• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere HC Gruppe gesucht

blawa

Mitglied
Hiho Leute, da mir Pvp und sc viel zu langweilig geworden sind, wollte ich eine nette Gruppe für HC finden.
Es soll aber weder gerusht werden, noch irgendwo getradet werden, oder Items von schon vorhandenen Hc-Chars gemult werden.
Ausserdem sollen die Chars keine "Mainstream-Chars" sein, sondern eher ungewönliche bzw seltene builds.
Ich zB werde einen Rache-Pala spielen.
Weitere Interessante Chars wären:
Feuer-Fallen Trapse
Claw-Nahkampf-Assasin
Nahkampf/Enchant-Sorc
Opfer-Pala (^^)
Zweihandwaffen-Barbar
Feuer-Druide
Summoner-Druide
und was euch noch einfällt ;)

Gespielt sollte in der Gruppe werden, und die Items die wir finden, sollte je nach bedarf verteilt werden, also bevor ihr etwas an Charsi abgebt, fragt mal in der Runde, ob es evtl jemand braucht.

Zeiten können variable sein, je nachdem, wie groß der Andrang ist, und je nachdem, wie die Leute Zeit haben

Hoffe auf zahlreiches melden,
blawa

Wäre dabei, allerdings nur in ner kleineren Runde, da man sonst kaum alle zuverlässlich und regelmässig zusammenkriegt. Spielen würde ich vermutlich nen Shock Summoner Druid oder ne Bow Ench Sorc.

Aber nur alle zwei Wochen oder so fände ich blöd, wenn dann auch bisschen mehr :)

Ich hab im prinzip jeden Abend Zeit, also wäre das Ok ^^

Btw hab heute schon ein bisschen gespielt, aber nix weltbewegendes ;)

An wieviele Leute hättest du gedacht?

Naja habs schon mal zu zweit mit einem gemacht, war halt ganz gut, wegen der Terminfindung, chartechnisch wärs mit dreien wahrscheinlich interessanter, aber man bräuchte halt echt zuverlässige Leute.

Naja, was hällst du davon, wenn wir auf noch eine Person warten, und dann anfangen?

mfg

Hiho, ich wäre auch dabei.

Allerdings bevorzuge ich einen festen Spieltermin und größere Parties als 3 Leute.

Wurfbarb würde mich reizen. Zumal selffound Hardcore unbedingt BO-dabei sein sollte. Ich denke, der ist auch Exot genug.

Wie siehts mit Terminen aus?

Hmmm, schreibt mal jeder hin, wann ihr Zeit hättet.
Ich hab prinzipiell (von evtl Ausnahmen abgesehen) jeden Abend ab 20:00 Zeit.

mfg, und das wird ja schön langsam was mit den Anmeldungen ;)

Ich habe prinzipiell auch jeden Tag Zeit, sogar schon früher.. ab 15:00... Freundin/Freunde sind halt nich fest benennbar, aber eigtl. hab ich jeden Tag paar Stündchen Zeit.. am WE vllt. etwas weniger.. rausgehen etc.

Wie wäre es wenn wir (ich mein dich und mich blawa ;) ) einfach 2 Chars spielen, einen den wir zusammen leveln und nen anderen, den wir mit Christian zusammen spielen, das fände ich die beste Möglichkeit, weil so wie das aussieht, sind wir beide ja "vielspieler".

(Schreib mir einfach mal ne PM am besten mit ner Icq Nummer, könnten ja heute schon mal rumgurken ;) )

Heute geht bei mir so und so nicht, muss noch lernen ^^

Aber warten wir mal bis morgen, falls es keine weiteren Interessenten gibt, und alle mit deinem VOrschlag einverstanden sind, können wir das machen.
Ich werde dir dann morgen sofern sich alles geklärt hat eine Pm schicken (mit Bnet daten dann kannst du mich gleich im bnet whispern, da ich kein icq verwende ;) )

In Ordnung, ich schreib morgen ne Englisch Klausur ;)

Wünsch ich dir mal viel Erfolg.

Zurück
Oben