• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schlüsselwächter (PS3, RoS)

BigApple

Mitglied
Hi,

da es kein richtiges PS3-Forum gibt, poste ich meine Fragen zum o.g. Thema hier.

Ich spiele wie gesagt RoS auf der PS3 vornehmlich HC und habe jetzt Qual I (noch recht zäh) erreicht. Dort habe ich von odeg den plan für die infernale maschine lvl70 erhalten.
Ich bin etwas verwirrt, weil ich ja beide HF-Ringe herstellen könnte (beide rezepte gekauft).

Heißt das nun das die Schlüsselwächter beide Arten von Schlüssel (lvl60 & lvl70) droppen können und das Nekarath (Akt IV), weiterhin den Plan infernale Maschine lvl60 droppen kann?

Kann ich beide Ringe anlegen - sind ja theoretisch 2 verschiedene items.

Keine Ahnung ob mein Problem verständlich ist :D.
Aber wäre toll, wenn mich einer aufklären könnte.

Gruß
BA

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal hier http://planetdiablo.eu/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/

Sie droppen lvl 70 in RoS

Danke, den kenne ich.
Dort steht das die drops lvl60 & lvl70 erfolgen.
Voraussetzung min. Qual.

Die Frage ist, wenn ich auf Qual mit nem Char Lvl70 spiele, droppen die Wächter Lvl60 & Lvl70 Zutaten und kann ich dann beide ringe zum beispiel parallel tragen.

Denn mit LvL60 bis 69 Qual zu spielen und auf Schlüsseljagd zu gehen, wäre in HC wohl etwas vage.

Beides geht aus dem Guide leider nicht hervor.

Gruß
BA

mir droppten auf dem PC jeweils nurnoch lvl70er schlüssel, aber der alte ist ja verhältnissmässig auch zu schlecht für einen 70er char... Ich weiss nicht wies auf PS3 mit 2.1 Patch aussieht, aber das Hellfireamu hat mMn sehr viel mehr potenzial als der Ring, ich würd daher erstmal nur Zutaten sammeln, wenn du genug Geduld hast...

Die Schlüsselwächter droppen alle Schlüssel. Wichtig dabei ist dein eigenes Level. Wenn ich die Levelgrenze noch richtig im Kopf habe, gibt es mit charlvl 60-69 die Schlüssel (und von den weiteren Bossen, die weiteren Zutaten) für den lvl 60 Ring. Ab charlvl 70 gibt es die Schlüssel (und von den weiteren Bossen, die weiteren Zutaten) für den lvl 70 Ring.

Mit Patches sieht es für PS3 nicht gut aus. Sämtliche Contenpatches gibt es auf Konsole nur für PS4 und Xbox One.

ps: Den lvl 60 Ring halte ich grundsätzlich für ein Überbleibsel. Denn dafür muss man genügend Schlüssel finden und Glück bei den Bossen für die Organe haben. Und all das bevor man lvl 70 wird. Klingt fast als müsste man mehrere Chars dafür hochspielen. :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Also kann der HF-Ring LvL60 ignoriert werden? Denn ich wage much mit lvl 65 oder so bestimmt nicht zu den übers auf qual :-D

er ist praktisch zum neue chars hochziehen, da man ihn ab lvl1 tragen kann, aber seit RoS draussen ist, ist er nichtmehr "Endgamefähig"
aber bei den dropchancen ist er der Aufwand definitiv nicht wert... (auch der 70er find ich nicht besonders gut, braucht viel Glück, dass gute Stats rollen und die legendären Eigenschaften sind eher mau)

Danke,
HF-Amu gibt es leider nicht auf PS3 (amu kam afaik erst mit patch 2.1.0)

Zurück
Oben