Da sich mit 2.1 ja einiges getan hat und generell seit RoS ja das gefundene Equipment den Build macht und man nur noch bedingt selbst steuern kann, spukt mir schon seit längerem die Idee im Hinterkopf rum, einen Sammelthread zu machen, in dem wir die wichtigsten Endgame-Gegenstände auflisten, die man als Monk für diverse Builds gut brauchen kann.
Darauf könnte man dann z.B. in Guides verlinken, falls die Zeit für die Equipmentsektion fehlt.
Ich stell mir das so in der Art vor:
Tabelle für die wichtigsten Sets in der Art:
Slot|Innas Set|Monkey King Set|...
Kopf|x|x|...
Schulter| |x|...
Handschuhe| |x|...
Brust|x| |...
Gürtel|x| |...
Hose|x| |...
Amu| |x|...
Waffe (2H)|x| |...
...|...|...|...
Vielleicht noch zusätzlich für jedes Set eine kurze Bewertung, welcher Bonus anzustreben ist, ob es eher offensiv oder defensiv ausgelegt ist usw.
Mit der Tabelle kann man leichter austüfteln, wie man seine Kombinationen durch Craftsets ergänzt, oder ob sich das nicht lohnt.
Je Element eine Auflistung guter Items für einen solchen Elebuild.
Dann je Equipment-Slot eine Auflistung guter Legs allgemein.
Eventuell noch eine Extrasektion für Buildchanging Items.
Kleine Auflistung der für den Mönch interessantesten leg-Gems.
Das ganze wär dann in nem geschlossenen sticky Topic. Neuer Content würde hier im Diskussionsthread erstellt und dann von mir oder nem anderen Mod in den sticky Thread kopiert werden.
Was meint ihr, lohnt es sich sowas anzulegen oder ist das eher unnötiger Luxus.
Darauf könnte man dann z.B. in Guides verlinken, falls die Zeit für die Equipmentsektion fehlt.
Ich stell mir das so in der Art vor:
Tabelle für die wichtigsten Sets in der Art:
Kopf|x|x|...
Schulter| |x|...
Handschuhe| |x|...
Brust|x| |...
Gürtel|x| |...
Hose|x| |...
Amu| |x|...
Waffe (2H)|x| |...
...|...|...|...
Vielleicht noch zusätzlich für jedes Set eine kurze Bewertung, welcher Bonus anzustreben ist, ob es eher offensiv oder defensiv ausgelegt ist usw.
Mit der Tabelle kann man leichter austüfteln, wie man seine Kombinationen durch Craftsets ergänzt, oder ob sich das nicht lohnt.
Je Element eine Auflistung guter Items für einen solchen Elebuild.
Dann je Equipment-Slot eine Auflistung guter Legs allgemein.
Eventuell noch eine Extrasektion für Buildchanging Items.
Kleine Auflistung der für den Mönch interessantesten leg-Gems.
Das ganze wär dann in nem geschlossenen sticky Topic. Neuer Content würde hier im Diskussionsthread erstellt und dann von mir oder nem anderen Mod in den sticky Thread kopiert werden.
Was meint ihr, lohnt es sich sowas anzulegen oder ist das eher unnötiger Luxus.