• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Grotte

Whisky_Alabama92

Neues Mitglied
Ich und ein freund waren heute nacht ( schon im halbschlaf ) in der welt unterwegs um golene truhen aus hölen und sowas zu sammln , wir waren in ( ie Grotte , 1 ) un wollten in 2 , es gab aber keinen eingang und auf einmalk erschreck ich mich weil da so ne steinfraze ist , dann bemekren wir die sin in der ganzen höle am rand und wenn man da feuer drauf castet verschieben die sich auch noch :/ die sehen auch zum teil gar niocht lustig aus , besoners kurtz vorm einschlafen :O
wir haben ganz klein am anfang der höle dann auch entdeckt dda ist das gesicht einer drau in tein gemeiselt an manchen stellen ,..... was hat es mit dieser höle auf sich ? wieso verschieben sich sie steinfratzen bei feuerzaubern?

Die "Grotte Level 1", die kein zweites Level hat, ist nicht die Grotte, sondern die Höhle des Bösen. Das ist ein ziemlich mysteriöses Problem. Das Spiel verwendet scheinbar unter bestimmten (mir aber nicht genau bekannten) Umständen nicht die vorgesehenen String-Einträge, welche die Texte für die Höhle des Bösen beinhalten, sondern die für die Grotte Lvl1. Der fehlerhafte große rote Text bei Betreten des Levels beruht hingegen definitiv auf einem Falscheintrag in der Levels.txt

Bei mir tritt dieser Fehler ausschließlich in Patch 1.13 auf, aber der ist schon viel älter, siehe dieses Topic im PK:
The Phrozen Keep • View topic - Minor string problem Maby

Die Frage zu den Steinfratzen habe ich nicht verstanden. Kannst du das mal näher erläutern, möglichst mit Screenshot?

Ich habe im deutsch unterricht nicht gefehlt nein :) ich bin legasteniker und das ist eine bekannte und nicht gerade seltene krannkheit wenn man das so extrem ausdrücken möchte , aber über quesrschnitsgelähmte lachst du sicher auch hm ?`

Ich habe im deutsch unterricht nicht gefehlt nein :) ich bin legasteniker und das ist eine bekannte und nicht gerade seltene krannkheit wenn man das so extrem ausdrücken möchte , aber über quesrschnitsgelähmte lachst du sicher auch hm ?`
yees bro ich auch .. leider gottes sind nicht alle tollerant :( :cry:

Ich kenne dieses Problem gar nicht. Kann man das irgendwie reproduzieren oder taucht das immer auf? Sollte es so sein, hätte Blizzard das doch sicherlich via Patch gefixt.

Ich hab grad leider kein D2 zur Hand, aber ich sag mal was mir zu dem Fehler einfällt:

Und zwar glaube ich (falls es nicht mehr so ist, war es vielleicht mal so:D) dass, wenn man die Quest das erste Mal erledigt, die Höhle normal "Höhle des Bösen" heißt. Wenn man die Quest fertig hat und sie dann nochmal betritt (was ich seit x Jahren so nicht mehr gemacht hab), heißt die Höhle manchmal "Grotte".

Vielleicht ist da ja was dran :read:

@Smoky: Blizzard fixt also alle reproduzierbaren Bugs? Da denkst du aber etwas zu positiv von denen :D

Nun gut. Hätte es zumindest gedacht. Habe das nun gerade mal versucht zu entdecken und nichts. Seltsam.

so :)

auf dem pic so is das doof is so weit weg und alles dunkel halt ,.. für mich ist das voll offensichtlich und da sind viele von da man muss halt nur erst mal den knackpunkt haben :)
kanns euch ingamne mal zeigen a is deutlich besser! ladet das bild am besten und zoomed ran :)

man kann sicherlich viel in die pixelkunstwerke der d2-macher interpretieren aber dort sind keine fratzen/gesichter oder sonstwas, es ist einfach nur eine höhlenwand.

Edith sagt, das ich mir das eben live angesehen hab und mit etwas phantasie kann man dort in der tat 2 gesichter erkennen und wenn man sie einmal sieht, sieht man sie immer und sehen echt unheimlich aus, schönen dank ^^
Ich habe auch mit Feuersbrunst und dem ganzen arsenal meiner sorc daufgefeuert, passiert ist nix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben