• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Charakter Exoten - was gibt es alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendriks

Diablo-Veteran
Huhu ihr Strategen :wink:

Ich habe nun die Paladinarten satt.
Auch Zauberinnen kann ich nun nicht mehr sehen.

Klar, es gibt noch Wirbler ... sieht man oft genug.
Amazonen mit Speeren oder Bögen... *gähn*
Man sieht Totenbeschwörer mit dutzenden und aberdutzenden von Dienern - oder einem Speer der länger ist als ... er ist lange.
Druiden mit Wirbelstürmen, Druiden als Werwölfe
Assassinen mit Fallen...
alles gesehen.

Nur welche Art von charakter.. welche Exotenart von Charakter ist - mit guter Equipzusammensetzung - effektiv und schnell (!) im killspeed?

Ich hatte einmal eine kickse, aber ab lvl 74 hab ich sie auf eis gelegt.
Ebenso hatte ich einmal einen Ranger, aber ab lvl 82 habe ich auch ihn liegen lassen.

Ich wollte euch fragen, welche Exoten es gibt, die NICHT im B.net (oder sehr selten) aufzufinden sind, aber trotzdem sooo extrem wirksam und spaßig sind, dass man sie einfach einmal gespielt haben muss.

*hicks* (leicht angetrunken)

Hendriks

Tja, ich glaub da wird die Wahl doch eng.

Das Problem: sobald ein Char ordentlichen Killspeed hinlegt, wird er früher oder später Mainstream.

Aber ich glaub so eine Bär-Melee-Sorc soll wohl auch noch gut gehen. Und die sieht man nicht alle Tage.

es wird schon nen grund haben, warum die chars die gut abgehen auch mainstream sind und umgekehrt diejenigen die nicht mainstream sind auch selten gut abgehen.

gegenbeispiele sind meistens nur äußert teuer auszurüstende chars, wie die genannte melee, dual-dreamer und andere
gibt noch ne ganze reihe billigerer chars, die man kaum in runs sieht, und die es mit gutem eq locker durch hell schaffen (rächer, alle arten bären, sosos mit frostnova/nova/cbold, poisonnecs, kickse, uvm), aber effektiv für runs und mf zu gebrauchen sind die verglichen mit den standardbuilds allesamt nicht. bolter vielleicht, der räumt gegen pindle ziemlich ab und cleant 2/3 des cs in rekordzeit, ist aber gegen alles nicht-untote absolut aufgeschmissen.

ama: nahkampfspeer, pestwurfspießama
barb: shouter, amok
druide: reiner summoner
necro: dolcher
zauberin: frostnova, feuerwand
assa: dieser aufladbare skill der in 1.09 recht gut war, wo amn mit der klaue zuschlägt, weiß grade net wie er heißt

kommen alle gut durch hell

der einzige der von matrix genannten builds, der runtauglich ist, ist der shouter. um mit einem nonmainstreamchar richtig kohle zu machen, ist er allerdings - zum goldfinder umgebaut - wohl besser geeignet als jeder andere, da du mit ein wenig gamble-glück die unbezahlbarsten items shoppen kannst.

Huch, sieht so aus, als wär das mal wieder eine Gelegenheit, die Dolcherin anzupreisen. :D

Man gebe einer Amazone einen Dolch mit viel physischen Schaden, statte sie mit Maxblock, Ausweichern und maximierten Decoy und Wally aus - fertig ist ein Tank, der sich vor niemanden verstecken muss.

Exotisch genug?

Die Ninja wurde noch nicht genannt.
Ist absolut nicht Mainstream und killt im nicht vollen Spiel dank Cb und Todeswächter auch noch ganz ordentlich.
Und macht vorallem aber eins : Spass
GUIDE

kommt, das is doch auch nur wieder ein aufzählthread

am einfachsten ist, du gehst in die charforen, schaust in die wegweiser, da haste alle builds aufgelistet die möglich sind und schaust dir an, was sich interessant anhört

du könntest ne summonsorc, nen hydradin,die dolcherin,nackt, die vorher erwähntewn sachen spielen
martyrer, supporter,giftnecros,shouter, konzer,zerker, giftdudu ^^,feuerelementardudu und weiß der geier was nciht alles

So sieht es aus.
Man muss sich nur mal ein wenig in den charforen umschauen, dort gibt es zu jedem noch so exotischen Build einen Guide oder zumindest eine Skizze.
Schau was dich reizt, und probier es aus, es wurden ja mittlerweile auch genügend Vorschläge gemacht.
Wenn dir sonst ganz langweilig wird, probier doch mal Classic oder Hardcore aus ( oder HC Classic :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben