• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Lösung für: 8 Keys, 1 Rechner, 1 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schender

Neues Mitglied
wer mit mehr als 4 keys von einem rechner aus in einem spiel sein will:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23424569#post23424569

nur leider ist theoretisch laut blizzard jede methode, bie der von einem rechner mehr als eine verbindung zum bnet aufgebaut wird illegal.

nutzen auf eigene gefahr, ebenso warum sich den stress mit 8 keysets antun..
für drops reichts mit weniger ^^ und hellforgerushes mit 8 installs dauern auch lange beim einzeln wechseln

und zum mulen braucht man auch nie 8 keys

Also, wie ich gesehen habe, hast du das ja in mehrere Threads gepostet, was die MOds in den jeweiligen Foren dazu sagen wird sich dann zeigen.
Fürs Strat ist das nichts, daher mach ich den auch zu, und schiebe nicht, weils ja eh irgendwo anders 5 mal steht :p (einmal in dem richtigen Thread wie ich gesehen habe)

Neithan hat insofern recht, Blizzard will es nicht, das haben sie ja gesagt.
Und ansonsten seh ich hier keine Diskussionsgrundlage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben