• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die "deu baal"s => die Hc-Hell-Party, sucht

lordofut

Ist öfter hier
0. Bedenke, es geht hier nur um Hardcore,Hell

1. Willkommen zu den DEU BAAL :clown:

2. Nach 4Wochen Pause hab ich wieder Lust bekommen meinen Überzeuger (DIIde_Kaltkalt lvl 95) weiter zu spielen. Dafür such ich ein paar Leute.

3.VERSTANDnis 2 Sachen hier zu. Wenn sich eine Soso meldet und sie nicht telen will, lasst sie in Ruhe. Nicht jeder ist scharf auf Conv-Souls-instant-Barbecue. Hinzu kommt nach hunderten Baalruns ist es langsam öde geworden, daher lauf ich auch gern durch lvl 2 und 3. + bis lvl 93 bekommt man da auch gute Exp.(+lvl2 immer "gleicher" Aufbau)

4.Was sind "deu baal"s
Deu(sche) Baals wurden von mir seid Anfang der Ladder geführt. Seid her kommen viele Schweden, Finnen und Polen zu uns :lol: Deu Baals sind für ihre "Geschwindigkeit" bekannt :D, hauptsache wir kommen alle sicher im Thron an.(siehe Punkt 3)

5. Unsere Stamgäste

"Bifflars" = der aggressiver Baba
Bifflars ist ein verdammt harter Baba der nicht nur Bo'd, in der Ecke steht und Exp-leecht, daher starb er auch schon durch Lister ^^ das hier ist Version 2.

"EiskalterZorn(II)" = die rücksichtslose Sorc
EiskaltZorn(II) ist ebenfalls schon geript, daher die (II) nun im Namen. Leider beehrt sie uns nicht mehr so oft. Ich hatte viel spaß mit ihren halb saven Tp's und ihrer großen Klappe. ^^

"DIIde_Kaltkalt" = der nicht-auf-Tp-save-wartende-Pala
DIIde_Kaltkalt der Überzeuger der seid lvl 93 keine Lust mehr hat :clown: Seidher stürz ich mich in jede aussichtslose Schlacht :irre:

6. Meine persönliche Suche
Natürlich kann jeder der lust hat und sich zutraut die sicher Stadt zu verlassen mit uns kommen. Doch hab ich hier ein paar persönliche Lieblinge. Außerdem 7 Barbs im Game sind nicht wirklich effektiv ;)

-Elementar-Nutzer jeglicher Art, alle sind willkommen.
-Fanatiker
-Druide
-Sorc die gern zum Thron telet.
- lvl 80++ bevorzugt, exp-leecher-Faulpelze mag ich nicht

7. Letztens Wenn ich(Biff/Eis) online bin steh ich(wir) im Channel: "deu baal" herum, schaut da einfach vorbei.

Zurück
Oben