• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, dieser Domark... ein übler Gesell :D:D ^hukhuk^^

Wir sollten es wirklich tun - obwohl dem RING grad irgendwie die Gegner fehlen *g*

Hallo Joker *auf ein Bier einlad* *tuscheltuschel komm dochma in die Katakomben*

Es ist Wochenende !!! Freibier ! *Fässchen heranroll*

Grüsse D.V.

Die Tür der Kneipe springt aus den angeln und eine zerlumpte Gestalt tritt durch den Rahmen. Vorsichtig beäugt er alle, dann wirft er seine Kutte beiseite und gibt sich zu erkennen:

Es ist SlayerJens, in der Hand hält er eine Flagge

"UN-IM-OD, UN-IM-OD, du bist unser Mann, du kannst das was sonst keiner kann!!!!"

Er starrt in die entsetzten Gesichter der anderen und öffnet den Mund zur erklärung.

"Jaaaa ... der Wirkungkreis des Un-Im-Od ist groß ... ich konnte Ihm nicht wieder stehen, doch seht selbst ... Hier!
Er hat mich geschnappt und mich zum westlichen Un-Im-Od geschleppt, mir einen Namen verpasst, der euch allen bekannt sein dürfte ... nun bitte ich euch um verzeihung ... ich muss mit dem Unimod telefonieren!

Wasdasnboard? :confused:

Und ist dfb der er zu sein vorgibt oder ist slay jezz dfb oder wie??? :confused: :confused:

*Noch ein Kaffee bestell*

Ich habe viele Gesichter, Venusia, doch welches das richtige ist wissen nur die Unimods der Himmelsrichtungen ... Hark Hark Hark

UN
IM
OD

Redwood sieht DV verdutzt an. "Hast Du den kappiert:confused:"

Gemeinsam rätseln die Beiden was ihnen Slayer Jens damit sagen will wobei die verrücktesten Ideen besprochen werden.

SlayerJens schlägt sich die Hand ins Gesicht

"Ich habe die seitebn gewechselt verdammt nochemal!!!! Sieht man das denn nich an der UN-Im-OD Flagge?!"

Muffelnd setzt er sich wieder und wartet gespannt auf die Reaktionen

"Hier DV nimm ein Bier. Hey Jens, oder wie Du heisst, auch ein Bier?" *Bier zu Jens reich*

"Ich glaube unser Freund ist nur ein bischen verwirrt, das wird schon wieder!" Redwood und DV tuscheln weiter. *tuschel*

Der verwirrte Slayer versucht, ewas von den worten mitzubekommen, die gerade eben ausgetauscht werden. Er streckt seinen Kopf zwischen die tuschelnden und tut o, als würde er nur putzen. Doch mit einem gewaltigen Schlag ins Gesicht wird er zurück auf seinen Plaz gefeuert, wo er muffelig sein Bier trinkt

Dabei stellt sich heraus, dass nichts verrückt genug sein kann, diesem Verrückten gerecht zu werden. Aber schließlich ist man ja in einer Taverne und trinkt in aller Ruhe den Gute-Morgen-Kaffee und überlegt sich wie man sich vor der Arbeit drücken kann.

Aber da ist schon die Pause vorüber und im Rausgehen kommt DV die Erleuchtung: KLar ! Slayer Jens ist vielleicht der Zweit-acc von DFB !! :flame: :D

Öööööhm .... nein .... dem ist nicht so .... denk ich mal, ich weiß es nicht! Jens is Jens und kein DFB ... oder doch? Hm ... wer weiß ...?

Tja... was soll man dazu sagen. Der der sich am meisten über Damork aufgeregt hat, ist nu auch ein anhänger des Un-Im-Ods.

Kann nur eins sagen: Du bist zu bemitleiden du erbärmliche kleine mit Komplexen gequälte Person.

HOffe mal das du nicht nochmehr Komplexe bekommst, wenn du mit dem Un-Im-Od unter der Dusche stehst.
Und möge dir es gut ergehen in der Hölle!!

Destitute

Gerate erst einmal in die Fänge des großen Un-Im-Od! Hält er dich einmal, kommst du nicht mehr los! Der westliche Un-Im-Od ist gütiger als der hier! Er erfüllt jeden Wunsch den man hat und diser Versuchung kann keiner widerstehen

Venusia sperrt die Ohren auf. Aus irgendeiner Ecke versucht ein Wurm mit einem Pappschild auf der Stirn, auf dem "Slayer Jens --- ich bin pööööhse----" steht, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Aber niemand reagiert.

Venusia geht vom Kaffee zum Bier über.

Sacht ma, habt ihr das von Damork schon gehört ?

"Nein was denn?" schrie Destitute und sprang von seinem Stuhl auf. Nun rannte er auf den Tisch zu wo DV sahs. Doch Plötzlich ein lautes Knacken war zu vernehmen und genau in diesem Moment rannte Destitute nicht mehr auf den Tisch zu sonder rutschte.
Er rutshcte voll in den Tisch und alle die am Tisch saßen lagen nun auch auf dem Boden. "Was war das denn?" fauchte Redwood laut. "Ähm ja wenn ich das wüßte" gab Destitute als Antwort. Hinter ihm war eine kleine Schleimspur zu sehen und da wo vorhin der Wurm stand war nun ein eckeliger gruner Klecks.
"Das war doch nicht wichtig was da stand oder?" frage Destitute

Destitute

"Ja maDame, ich habe es auch schon gehört. Ein Sieg für niemanden, weder für den Un-Im-Mod noch für den R.I.N.G. Es ist wahrlich traurig, aber er geht seinen Weg der ihm vorbestimmt wurde, vor langer Zeit."

Plötzlich kommt eine Stimme aus dem Hintergrund: "Aber 24 Jahre ist doch nicht lang..."

"Ja habe ich schon gehört, der Austieg aus dem Ring war sein Ende!", mit diesen Worten betritt Nightchamp die Taverne. "Wo is denn der Patient?" Nightchamp beginnt Slaya ein bisschen zu untersuchen... Schließlich schreibt er folgendes in die Krankenakte:

Der Patient leidet unter starken, dämonischen Syntomen. Der Grund dürfte ein traumatisches Ereignis mit den Schergen des Unimod. Die Heilungschance ist sehr gering. Ich empfehle, dass SlayerJens (vorübergehend) vom Dienst suspendiert wird. Da die Gefahr auf irgendwelche Schandtaten im Moment extrem hoch ist. Als Heilungsmittel wird ihm 3x täglich einen schweren Hammer auf den Kopf verschrieben!

Behandelnder Arzt:

Dr. Nightchamp

Nightchamp

PS: @Joker Nette Story, aber warum habe ich so das Gefühl, dass ich hier der einzige bin, der noch Schule hat :cry:

*zunighchampgeh*

Nein ... du bist nicht der einzige der noch in der Schule gammelt ... genau wie du kämpfe ich gegen die macht der Ta-fel oder der Zen-sur! Doch ich lasse mich nicht unterkriegen! Noch habe ich es nicht mit den gefahren der bösartigen Arb-eit zu tun!!!

Servus!

Hallo!? Keiner da? Dabei wollte ich doch ein Faß vom feinsten Bier ausgeben, zur Feier des Tages.

HALLOOOO, IST DA WER!?!?

Dann setzt ich mich mal an den Tisch her, irgendwer wird schon kommen. *setz und wart*

Ich hab lvlup!

Willst Du auch ein Stück von diesem leckeren Wendigokuchen?
torte.gif

Hier ein Freibier
beerchug.gif

Irgendwie fühl ich mich auf einmal so alt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben