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Die Off-Hand beim WW

Spidylein

Mitglied
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23 Dezember 2003
Beiträge
125
ganz kurz: Lieber low dps und stats, critdmg oder doch auch auf den waffenschaden achten?

Seit 1.05 kommt ja nicht mehr so viel schaden durch Sprint hat sich daher mal jemand damit beschäftigt, ob es wichtiger ist mehr waffendmg zu haben, weil der maindmg jetzt vom wirblen kommt oder bleibt es so, dass der dmg der offhand im prinzip egal ist?
 
lies dir mal den thread durch: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...wie-wichtig-ist-euch-der-offhand-dmg-1756750/

momentan kriegt man dolche mit 700-800dps, einem sockel und base crit schon für eine million-2. die frage ist also nicht unbedingt, wie hoch dps sein soll, sondern wie gut die adds sein dürfen.

ich halte von low dps waffen persönlich nix, da ich sehr oft wirble und da die low dps der zweithandwaffe spürbar sind.
 
warum sollte in 1.05 nicht mehr soviel schaden von sprint kommen?

aber zu deiner dmg-frage. solange man nicht zu stark auf stats (vit,str,crit dmg, ll) verzichten muss, sollte man sich schon eine oh mit 700-800dps zu legen. umso mehr dps auf deine oh ist, desto mehr dmg teilst du aus (beim wirbeln, versteht sich). außerdem kommt dein ll bei höherem dmg besser zu tragen.

mfg
 
das stimmt nicht.
Der Schaden hat sich nicht geändert.
Lediglich der proc koeffizient wurde von 0.2 auf 0.08 verringert.

Dies hat aber mit dem dmg des Skills nix zu tun.

edit: Und 'seltener auslösen'...? ka, was du damit meinst.
 
wie die lösen seltener aus? die proc rate wurde zwar reduziert wodurch z.b. loh und into the fray seltener ausgelöst werden aber mir wäre neu dass davon auch die crit chance betroffen ist.


edit: da war jemand schneller. alles klar, so sehe ich das auch.
 
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