frenzyprince
Mitglied
Bin mir nicht so recht sicher, welche Waffe für einen WW Barb (selffound, ich weiß dass beide wohl weit vom Optimum weg sind
) besser ist. Man sagt ja Mainhand Knüppel mit gut Grundschaden! Die Axt ist aber schneller und macht 3k mehr screendamage, wobei Angiffsspeed in Mainhand wohl nicht so wichtig? Wie gesagt bin echt unsicher. siehe screenhot1 im Anhang.
Da ich übrigens viele Barbs mit EF in Nebenhand sehe! Bei mir bringt die vom Screendamage nicht viel gegenüber vom Dolch. Übersehe ich da was oder ist meine EF einfach zu schlecht weil kein DC oder Sockel gegenüber dem Dolch? Siehe screenshot 2 im Anhang.
Sorry wegen der Bilder im Anhang aber nicht anders hinbekommen - Forum hat keinen eigenen Hoster, oder?
Bei der Gelegenheit mal ein Vorschlag für's Barb Forum (Hallo Moderatoren
): Was haltet ihr von einem Sticky für Kurze Fragen und Antworen ähnlich dem "Kurz & Knackig" Sticky im Hexendoc Unterforum???
Greetings und thx im voraus
frenzy

Da ich übrigens viele Barbs mit EF in Nebenhand sehe! Bei mir bringt die vom Screendamage nicht viel gegenüber vom Dolch. Übersehe ich da was oder ist meine EF einfach zu schlecht weil kein DC oder Sockel gegenüber dem Dolch? Siehe screenshot 2 im Anhang.
Sorry wegen der Bilder im Anhang aber nicht anders hinbekommen - Forum hat keinen eigenen Hoster, oder?
Bei der Gelegenheit mal ein Vorschlag für's Barb Forum (Hallo Moderatoren

Greetings und thx im voraus
frenzy