• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Nonne von meiner Freundin braucht Hilfee..

FuzzyFuuuu

Neues Mitglied
Also wir spielen ja beide Mönche (ja ich weiß, war unklug gewählt). Wie auch immer, es gibt viel zu tun an Ihrem Char, nur irgendwie hänge ich aufm Schlauch.

Zu wenig res, zu wenig Vit, dmg ist Ok (geht natürlich auch mehr).

Was denkt ihr, wo kann man hier ansetzen?

MintiFurore - Community - Diablo III

2 Mönche ist mMn nicht unklug. Allein die Mantren ergänzen sich doch schon super, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid. Falls sie weithin Full Innas nutzen will, wird sie kaum eine günstige Verbesserung hinbekommen, da ihr einfach die Resis und vit fehlen, die sie dann teuer auf anderen Slots kaufen muss. Des Weiteren ist die Rückgewinnung des Lebens mit nur 1xll auf einem Slot mehr als dürftig. Entweder über AMu oder Ringe noch LoH dazuholen oder LL auf der 2. Waffe. Eine Angabe des Bugets sowie eine Zielsetzung (was hat sie mit ihr vor: Uebers MPx; Famren MPx...) wären durchaus hilfreich. Siehe: http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/leitfaden-fuer-hilfethreads-1762597/

Dann geb ich gern weitere Hinweise.

Zuletzt bearbeitet:
die schuhe haben recht wenig geschick
der helm sollte 6% crit haben

wie bereits erwähnt, ist full inna für cookie cutter suboptimal, auf grund der resis+life.
wenn wir schon beim thema life sind....25k sind viel zu wenig :O am besten nen amethysten in den helm erstmal

Abgesehen von Low MP farmen sollte Witching Hour + Rare Chest / Blackys besser sein

Zurück
Oben