• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann..???

DerAufrechte

Mitglied
Ahoi,

ich möchte nach längerer Zeit mal wieder nen Barbaren spielen, bzw. hab jetzt schon angefangen.

Ein Konzler sollte es sein und ich hab mich entschieden mich auf Äxte zu spezialisieren. Einfach aus dem Grund, weil Knüppel und Schwerter ja schon fast Standart sind.

Dummerweise hat das wohl auch seinen Grund, irgendwie finde ich kaum brauchbare 2H-Äxte vor allem für den Mid-Level-Bereich.

Bin jetzt 18 und laufe immer noch mit der Axt von Fechmar rum.

Klar gibts für später schöne Runenwörter und auch die ein oder andere einigermaßen brauchbare Elite Axt aber das hilft mir ja jetzt erstmal auch nicht weiter.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und könnte mir hier ne Waffe empfehlen?

Danke vorab!

MFG
DerAufrechte

Ich denke sehr empfehlenswert wäre das Runenwort Eid (ShaelPulMalLum) in einer ätherischen versilberten Axt! Hat guten Schaden und viel ias! SOllte eigentlich der Preis/Leistungs Sieger sein!

mfg ghost

Kannst versuchen dir ne Axt zu craften. Das ist für mich der größte Vorteil der Äxte!
Da ich meist SF spiele ist das oft die beste Möglichkeit an ne zumindest brauchbare Waffe zu kommen.
Natürlich ists mitm Barb immer ärgerlich; man spezialisiert sich z.B. auf Schwerter und findet nen Tombreaver :kiss: naja gut bis man nen TR findet... aber so ähnlich halt.
Was soll man da machen? Mastery erst mit lvl 80 skillen?!
Neee, Schwerter und Äxte sind immer pracktisch, weil Schwerter kann man sogar ganz brauchbar shoppen für den Anfang, man kann immer 2 nehmen, es gibt viele Low und Mid Uniques, die oft fallen und sehr brauchbar für die entsprechenden lvl sind und sie sehen ganz nett aus.
Äxte kann man craften oO guter Vorteil, haben Style und in beides kann man Oath basteln, was zwar nicht unbedingt SF aber mit nem höheren Char und einigen Trades durchaus erreichbar ist.
Ich würd mich erstmal nach ein paar Rares umschauen, einfach mit nem höheren Char ein bischen Mf´n und jede gelbe Axt aufheben.
Auch Ehre kannste gut gebrauchen dafür.

Du mußt dich aj erstmal nicht Sklavisch an Äxte halten. Im low-lvl und mid-lvl Bereich ist es eher besser sich zu krallen was man kriegen kann.

Soweit vorhanden würde ich mich Ghostzocker anschließen. Eid ist einfach nur gut in dem Bereich. Ist im low-lvls aber eher Verschwendung.

Im Mid würde ich zu eid raten. Selbst im End-Bereich zu gebrauchen. Soweit es in einem vernünftigen Rohling ist. ;)

In low würde ich eher dazu tendieren mir zu nehmen was ich kriegen kann ... auch wenn es keine Axt ist. ;)

ehre is ne super waffe und reicht auch noch in hell, entsprechender rohling. aber die runen sind nicht die welt, kann man sich ja mehrmals kaufen

denke, bis auf nen tolles rare das du vll findest, is ehre noch die beste waffe mit der man relativ sicher rechnen kann sich besorgen zu können.

und eid is ja wohl mal mehr als wie gut fürn mid bereich, dass is einer der besten endwaffen :autsch:

Joah,

danke für die Tipps, mir ist schon klar das Eid in nem guten Rohling schon ziemlich rockt. Aber mir gehts nicht so sehr um ne Axt ab lvl 50 oder aufwärts sondern eher in dem Bereich 20-50.

Aber der Hinweis mit Ehre ist gerechtfertigt, das ist mir entgangen, da muss ich mich nur noch irgendwie bis 27 durchkämpfen mit irgendnem Ding und dann umsteigen. Vielleichts wirds ja auch ne gute rare ;) ich halte die Augen mal auf.

:cool:

Zurück
Oben