• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diverse Runen, perf. Rubine, Schädel und Saphire

ThS

Mitglied
Hi,
ich habe folgende Runen anzubieten:

Ich bin grad vollständig ausverkauft, ich mache einen neuen Thread auf, wenn wieder was da ist !

Übrig ist noch:
5 Dol
1 Lum

Außerdem kann ich perfekte Schädel, Rubine und Saphire anbieten. Die Anzahl wechselt, bitte nachfragen.

Brauchen kann ich z.B.: PG, PA, Ral, 20er, Ist oder Runen ab Lem

Gruß ThS

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch alle Shaels, die du hast.
Kann dir einen PGM anbieten ...

Hi,
es sind inzwischen 5 Shael!

@ Thorfax: Pul+PGM für 3 Schael wäre ok, ich müchte aber noch etwas laufen lassen (nicht lange)
(PGM = PG = perfect gem ?)

@ darthbottle: Das Angebot von Thorfax ziehe ich natürlich vor.

Gruß ThS

Möp :hy:

ich wäre jetzt bis 6 uhr online ...

acc: Kaz-UrLnz

kanns mich anwhispern
würdest du auch die 5shaels für pul + pg abgeben? :)

Hi,
ich hab im Moment keine Zeit, aber etwas später am abend hätte ich Zeit. Es kann aber 9oder 10 werden. Falls du da nicht kannst, mach ich heute noch nen TA und schick dir ne PM, wenn dir das recht ist.

Wenn bis dahin keiner mehr geboten hat, geb ich dir 4 Shael zum gleichen Preis, ok?
Vieleicht findest du bis dann auch noch ne ral oder 2-3 PG, dann geb ich dir alle. Du kannst mir auch verschiedene makellose oder normale geben.

Gruß ThS

mach den TA, ok?

ich glaub ich müsste noch irgendwo anders 2pgs rumfliegen haben

30 Nef
15 Ith
4 Tal
6 Ort
12 Thul
6 Amn
2 Sol

kann keys, runen,20iger und sonstige items blackliste konform anbieten

Zurück