne block spielt wirkt "the flying anvil" wunder gegen stationäre ziele wie die totems in kurast ;)

Zurück
Oben