• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diverse Fragen zum Patch 1.0.5

carparso

Mitglied
servus,

da mein post im news-thread untergegangen ist, hier einige fragen, die sich mir zum neuen patch stellen. es geht um das allgemeine verständnis bei technischen dingen des neuen patches, vielleicht auch für andere interessant ;)

1. sind die schlüssel accountgebunden oder lässt sich mit denen handeln?

2. in der news steht, dass 2 von 7 ubergegnern spawnen. heißt das, dass man wie bei d2 im endeffekt in einem game 3 maschinen erstellen muss um allen gegnern einmal zu begegnen? [edit: hängt mit frage 7 zusammen]

3. wie funktioniert das ganze im coop? angenommen ich habe die schlüssel um die maschine zu basteln, ein freund von mir nicht. wir machen ein spiel und gehen zusammen in das dungeon. wie wird das gehandhabt? theoretisch könnte man so alleine keys farmen und dann mit einem keyset den 4-fachen loot pro set erfarmen. bei d2 ist nur eine fackel gedroppt, da war das egal. bei d3 hat aber jeder seinen drop. ich bezweifel, dass berücksichtigt werden kann, von wem die schlüssel waren?!

4. in bezug auf frage 3, geht das event überhaupt im coop oder nur alleine?

5. angenommen man farmt im coop einen schlüsselboss und mir ein schlüssel droppt, droppt bei meinem kumpel nicht zwangsläufig auch einer oder?

6. wird man den plan auch mehrfach farmen müssen? wäre ja an sich sinnlos, da alle pläne ja beim schmied erhalten bleiben, vgl. ponylevel stab

7. es gibt 3 schlüssel und pro dungeon kommen 2 gegner, es gibt aber 7 uberbosse? ist das ganze dann random wer auftaucht?

edit: 8. ich gehe mal davon aus, dass die 3 gegenstände “Devil’s Fang”, “Vengeful Eye” und “Writhing Spine” auch accountgebunden sind oder? macht sonst relativ wenig sinn.
ich glaube das wars erstmal :D

vielen dank schonmal für eure hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn up's im com nicht gerne gesehen sind...hat denn keiner ein paar antworten für mich? -.-

Blizzard hat noch keine offiziellen Infos dafür rausgebracht.
Hier in Europa konnte man auf dem PTR ja auch nur wenige Stunden spielen, hier wird also denke ich keiner die Infos aus erster Hand haben.
Vorschlag: Amerikanische Seiten/Foren anschauen. Da wird man dir eher helfen können. Hier hat wohl schlicht kein Mensch die Informationen.

Ich denke, auch dort wird man zu diesem Zeitpunkt wenig finden. Einfach noch ein, zwei Tage abwarten. Wenn der PTR wieder on ist, wird es sich schnell klären.

Oder einfach in 2 Tagen auf dem Live Server ausprobieren.^^

Ich prophezeihe einfach mal, dass für jeden Spieler die Möglichkeit besteht, dass Schlüssel und auch die Items droppen, genau wie auch für jeden Spieler ein Ring fallen wird.

Ist doch schön, wenn Blizzard was dafür tut, dass die Leute nicht nur alleine spielen.

Da die ganzen Items laut Blizzards Aussage nicht handelbar sein werden, sehe ich darin auch kein Problem!
Der Ring mit seien 4 Variablen Stats sorgt schon dafür, dass man gerne mal den ein oder anderen Run auf die Maschine - auch in der Gruppe - machen wollen wird!

Da die Ringe Accountgebunden sind, sind es immerhin echte Statussymbole, die man hier erspielen kann im Gegensatz zu den ganzen normalen Items, die man im AH kaufen kann!

Moin zusammen

Fallen die Schlüssel auch auf Normal?
Ich habe gestern in den Feldern des Elends mit Monsterstärke 1 bis 5, 8 mal den Schlüsselwärter besiegt und es ist nur blauer Müll gefallen.

Danke für Antworten

Die infernalische Maschine und alles was mit ihr zusammenhängt, funktioniert nur auf Inferno.

Wäre Wahnsinn wenn man das auch auf Normal mit 30.000 Schaden machen könnte. :flame:

Auf Normal gibt es dem Wortlaut entsprechend nur die "Normale Maschine" :)

/scherz

Zurück
Oben