• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Schnelle GoldBarb Frage

Eastpark

Mitglied
Servus

2x Grief > Eid oder?

Hab Resi Probelem, wie Sollt ich die am besten Beheben? Dachte mir in CoT ne UM zu Sockeln, aber wäre da ne Lem bzw Perf. Topas nicht besser? Zwecks Gold/ Sachen?

INvi is bis auf 8 Plätze Bum voll, somit Fallen 5er Sc's auf weg..

Hab Vor den GUten nahezu Perf. zu Machen, nur Travi hell macht mir starke Probs.. Wieviel Life hab ihr ohne Bo? wieviel Mit?

Danke euch

grief > eid

resi über amu, am besten, skills(müssen nicht), ml eg und resi
schuhe. frw resi eg
oder noch gürtel.
oder nochn bissel leveln, (welches level hast du überhaupt) und dann nen paar punkte in natürlicher resistenz

3000life mit bo sollte reichen.

mfg

edit: da nicht deutlich von mir. in cot lem sockeln.
und falls du genug kohle hast kannst du auch eg charms kaufen die resis haben. sind teurer aber eg mit resi ist möglich. achte dann lieber erst auf fire und lres.

Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich "nur" Eid für 1 Grief rausnehmen, statt dan mit 2 Grief zu Wirbeln?

Als Amu hätt ich mir ein Maras Gedacht, hab derzeit alle Resi auf +20 Fire aber auf +60 oder so... Schuhe hab ich Kriegsreisender, Gürtel Trag ich GoldTräger

Derzeit is er Endlich auf Lvl 92 Ziel ist 95 ( hoffentlich) Hab mit BO ca 2800 Life...

CoT mit Lem sockeln geht Klar, Was Kostet den so ein Eg Charm + Resi? Gibts die in Sc's ? max Werte?

die können natürlich auf scs sein.
maximale werte sind +5 zu allen resis und dann halt noch 10 eg, oder bis zu 11 einzelresi und 10 zu eg.

auf der hauptseite gibts einen link wo allen affixe für alle möglichen items gelistet sind.

nimm 2*grief

schuhe sollte rare sein, ansonten erstmal infernos.
maras bringt dir nicht allzuviel. lieber nen rare mit eg, ml, resi. ansonsten für ml undll auch mondsichel
du brauchst ja leech und als ringe würde ich zwergenstern bevorzugen.
rüstung: wohlstand
handschuhe: wächterteu.

auf sc sind 10eg mit 11 zu einzelresistenz möglich. preise dürfen hier nicht genannt werden, dafür ist der marktplatz aber die sind ziemlich teuer.

Es ist so schön, dass ich keine Ahnung von Werten habe, dass ich gar nicht in die Versuchtng gebracht werde, Wertschätzungen abzugeben.

Blitz- und Freuerresi sollte man maximieren, die anderen sind nicht so wichtig.

Maximalwerte für Resis und eg:
GC: 40 eg, 30 einzelresis
SC:10 eg, 11 Einzelresis.

Edit: Teh Zwischenpost0r sind mir egal. :)

dank euch 2!

Wohlstand hab ich, Wächtertreu auch, und 2x Zwergenstern.

Maras dachte ich mir eben wegen Resi, da dies mein Hauptproblem is.. Und EG am Amu, weiß ich nicht ob ichs soo Dringend Brauch, bin mit meiner EG ausbeute eigentlich recht zufrieden...

3000life mit bo sollte reichen.

2k - 2.5k ist so der ungefähre "Richtwert", das reicht locker. Es geht allerdings auch mit weniger als 2k.

Fire-Res musst du bei Verwendung von Zwrgerstern(en) auch nicht maxen, die Ringe geben dir ja auch ein bissel Fire-Absorb. Dazu gibts auch noch ein bissel Mag-Dmg-Reduce.

sowei ich das sehe hast du kein ml oder? würde ich eigentlich nicht drauf verzichten da es recht nervig ohne ist.
wenn du infernos erst einmal nimmst hast du genug fireres steig irgendwann auf rares um.
fehlen lightres. ein skillamu mit lightres, nen bissel cres und eg wäre eigentlich schon besser, da gold ja das ist was du haben willst. cres muss auch nicht perfekt sein. ~40 reicht.

bei 2-2.5k leben sollte man aber genügend leech haben und darf bei fiesen aurakonzeptionen nicht wie ein berserker einfach reinlaufen und muss rücksicht nehmen, ab 3000 oder ~ 3000 sollte eigentlich nichts mehr passieren, egal wie blind man in die meute läuft. aber natürlich isses mit weniger möglich, leidet aber meist zeit oder equip.

Zuletzt bearbeitet:
ML hab ich nirgends drauf, Stört mich aber auch nicht mal 1 oder 2 Manatränke reinzukippen, ich muss den Run nicht unbedingt inerhalb von 2mins schaffen, wenns 4 min dauert is auch nicht tragisch, Spiel bleibt Spiel :)

Infernossprung.. hm, außer Fire res Haben die nix Brauchbares für mich oder? Weil die Kriegs. Haben ja Vita, str und MF drauf...

Lg

für dich interessant als goldbarb wäre fireres klar. erhöhte fireres nicht unbedingt nötig nimmt man aber gerne mit. und natürlich bis zu 70 eg. auf rares wären auch nur 80 möglich.
mf von kriegsreisender ist natürlich nicht schlecht aber mf ist als goldbarb nach eg meist erst zweitrangig. von daher nehmen die meisten lieber infernos und wenn sie gute rares steigen sie um.
rares können neben eg auch mf aufweisen.

Infernosprung haben unter anderem max Feuerres und Extragold. WTs maximieren nicht die Goldausbeute direkt, sind aber wegen Schaden und mf natürlich auch fein. Andererseits sollte man sich bei Doppelgrief die Frage stellen, ob man wirklich noch mehr Schaden nötig hat.

frw haben die noch und eben EG, darauf kommts ja hauptsächlich an bei den schuhen
€: wiso sind immer alle schneller als ich?:cry:

Wenn du statt Wächtertreu Loh nimmst, dann brauchst du auch str nicht zu überstatten.

LoH habe 350% offweaponed, das entspricht 350 Stärkepunkten. Man stelle sich das in Vita vor: 350 Vit sind 1400 bo-bares life!!! (Gut, die ganzen 350 kannst dir nicht sparen, aber 100 in Vit statt Str sind drin) .Deine einzige Einbuße sind 200 Goldfind (auch die nur begrenzt, da du Wächters im Inventar als Wechselequip haben kannst.)

Bevor du also mit Maras, resi, um im Helm etc. anfängst, nimm lieber gutes Eg-Equip+LoH und gönne dir ein gutes Lebenspolster. Meistens ist es eh nicht der Elementarschaden der dich umbringt, sondern die Ratsheinis mit ihren Auren + Extrastark und wasauchimmer.

wobei mir LoH ja jetzt auch nichts mehr bringt, den die Punkte sind ja schon drinnen...

Zurück
Oben