• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Severinus

Diablo-Veteran
Dank Johns Erlaubnis, nehme ich mir die jetzt die Freiheit und eröffne sie. Die neueste Kneipe.
Aber nur für griftige Spammer :WD

Stats vor der letzten Kneipe:
Total Posts: 5,000

Baron_Killerguy 1322
miaooow 1239
Shorty86 424
Popef 373
ph.0.nix 364
Crashmaker 274
Chaplin 141
Sky-BrAndiS 136

pwend sag ich da nur ^^

edit:

bernys sieger pic fürn 5000. post:

winnerpic.jpg

seite oins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g

wisst ihr was echt lecker schmeckt? ein brot mit gekochtem ei, und dick remoulade druff *schmatz*

btw, was ich schon länger fragen wollte@miaoooow: warum heißt du nicht mehr ynreb?

will mich auch gleich ma hier verewigen.

btw was ihr am ende inner alten kneipe gemacht habt, is ja net mehr feierlich...

wenn sonst niemand was postet :rolleyes: :p

btw 6 monate für ne kneipe is net grad stark -.-

so siegerpic aussa alten kneipe :p
winnerpic.jpg

danke danke für lorbeeren, vielen danke , liebes publikum ! danke danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben