blawa
Mitglied
Hiho Leute, da mir Pvp und sc viel zu langweilig geworden sind, wollte ich eine nette Gruppe für HC finden.
Es soll aber weder gerusht werden, noch irgendwo getradet werden, oder Items von schon vorhandenen Hc-Chars gemult werden.
Ausserdem sollen die Chars keine "Mainstream-Chars" sein, sondern eher ungewönliche bzw seltene builds.
Ich zB werde einen Rache-Pala spielen.
Weitere Interessante Chars wären:
Feuer-Fallen Trapse
Claw-Nahkampf-Assasin
Nahkampf/Enchant-Sorc
Opfer-Pala (^^)
Zweihandwaffen-Barbar
Feuer-Druide
Summoner-Druide
und was euch noch einfällt
Gespielt sollte in der Gruppe werden, und die Items die wir finden, sollte je nach bedarf verteilt werden, also bevor ihr etwas an Charsi abgebt, fragt mal in der Runde, ob es evtl jemand braucht.
Zeiten können variable sein, je nachdem, wie groß der Andrang ist, und je nachdem, wie die Leute Zeit haben
Hoffe auf zahlreiches melden,
blawa
Es soll aber weder gerusht werden, noch irgendwo getradet werden, oder Items von schon vorhandenen Hc-Chars gemult werden.
Ausserdem sollen die Chars keine "Mainstream-Chars" sein, sondern eher ungewönliche bzw seltene builds.
Ich zB werde einen Rache-Pala spielen.
Weitere Interessante Chars wären:
Feuer-Fallen Trapse
Claw-Nahkampf-Assasin
Nahkampf/Enchant-Sorc
Opfer-Pala (^^)
Zweihandwaffen-Barbar
Feuer-Druide
Summoner-Druide
und was euch noch einfällt

Gespielt sollte in der Gruppe werden, und die Items die wir finden, sollte je nach bedarf verteilt werden, also bevor ihr etwas an Charsi abgebt, fragt mal in der Runde, ob es evtl jemand braucht.
Zeiten können variable sein, je nachdem, wie groß der Andrang ist, und je nachdem, wie die Leute Zeit haben
Hoffe auf zahlreiches melden,
blawa