• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Diskussionsthread: Rüstungskammer des Refugiums

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Hoschi194

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Da sich mit 2.1 ja einiges getan hat und generell seit RoS ja das gefundene Equipment den Build macht und man nur noch bedingt selbst steuern kann, spukt mir schon seit längerem die Idee im Hinterkopf rum, einen Sammelthread zu machen, in dem wir die wichtigsten Endgame-Gegenstände auflisten, die man als Monk für diverse Builds gut brauchen kann.

Darauf könnte man dann z.B. in Guides verlinken, falls die Zeit für die Equipmentsektion fehlt.

Ich stell mir das so in der Art vor:

Tabelle für die wichtigsten Sets in der Art:
Slot|Innas Set|Monkey King Set|...
Kopf|x|x|...
Schulter| |x|...
Handschuhe| |x|...
Brust|x| |...
Gürtel|x| |...
Hose|x| |...
Amu| |x|...
Waffe (2H)|x| |...
...|...|...|...

Vielleicht noch zusätzlich für jedes Set eine kurze Bewertung, welcher Bonus anzustreben ist, ob es eher offensiv oder defensiv ausgelegt ist usw.
Mit der Tabelle kann man leichter austüfteln, wie man seine Kombinationen durch Craftsets ergänzt, oder ob sich das nicht lohnt.

Je Element eine Auflistung guter Items für einen solchen Elebuild.

Dann je Equipment-Slot eine Auflistung guter Legs allgemein.

Eventuell noch eine Extrasektion für Buildchanging Items.

Kleine Auflistung der für den Mönch interessantesten leg-Gems.

Das ganze wär dann in nem geschlossenen sticky Topic. Neuer Content würde hier im Diskussionsthread erstellt und dann von mir oder nem anderen Mod in den sticky Thread kopiert werden.

Was meint ihr, lohnt es sich sowas anzulegen oder ist das eher unnötiger Luxus.

sicherlich keine schlechte idee, nur gibt es sicherlich zu verschiedenen builds auch evrschiedene kombinationen was das ganze aufwendig machen wird ;)

Zurück
Oben