• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die nachtaktiven

missidiablo2

Neues Mitglied
hallo

also bei mir ist es in letzter zeit sehr extrem

meine aktiv zeiten sind so ca. von 12uhr mittags bis 5uhr frühs^^

und weil man als nacht aktiver probleme mit tags arbeiten hatt macht ma halt nachtschicht
ich zum beispiel bin wachman als beruf

wie ist das bei euch so?

Bin oft lang genug wach, um mein Buch noch fertig zu lesen, das kann verdammt spät sein ;)

Ich bin auch meist länger online als mir lieb ist. Wenn ich bedenke, dass unter der Woche morgens der Wecker um 5.20 klingelt und vor 23 Uhr im Prinzip nie Schluss ist...
Da bin ich aber weder fürs Bett gerichtet noch der PC aus :D

Tja im Urlaub kann man durchaus lange wach sein,so wie ich xD

Aber zu normalen Zeiten is spätestens halb 10 Feierabend.Schlimm genug dass der Wecker um 5 Uhr morgens klingelt,aber der momentane Fahrtweg is grausam.

Aber in einer ambulanten Reha zu arbeiten hat durchaus seine Vorteile..kein Wochenenddienst..keine Schichten...einfach prima^^.

nachts zockst sich besser da scheint die sonne net auffen bildschirm :ugly:

Zurück
Oben