• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Reaper of Souls Vorbereitung - jetzt starten!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Bald gehts richtig rund! Am Wochenende soll es angeblich einen 100% XP-Bonus geben, in Blizzards Asien-Blogs ist es bereits angekündigt, also dürfen Europa und Asien ebenfalls hoffen.Aber weiter gehts: Blizzard bringt eine eigene Vorbereitungsliste heraus um uns Spielern den Einstieg in Reaper of Souls so leicht als möglich zu machen.
Die Reaper of Souls Vorbereitung ...
... beginnt meist mit der Vorbestellung. Ich habe heute schon jemand mit den "Wings of Valor" spielen sehen. Blizzard hat dazu ein hübsches Bild, natürlich mit dem schönsten Char in Diablo 3 veröffentlicht ( :D ) Klickt drauf um die Animation zu sehen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Diablo 3 Reaper of Souls Vorbereitung - jetzt starten!

Habe schon vor sehr langer Zeit vorbestellt, aber noch keine Flügel bekommen.
Vielleicht ist das nur für die CE?

Nein, das ist für alle. Hast du bei Blizzard direkt vorbestellt?

Ne, Amazon. ^^
Das kommt dann wahrscheinlich per Email oder sobald der Key drin ist.

Ich habe mir bei Saturn für 5,- die Vorbestellerversion mit dem Poster gekauft. Ist diese identisch mit der "normalen" Blizzard-Vorbestellerversion? Da ich nicht online kaufen wollte, um die schöne Box für den Schrank zu haben, dachte ich, dass ich hoffentlich auch so an die Flügel komme.

Ne, Amazon. ^^
Das kommt dann wahrscheinlich per Email oder sobald der Key drin ist.

"Alle Vorbesteller und Käufer, die Diablo III: Reaper of Souls (Add-on) bis zum 31.03.2014 mit einem Battle.net-Account verknüpfen, bekommen automatisch die Zusatzinhalte Schwingen der Tapferkeit und Valla die Dämonenjägerin freigeschaltet."

Gibts dann wohl per Mail, sobald das Paket raus geht, denke ich.

das wird einfach freigeschaltet, enn du das Spiel bis zum 31. mit deinem Acc verknüpfst ....

Zurück
Oben