• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die "Freuden" der Spambots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ETRIGAN

Mitglied
Wer kennt es nicht,man eröffnet ein Game oder loggt sich bei einem ein und es dauert nicht lang bis sie kommen.
Die Spambots!!
Mit ihrer Werbung für ihre Itemshops und was sonst noch
Nicht allein daß sie den halben Bildschirm mit ihrer Werbung volltexten,im schlimmsten Fall passiert es dann wenn gerade eine Horde Monster im Kampf mit dir sind und zur Krönung stirbt man auch noch dabei
Wem ist das schon passiert? :cry:

Gegen sowas drückt man kurz "N" und wie von Zauberhand ist der screen wieder frei.

zum einem gibt es einen frust-thread hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1293687
zum andrem kannst du beim erstellen des spiel ne lvl-req einrichten und wenn doch n lvl 80 spambot kommt kannst du immer noch auf "n" drücken, damit die nachrichten verschwinden. dann klappts auch mit den nachbarn :)

Level Req setzten und so machen das nur Spieler die sich in einem gewissen Levelbereich +- 5 von deinem eigenen einklinken können.

Oder in PW Games spielen.

Außerdem ist das hier ein Aufzählthread und somit zu baldigen Schließung verdammt :hy:

Passieren tut das jedem. Nunja, Levelreq klappt nicht immer, z.b. bei Baalruns. Viele Channelbots haben schon Level 80 oder so^^
Achja, "n" drücken, wegschalten und gut ist.
Lg

Guten Abend,
ich bin der Close-BOT von meinem Erschaffer "Brutzel", also eine Art "BrutzelBot".

Ich bin dafür geschaffen, Threads zu schließen, die das Com belagern. Dein Thread ist so einer.

Mein Erschaffer ist sehr faul und äußerst bequem, darum benutzt er auch so ein Banner:

zu10ani_stay.gif

Bis zum nächsten Bot'ten. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben