MasterOfMadness
Neues Mitglied
- Registriert
- 27 November 2005
- Beiträge
- 8
Hallo,
ich habe vor 4 Tagen mal wieder mit Diablo 2 angefangen, nachdem ich mehrere Jahre nicht mehr gespielt habe.
Ich habe mir dann gleich einen neuen Battle.net Account angelegt und bis heute problemlos spielen können.
Vor ca 30 min habe ich dann meine bisher gesammelten Items auf 3 Mules verteilt. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und bekam die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum battle.net hergestellt werden konnte. Ich hab mir nix dabei gedacht und einfach gewartet, nach ca 10 min war der Fehler auch wieder verschwunden.
Aber wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass mein Account nicht existiert....
Ich habe dann erstmal versucht, mir auf meine eingetragene Email Adresse ein neues Passwort zuschicken zu lassen, aber bis jetzt kam keine Mail an. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Der Account war zwar erst 4 Tage alt, aber ich hab schon einen 40+ Char und einige Items, die ich sehr gerne behalten würde.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, bzw mir mitteilen würde, an wen ich mich melden soll. Ich habe lange Zeit WoW gespielt und weiß, dass der Support von Blizzard normalerweiße gut ist, aber ich weiß nicht, wie ich mit dem Support am besten in Kontakt trete, sowas wie GMs gibt es ja afaik bei Diablo 2 nicht.
MfG MasterOfMadness
PS: Wenn ich jetzt versuche, mich einzuloggen, dann konnt nur "Bitte warten" und nach kurzer Zeit lande ich wieder bei der Passworteingabe
ich habe vor 4 Tagen mal wieder mit Diablo 2 angefangen, nachdem ich mehrere Jahre nicht mehr gespielt habe.
Ich habe mir dann gleich einen neuen Battle.net Account angelegt und bis heute problemlos spielen können.
Vor ca 30 min habe ich dann meine bisher gesammelten Items auf 3 Mules verteilt. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und bekam die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum battle.net hergestellt werden konnte. Ich hab mir nix dabei gedacht und einfach gewartet, nach ca 10 min war der Fehler auch wieder verschwunden.
Aber wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass mein Account nicht existiert....
Ich habe dann erstmal versucht, mir auf meine eingetragene Email Adresse ein neues Passwort zuschicken zu lassen, aber bis jetzt kam keine Mail an. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Der Account war zwar erst 4 Tage alt, aber ich hab schon einen 40+ Char und einige Items, die ich sehr gerne behalten würde.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, bzw mir mitteilen würde, an wen ich mich melden soll. Ich habe lange Zeit WoW gespielt und weiß, dass der Support von Blizzard normalerweiße gut ist, aber ich weiß nicht, wie ich mit dem Support am besten in Kontakt trete, sowas wie GMs gibt es ja afaik bei Diablo 2 nicht.
MfG MasterOfMadness
PS: Wenn ich jetzt versuche, mich einzuloggen, dann konnt nur "Bitte warten" und nach kurzer Zeit lande ich wieder bei der Passworteingabe