• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Party Softcore Ladder

• Ersteller Ersteller 20zolla
  • Erstellt am Erstellt am

20zolla

Guest
ERSTMAL GESTRICHEN ICH MUSS ACKERN , BIN ABER FÜR TREFFEN GERNE BEREIT.
ERSTMAL GESTRICHEN ICH MUSS ACKERN , BIN ABER FÜR TREFFEN GERNE BEREIT.

:diablo: Die Party Softcore-Ladder :diablo:
Sehr geehrte Mitspieler/in,,
Da niemand gerne alleine spielt und auch viele Neulinge Partymitglieder brauchen zum Gamen. Wollte Ich der 20zolla ne Party geben.Sinn der Party ist gemeinsames Lvln oder je nach dem was die Mehrzahl der Party gerade machen möchte.
Gedroppte/Gefallene Items und das Geld wird immer aufgeteilt!!!!!

:mod: "Die Party" findet immer abends ab "18.00Uhr" statt und zwar "jeden Tag"
:mod: "Gamename": Die-Party ---- "Passwort": Die-Party

(es kann natürlich mal vorkommen das Ich nicht Online bin, da Ich Selbstständig bin, jedoch wird es für diesen Fall in Zukunft ein Stellvertreter/in geben)

Mitmachen kann "Jeder" der Möchte und sich an Regeln halten kann!!!!!!
Einfach dann ab den Zeiten ins Game kommen.
Partygeber:
Char: Assassine 89lvl
Damage: 14k
Skill: Trapse
Modus: Ladder
Account: br_371

Regeln:
:flame: Es ist ausdrücklich verboten in der Party:

:diablo: Zu klauen
:diablo: Zu betrügen
:diablo: Spam
:diablo: Trades/Dupes
:diablo: Beleidigungen

Also freue mich schon auf die Ersten Mitspieler/in
Jeder der Regelmässig mitmachen möchte, der soll Bitte hier antworten und seine Daten hinterlassen.

Mit den besten Grüssen
20zolla

Heißt das, dass ich einfach ab 18:00 Uhr, wenn ich Lust habe in das Spiel kommen kann? Was wird da dann gemacht? Alles von Akt 1 - 5 abnippeln? ^^

Ah sehs oben grad...also das was die Party machen möchte bzw. leveln. Hört sich net schlecht an...

Hi,
Ja natürlich kann man auch später kommen ;;:D
absolut kein Problem.!!

Wenn wir wenige sind dann kann man ruhig die schwächeren Chars anpassen,

Bis bald in der Party....

jetzt 18uhr warte bis 18.30 wenn keiner da einfach anwispern--br_371
up,,up,,up

up

aber leider keine PARTY mehr muss ACKERN, aber wer POSTET oder PN schreibt bin für TREFFEN gerne am START

gruss 20zolla

Morgäääään :).

Also meinerseits besteht auf jeden Fall Interesse.

Würde allerdings mit nem Lvl 1 Char kommen,da ich ein Wiedereinsteiger bin und mir "LOD" vor zwei Tagen von nem Kollegen in die Hand gedrückt wurde,welcher das Interesse verloren hat.

Dementsprechend habe ich natürlich noch keinen Char ;) .

Ist natürlich nicht schlecht,wenn man dann direkt Leute findet,mit denen man ein wenig zocken kann :).

Charakterklasse steht noch nicht fest,tendiere aber in Richtung Druide.

Lg,Benjamin

Zurück
Oben