• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Charakterforen sind da!

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Bereits vor ein paar Monaten haben wir euch die Chance gegeben, die Namen der Charakterforen für Diablo 3 zu bestimmen. Das teils erbitterte Ringen um den richtigen Namen hat uns gezeigt, dass euch eure Diablo-Heimat am Herzen liegt. In wenigen Wochen wird das Spiel erscheinen - Zeit für uns, euch eure neuen Foren vorzustellen:
  • In der Ahnenhalle der Barbaren können die Krieger ihre Klingen schärfen, Geschichten austauschen und Trinklieder gröhlen, bis die nächste Schlacht kommt.
  • Im Nachtlager der Dämonenjäger versammeln sich die Feinde des Bösen, um den Umgang mit Armbrüsten, Fallen und Lederpolitur zu üben.
  • Die Kultstätte der Hexendoktoren

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Diablo 3 Charakterforen sind da!

Ich zitiere mich mal:

Achja, falls sich Bewerber für diese Posten nun wundern: Wir werden in der kommenden Woche alle Bewerber anschreiben. Wir haben die Foren nun erstmal provisorisch mit bereits bestehendem Staff gelauncht, um sie auf den Weg zu bringen und damit "Neumods" nicht in völlig leere Foren kommen :)
Die bereits eingetragenen Mods werden ihre neuen Kollegen dann in Empfang nehmen. Also denkt nicht, wir hätten jemanden vergessen ;)

Und da ich gerade per PM gefragt wurde:
Ja, wir suchen immernoch weitere Bewerber für Modposten! Sowohl für die Charakterforen als auch für spätere Strategieforen ;)

Jupheidi und hoppsassa. Fein, fein. :)
Gleich mal alles vollspammen gehen. :read:

Sehr gut.
Auch wenn leere Char-Foren noch relativ irritierend sind ... naja das wird sich eh schnell ändern. Ich freu mich. ;)

ziemlich schöne Namen, bis auf des von den Mönchen, finde das hätte es was klassisches besser getan. =)

Juuuhuuuu!!! Endlich:D
ziemlich schöne Namen, bis auf des von den Mönchen, finde das hätte es was klassisches besser getan. =)

Tjo das wurde damals ganz demokratisch entschieden.:p
Ich kann mich noch gut an die Wahl(en) zum Dämonenjägerforum erinnern und die ganzen Diskussionen XD. Das war fast schon legendär.
Tja wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mir auch überlegen mich mal als Mod zu berwerben aber das sieht wohl eher schlecht aus.

Supeeeeeeer! Verbessert gleich die Uebersichtlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich :)

Na dann diskutieren wir doch mal endlich unter Artgenossen :)

Gute Wahl der Namen :top:

Dämonenjägerforum erinnern und die ganzen Diskussionen XD. Das war fast schon legendär.

Hör bloß auf, wir haben fast gedacht wir fallen vom Glauben ab :D
Aber die fünf (!) Threads zur Dämonenjäger-Namenswahl werden auf alle Fälle für die Ewigkeit aufgehoben :D

Yes endlich gehts los, bin schon fast vom Glauben abgefallen hier ^^

Langsam gehts vorwärts :)
Wird wohl demnächst dann auch eine Umstrukturierung des Forums folgen ?

Olé Olé! Endlich sind die Foren da. Vielen Dank an das gesamte PlanetDiablo-Team! :-)

Okay, die Charforen sind da. Sehr gut!

Werdet ihr auch, nach altbekannter Struktur ein Strat und ein PvP Forum errichten?

Wird bestimmt kommen, aber ein PvP Forum macht erst Sinn, wenn das Spiel auch PvP enthält :D

Ich freu mich über alles was mit D3 zu tun hat. Und dass die Foren on sind, verstärkt dieses schöne Gefühl:-)
Wir sind kurz davor zu zocken!

Yes Yes Yes Freude PURRRRRRR hihi

Zurück
Oben