Hendriks
Diablo-Veteran
Huhu ihr Strategen :wink:
Ich habe nun die Paladinarten satt.
Auch Zauberinnen kann ich nun nicht mehr sehen.
Klar, es gibt noch Wirbler ... sieht man oft genug.
Amazonen mit Speeren oder Bögen... *gähn*
Man sieht Totenbeschwörer mit dutzenden und aberdutzenden von Dienern - oder einem Speer der länger ist als ... er ist lange.
Druiden mit Wirbelstürmen, Druiden als Werwölfe
Assassinen mit Fallen...
alles gesehen.
Nur welche Art von charakter.. welche Exotenart von Charakter ist - mit guter Equipzusammensetzung - effektiv und schnell (!) im killspeed?
Ich hatte einmal eine kickse, aber ab lvl 74 hab ich sie auf eis gelegt.
Ebenso hatte ich einmal einen Ranger, aber ab lvl 82 habe ich auch ihn liegen lassen.
Ich wollte euch fragen, welche Exoten es gibt, die NICHT im B.net (oder sehr selten) aufzufinden sind, aber trotzdem sooo extrem wirksam und spaßig sind, dass man sie einfach einmal gespielt haben muss.
*hicks* (leicht angetrunken)
Hendriks
Ich habe nun die Paladinarten satt.
Auch Zauberinnen kann ich nun nicht mehr sehen.
Klar, es gibt noch Wirbler ... sieht man oft genug.
Amazonen mit Speeren oder Bögen... *gähn*
Man sieht Totenbeschwörer mit dutzenden und aberdutzenden von Dienern - oder einem Speer der länger ist als ... er ist lange.
Druiden mit Wirbelstürmen, Druiden als Werwölfe
Assassinen mit Fallen...
alles gesehen.
Nur welche Art von charakter.. welche Exotenart von Charakter ist - mit guter Equipzusammensetzung - effektiv und schnell (!) im killspeed?
Ich hatte einmal eine kickse, aber ab lvl 74 hab ich sie auf eis gelegt.
Ebenso hatte ich einmal einen Ranger, aber ab lvl 82 habe ich auch ihn liegen lassen.
Ich wollte euch fragen, welche Exoten es gibt, die NICHT im B.net (oder sehr selten) aufzufinden sind, aber trotzdem sooo extrem wirksam und spaßig sind, dass man sie einfach einmal gespielt haben muss.
*hicks* (leicht angetrunken)
Hendriks