• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die ewige Suche nach dem finalen Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreckskerl

Mitglied
Hallo Leute!
Mich plagt ein Problem: Ich denke, dass diese Ladder die Letzte für mich sein wird. Ab nächstem Jahr lebe ich glaube nur noch im Reallife O.o
Naja, wie dem auch sei:

Ich weis einfach nicht, welchen Char/Build ich spielen soll. Es geht mir dabei nicht um die Frage, mit welchen Charakter ich starten soll, sondern mit welchem allerletzten Ladder-Charakter ich starten soll :D

Ich würde einfach mal gerne eure Meinung wissen.

Welchen Char/Build würdet ihr spielen, wenn es euer Letzter wäre?

Ich hoffe mir hilft das etwas bei meiner Entscheidung ^.^

Beste Grüße
Dreckskerl

was sind deine anforderungen?
willst du damit auch mf-en? willst du nach UT? willst alleine baalruns im 8er game machen können? willst du was extravagantes? was schweres? ...

Der Letzte sollte ein 99er sein ;)

Bei mir wars letzte Ladder ein Barb. Wunderbar für Dia und Nila im vollem Baalrun. Allerdings muss man da schon einiges invesiteren.
Java und Sorc bieten würden sich auch anbieten.
Pala sowieso

Aber letztendlich würd ich einfach meinen Lieblingschar nehmen. (Bei mir: Barb)

Das wäre bei mir eindeutig eine Blizzard-Hexe, für die habe ich einfach schon seit jeher ne Schwäche. Warum, weiß ich garnicht, vielleicht weil sie mein erster vernünftig geskillter Char war, oder wegen des brachialen Schadens bei relativer Sicherheit, oder oder oder. Ich mag sie einfach :)

Auf lvl 99 würd ich die allerdings niemals kriegen, dafür bin ich viel zu faul :D

Ich würde ne Frozen Orb only Sorceress machen, aus dem einfachen Grund, dass jede Sorceress bei mir irgendwann zu ner Frozen Orb Sorceress wird. Wobei eventuell 200 faster cast rate light auch mal was nettes wäre. An sich denk ich aber du solltest einfach den Character spielen an den du die besten Erinnerungen hast.

Und good luck beim verlassen von Diablo 2 und betreten des real life.

wenn es der letzte sein soll blos kein hammerdin oder light soso :D
probier doch mal was neues ^^

:hy: Aloa

Nehme an mein allerletzter Char waere ein Necromancer (Overlord).
War der erste Char den ich in meiner Laufbahn auf 95+
gebracht habe. Folglich sollte er auch die Ehre haben,
der "Letzte" zu sein.

Servus
Hawk

Wenn es wirklich der Letzte sein soll, dann solltest du den nehmen, den du am liebsten magst und diesen versuchen wirklich zu perfektionieren und dir selbst so einen würdigen Abschied zu geben. Da können wir noch so viel vorschlagen, es ist deine letzte Ladder und nicht unsere ;)

was sind deine anforderungen?
willst du damit auch mf-en? willst du nach UT? willst alleine baalruns im 8er game machen können? willst du was extravagantes? was schweres? ...

Nee, es ging mir darum: Stell dir vor du würdest das LETZTE MAL DIABLO 2 LOD spielen. Welchen Char würdest du nehmen? :flame:

@Die Anderen

Ja, der Lieblingschar...vielleicht sollte ich das tun. Aber ich würde mich auch über jedes Funbuild sehr freuen ^.^
Kann mir da denn niemand einen nennen? :cry:

Funbuilds gibt es da sehr viele. Die Frage ist nur, was du bereit bist zu investieren. Eine der günstigsten und auch spassigsten Varianten sind da wohl die Melee-Sorcs. Da gibt es mehere Varianten von günstig bis teuer. Wurfbarbaren werden gerne genommen, Ranger (Holy-Fire-Bogen-Paladin) oder was auch immer. Ich habe beispielsweise mal eine Skizze zu einem Dual-Dream-Melee-Necro gemacht. Der ist natürlich sehr teuer und braucht spezielles Equipment. In dieser Skizze gibt es aber auch eine etwas günstigere Variante, wenn ich mich nicht ganz täusche (lang ists her :D).

Sieh dich da einfach mal um.

Ich spiel eigentlich nie nur einen einzelnen Char. Ich hab immer direkt eine ganze Herde.

Spiele einfach deinen allerersten Char nochmal. Ich weiß noch wie ich im Jahr 2000 nen völlig verskillten Barb gespielt habe... Wenn ich wüsste, dass das meine letzte Ladder ist, würde ich genau den Barb nochmal auf Classic spielen - einfach um das Gefühl wiederzuerleben.
Ich habe damals Jahrelang auf das Spiel gewartet.. Man konnte zwar nur begrenzt Tränke kaufen und hatte keinen Platz in der Truhe, aber das Spiel war trotzdem genial.

Ansonsten - Funbuilds:
- Wurfbarbar !!!
Ich hab immer nur nen Freestyle-Wurfbarbar gespielt, aber der Guide scheint gut zu sein --> http://planetdiablo.eu/forum/barbaren-siedlung-8/guide-der-wurfbarbar-1733173/

@Smoky Kupster

Hey, hey, hey. Ich hab jetzt glaub schon einige Chars gespielt und die Melee-Sorc als Funbuild zu bezeichnen...ich weis ja nicht :rolleyes:
Aber der Verweis auf den Barb ist interessant...
Denn wie deVolks schreibt...

Spiele einfach deinen allerersten Char nochmal. Ich weiß noch wie ich im Jahr 2000 nen völlig verskillten Barb gespielt habe... Wenn ich wüsste, dass das meine letzte Ladder ist, würde ich genau den Barb nochmal auf Classic spielen - einfach um das Gefühl wiederzuerleben.
Ich habe damals Jahrelang auf das Spiel gewartet.. Man konnte zwar nur begrenzt Tränke kaufen und hatte keinen Platz in der Truhe, aber das Spiel war trotzdem genial.

Ansonsten - Funbuilds:
- Wurfbarbar !!!
Ich hab immer nur nen Freestyle-Wurfbarbar gespielt, aber der Guide scheint gut zu sein --> http://planetdiablo.eu/forum/barbaren-siedlung-8/guide-der-wurfbarbar-1733173/

Mein allererster Char war auch ein total verskillter Barb :eek:

Ich freute mich damals wie ein kleines Kind, als ich ein Diamantpanzerhemd (rare) fand...es hatte 11xx deff und ich dachte mir, etwas Besseres könnte ich nicht finden ^.^
Hatte Classic nur SP gespielt, als ich dann ins Internet kam, war LoD grad draußen...:angel:
Ich machte mich als Barb auf die Suche nach einem Runenwort, von dem ich dachte es sei das aller Beste: Stille. :rolleyes:
Ich fand die IST und die VEX natürlicht nicht :D

Ja...ich hab schon an den Barb gedacht. Ich hatte ihn nur am Anfang, danach höchstens nochmal als Travincal-Barb.

Okay, ihr habt mich erwischt ^.^

Danke für eure Mühen, dann werde ich mir mal den Wurf-Barb genauer anschauen! :top:

@Brutzel

Kann zu hier :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben