• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die legit Enigma

• Ersteller Ersteller paulusunder
  • Erstellt am Erstellt am

paulusunder

Guest
Tach an alle!

Nachdem ich vor Kurzem hier über die Erklärung eines Fullruststorms (das Ding was von Blizzard die Server nach Dupes durchsucht) gestolpert bin, habe ich mich von der Idee verabschiedet mir im Bnet meine Jah und Ber zu holen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie komme ich an diese beiden Runen. Direkt danach zu suchen und auf einen Drop zu hoffen, kann man glaube ich knicken, also die nächste kranke Variante: würfeln.

Um Runen zum Würfeln zu finden, setze ich auf Hephaisto und seine kleine Schmiede. Ich rushe über LoD, da ich 100%ig sicher bin, dass ich nicht eine zu meiner LoD-Soso vergleichbare Classic-Soso hinbekomme. Dazu kommt noch, dass ja in LoD auch Runen droppen ;-).

Zwei Rechner zu steuern ist nervig, und die Sache dauert dann auch wieder etwas länger. Ich suche daher Leute die sich rushen lassen wollen. Über Hilfe irgendwelcher Art würde ich mich auch freuen, z.B. Travi auf Hölle dauert bei mir immer recht lange, wer also dem hohen Rat gerne die Nase eindrückt ist herzlich willkommen. Wer nen Gater hat ist auch gern gesehen.
Gegen gespendete HF-Quests habe ich natürlich auch nichts einzuwenden :D
Zum Schluß noch einen kleinen Überblick, über den momentanen Status und der notwendigen Runen.

Man braucht 96 Guls.
Überblick des aktuellen Stands (leider noch sehr mau)

• Gul - vorhanden 8
  • Sur - vorhanden 1

Es fehlen also noch 72 Gul :eek:

Geerntete Mulis: 64

Ich werde diese Liste so aktuell wie möglich halten, damit ihr mitfiebern könnt :D

Ich danke euch im Voraus für Eure Hilfe.

PS: Ich bin recht häufig abends online, also einfach ne PM schicken und los gehts.

€: Sorry, habe ich vergessen. SC Ladder

Dann wünsch ich dir mal viel Spass bei der Arbeit.
Du bist übrigens nicht der erste mit solch einer Idee.
Kannst ja mal hier abschätzen ob du dir diesen Aufwand wirklich antuen willst. 536 Mules zu rushen ist keine Kleinigkeit, mit etwas Pech können daraus auch 600 und mehr werden. Das ganze dann in LoD statt Classic...

€: Nicht das wir uns falschverstehen, ich will dich nicht von deinem Vorhaben abhalten. Sieh dies eher als Hinweis auf das, was du dich einlassen willst.

Danke für den Link, und keine Sorge, ich werde von meinem Vorhaben nicht ablassen. Es wird bei mir nur deutlich länger dauern, denn zum einen habe ich nicht allzuviel Glück mit den Questrunen und zum anderen stehen mir nur 2 Keys zur Verfügung.
Mal abgesehen vom zeitlichen Mehraufwand ist das Rushen über LoD eigentlich ne schicke Sache, man stellt nämlich fest, dass im Battlenet nicht nur Idioten rumlaufen, das gibt doch Hoffnung, oder?

Folgende Dinge habe ich geändert:

Gerusht wird bis Akt 3 Hölle über Classic und dann Travi und Mephi in LoD. So spart man sich das ewige Warten auf einen Baal-Quest, wird auf die Dauer doch recht nervig.

In den Würfel kommen nur noch Gul Runen. Alle anderen sind mir zu schade :cool:

In LoD Hfqs zu rushen ist schon sehr aufwendig im Vergleich zu Classic (2*diablo besiegen, dann nur noch duriel und fertig...). In classic kannst du deine Sorc schon sehr leicht ausrüsten , um Duriel in Hölle zu schlagen.
Vergiss nicht Classic ist einfacher, und dort gibt es auch weniger Items - das einzige worauf man achten muss, ist fhr auf einem guten Wert zu bringen, gegen evtl. Vipern (manaburn). Für block braucht man kein geschick, die sorc stirbt dort also sehr schwer. Klar dauert es ein wenig die zu leveln, doch die Sorc ist immer noch der schnellste Char in Classic in Sologames. (bis akt 2 duriel^^)

Also wenn du wirklich Enigma legit willst, bauste ne Classic sorc auf. Im folgenden Guide stehen auch viele Geheimnisse wie du selbst mit 2 Pcs (bzw. 2 diablos) keinen Stress hast (mule sterben lassen,etc)!
Das ganze kombinierst du dann mit denen, die sich von dir ziehen lassen wollen :D. bei fragen - pm an mich - mich hat classic-rushen mit Runen beschenkt, sodass ich jetzt sc aufgehört hab und hc spiele :go: hfq-rushes einen türöffner für akt 2 benötigt man erfahrungsgemäß nur in hölle.

gruß

ps: mögen sich dir einnige anschließen

Die Sur ist mir eben vor die Füsse gefallen und ich denke es ist durchaus legit sie hier mit einzubinden. :D *jippi*^^

Zurück
Oben