• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bis dahin erzähle ich Euch von den Anfängen Khjaels, der Vorbestimmten... weiter unten im Forum *g*

*Noch ein Bier trink für die Stimme*

Phuelz schrieb:
eben, mit blöder staffi bin in diesem forum meistens ich gemeint :D

WAS? :eek: wer sagt den so gemeine sache zum armen Fuelz ?
BTW. moregn kommt ein neuer teil von ENZ (wenn mir der himmel nicht auf dne kopf fällt :D)

Lazy_Nazgul schrieb:
WAS? :eek: wer sagt den so gemeine sache zum armen Fuelz ?
BTW. moregn kommt ein neuer teil von ENZ (wenn mir der himmel nicht auf dne kopf fällt :D)

eek2.gif

Nicht zu fassen, eine neue Story von ENZ!!!
Und das erst morgen? Spinnts du eigendlich das so lange herrauszuzögern, bis man vor spannung stirbt? ;)

Naja OK bis morgen werde ich dann wohl auch noch aushalten.

Achso sind die Prüfungen jetzt vorbei? Wenn ja wie ist es gelaufen, hoffe doch gut.

Destitute

ob ich spinne? *gollum* irgendwelche weitern fragen ? :D
nope is noch nich vorbei ich schreib heute wohl mei facharbeit fertig und dann hab ich erst ma ruhe von school was in gesteigerter schreibtechnischer aktivität resultiert ;)

Das finde ich eine sehr gute Idee.. dem Forum haben ein paar storys gefehlt ;)

Grüsse D.V.

und den "blöden staffie" hab ich überhört....
Tssssss.. erst rummotzen und dann auch noch Hörschwierigkeiten, solche Leute ham wir gern!
:D
Wie schon mal gesagt, Mod kommt von "motzen". :D

@Dame Venusia: Danke, du hast meinen Horizont beträchtlich erweitert. Der Kreis der RING-Mitglieder wird mir richtig lieb. :kiss:

Destitute schrieb:
hmm seid wann ist um Damork trauern und dem Un-Im-Od ewige rache schwören kein Thema? ;)
Na gut hast schon recht, aber so eins? Da hättest auch gleich NEIN schreien müssen ;)
Achso woher willst denn wissen das ich dich mit blöden Staffi gemeint ahbe?

Destitute

wer hat denn bitteschön sonst noch zu dem Zeitpunkt ein post hinterlassen, auf den deines hätte Bezug nehmen können :rolleyes::p

;)

und ihr müsst Euch ja nich dran halten... you choose ;)

henceforward schrieb:
gibts hier auch mal wieder Inhalt? :no:

wenn ihr weiterhin nur spammOrt wird der Un-Im-Od mal echte Geschütze auffahren

und Damork streitet nun für das Böse, findet euch damit ab...

einmal staffffie, immer staffffie ;)

btw: der champion is nur die erste Stufe der Assimilierung, also sagt tschüss zu Destitude :p:D (grahats)

He da habe ich doch glatt das grahats überlesen ;) Naja DANKE vielmals.
Da du drohst ja richtig!
Und zu LAzy ersten Vorschlag sagste Nein, was bleibt uns denn dann übrig?

Ich meine OK die Deutschen konnten unter Hitler ja auch "frei" wählen was sie machen näch? ;)

Destitute

Destitute schrieb:
Ich meine OK die Deutschen konnten unter Hitler ja auch "frei" wählen was sie machen näch? ;)

Destitute

das is alles andere als witzig :rolleyes:

mein zweiter Vorname mag Adolf sein.. den hab ich mir aber nich ausgesucht, bin auch nich sonderlich froh darüber...

und der Vergleich hinkt... gewaltig :wand:

henceforward schrieb:
das is alles andere als witzig :rolleyes:

mein zweiter Vorname mag Adolf sein.. den hab ich mir aber nich ausgesucht, bin auch nich sonderlich froh darüber...

und der Vergleich hinkt... gewaltig :wand:

Das dein zweiter Vorname Adolf ist kann ich ja nicht riechen, und es ist mir auch egal, denn ich setze den Namen nicht gleich mit Hitler in Verbindung.
Ich finde es genauso scheiße was da passiert ist wie jeder andere, und wenn ich irgendjemanden verletzt habe, dann tut es mir Leid.
Ich muß zugeben, das es nicht angebracht war.

Destitute

roterNick schrieb:
wieso? :confused:
Destitute schrieb:
Das dein zweiter Vorname Adolf ist kann ich ja nicht riechen, und es ist mir auch egal, denn ich setze den Namen nicht gleich mit Hitler in Verbindung.
Ich finde es genauso scheiße was da passiert ist wie jeder andere, und wenn ich irgendjemanden verletzt habe, dann tut es mir Leid.
Ich muß zugeben, das es nicht angebracht war.
ich weiss, dass du das nich riechen konntest.. ;)

und welches Thema ihr anschlagt is mir wurscht... nur schon mal dagewesenes als Reaktion auf meinen Fingerzeig.. naja.. nich das wahre.

Und wenn ihr grad kein Thema habt, dann lasst es halt, der thread wurde wegen seinen Inhalten fixiert, nich wegen den hits ;)

früher oder später ergibt sich was... nur wenn ich nix zu sagen hab, dann lass ich es halt ;)

Darum gehts mir...

Du weißt hoffe ich das es mehr als Scherz gemeint war mit dem blöden Staffi und dem einmischen.
Weißt ja einer vom RING ;)
Von mir aus darfst du gerne Ideen und Vorschläge zu jedem Thema hier einbringen, nur wollte ich auch mal wieder von dem blöden Thema weg :D

Destitute

Destitute schrieb:
Du weißt hoffe ich das es mehr als Scherz gemeint war mit dem blöden Staffi und dem einmischen.
Weißt ja einer vom RING ;)
Von mir aus darfst du gerne Ideen und Vorschläge zu jedem Thema hier einbringen, nur wollte ich auch mal wieder von dem blöden Thema weg :D

nuja.. ich fand das Thema gut ;)

und ich werd euch nich das Thema vorschreiben ;) (solange eins existiert)

ud nu "schwamm drüber" ;)

Erschöpft schaute Arkhan von dem vor ihm liegenden Blatt auf und schaute kurz zu Hence und Destitute rueber, die gerade etwas bei einem Glass Bier diskutierten. Ansonsten war die Taverne recht leer. Die meisten ihrer Insassen waren immer die Mitglieder des RINGs gewesen und da diese nun meist mit anderen Sachen beschaeftigt waren, hatte die Anzahl der Gaeste einen Tiefpunkt.
Er gaehnte und warf noch einmal einen Blick auf das Blatt, das vor ihm lag und auf dem die Fragen der Aufnahmepruefung fuer den RING standen. Noch kurz sas Arkhan still da, dann fasste er einen Entschluss, packte den Zettel in seine Tasche und Stand auf. Der Eisengolem in der Ecke regte sich und Arkhan nickte ihm zu.
"Ja, lass uns einen Spaziergang machen"
Schwerfaellig kam der Eisengolem an Arkhans Seite, welcher seine Sense griff und gemessen aus der Taverne maschierte. Draussen angelangt sog Arkhan die klare Nachtluft ein spuerte, wie die kuehle luft ihn umfing. Der Himmel war Sternenklar und ein riesig erscheinender Vollmond prankte am Himmel, ein leichter Wind wehte durch die nahen Baeume und lies die Zweige erzittern, ihr Rascheln das einzige Geraeusch in der stillen Nacht. Noch einmal schaute er in die weiten des Himmels, dann machte sich Arkhan auf den Weg, seine Schritte lautlos auf dem Grass und sein schwarzer Mantel ihn fast unsichtbar machend. Nur der Eisengolem war klar sicht- und hoerbar, dessen quietschende Gelenke und schweren Schritte sich in der Stille der umgebenden irgendwie unglaublich unpassend anhoerten. Kurz darauf hatten sie die Baeume erreicht und wurden von der Dunkelheit des Waldes verschluckt. Arkhan, durch den Laerm den er verursachte endgueltig zu tode genervt entlies den isengolem, der in einer Pfuetze aus Metall zu boden sank. Die einsetzende stille war fast volkommen und Arkhan genoss sie, nur das Rauschen des Windes und hin und wieder die Laute eines Nachtvogels waren zu hoeren. Auch die Dunkelheit war unter den Geäst der Baeume schier undurchdringlich, dich das stoerte Arkhan wenig. Ein Totenbeschwörer lernte frueh, das es auch andere arten des Sehens gab, als die benutzung des Lichts. So wanderte er ein Weile umher und genoss die einsamkeit und unberuehrte Natur um ihn herum, als ein unangenehmes Gefuehl der Gefahr an ihm zu nagen begann. Er schenkte ihm anfangs wenig beachtung, doch schnell wurde es staeker und langsam nervös geworden umfasste er den Griff seiner Sense. Da schlugen ploetzlich alle seine inneren Alarmglocken auf einmal und er schmiss sich zu Boden, gerade noch rechtzeitig. den etwas sprang genau dort durch die Luft, wo er gestanden hatte und kamm dann einige Meter seitlich von ihm zum halt. Kampfbereit richtete sich Arkhan auf und erwartete einen Gegner wie z.B. einen Wendigo zu sehen, doch was er zuerst sah, waren vor allem 2 Rotgluehende Augen die ihn mit einem Ausdruck unglaublichen Hasses anstarrten und die eine Seite ihn ihm anschlugen, wie eine lange vergessengeglaube Erinnerung. Die Gestalt, zu der diese Augen gehoerten war Humanoid, vielleicht 5 fuss gross und sah unglaublich ausgedoerrt aus.
"Erinnerst du dich nicht an mich?" Zischte sie, mit einer Stimme, die jedweder Menschlichkeit schon vor langer Zeit entsagt hatte. "Vielleicht erinnerst du dich ja noch an meinen frueheren Meister. Jaaa, mein Meissster, mein guter Meissster den du GETÖTET hast! Du und deine Freunde in deinem Verfluchten Orden!"
"Gema?"
"Ja, du erinnerst dich! aber erinnerst du dich auch gut genug? Erinnerst du dich wirklich wer ich, wer mein Meister war? Mein Meister den ihr umgebracht habt!"
"Dein Meister hatte es verdient! Ein Verraeter war er, einer der alles was er je bei uns gelernt hat aufgab, fuer einen bischen mehr macht und die befriedigung seiner perversen Gelueste! Domark..."
"NIMM seinen Namen nicht in den Mund, du hast es nicht verdient seinen Namen in den Mund zu nehmen!" Der ganze Koerper der Kreatur zitterte vor Wut und roter Dampf stieg von seinen Augen auf. Ploetzlich verrauchte die Wut und ein hinterlistiger Ausdruck trat auf ihr Gesicht. "Doch nun ist es ja soweit, ich kann meinen Meister raechen! Ihr haettet mich damals nicht am Leben lassen sollen, habt euch von meiner schwaeche und scheinbaren Dummheit nicht Taeuschen lassen sollen! Seit ich euch entkommen bin habe ich auf Rache Gesonnen und nun soll ich sie haben, denn ich bin nichtmehr der schwache Gehilfe von damals, nein, ich habe Freunde gefunden und sie haben mich stark gemacht. Auch sie wollen das du stirbst und sie gaben mir die Macht dich zu toeten. Nun stirb, ich bringe zuende, was mein Meister damals nicht schaffte!"
Arkhan wollte was erwiedern, doch dazu kam es nicht. Wie ein Pfeil kam Gema auf ihn zugeschossen, sabbernd vor Hass und mordlust. Gerade noch rechtzeitig schaffte Arkhan es ihm auszuweichen und dann nochmal, noch knapper als Gema sich schneller umdrehte als Arkhan es je für moeglich gehalten haette. Doch als Gema sich zu zweiten mal umdrehte war Arkhan vorbereitet und ein Knochenspeer schmetterte ihn gegen einen Baum. Arkhan wurde bleich, als er merkte, das der Knochenspeer Gema nichtnur nicht durchdrungen hatte, sondern auch fast keinen Schaden hinterlassen hatte. Mit einem Laecheln auf den Lippen richtete Gema sich wieder auf.
"Du brauchst schon mehr, um mich zu toeten!"
Beunruhigt wich Arkhan zurueck und fing an, Knochengeister auf ihn zu feuern. Auch sie machten Gema wenig Schaden und er kam schell wieder naeher, bis er ploetzlich mit einem Ueberraschten Ausdruck auf dem Gesicht hinfiel. Eine Hand aus Ton war aus der Erde gekommen und hielt ihn am Knoechel fest. Mit einem leichten zucken seines Beines lies Gema den sich bildenden Tongolem zerspringen, inzwichen von mehreren Knochengeistern umschwirrt, die es allmaehlich schafften ihm Wunden zu schlagen. Gema ignorierte sie einfach und kam wieder auf Arkhan zu, der ein Knochengefaengniss um ihn erschuf und dabei pausenlos weiter Knochengeister auf ihn schoss. Gema Zerstoerte das Knochengefängniss mit einem Schlag, wurde jedoch von einem weiteren Knochenspeer wieder zu Boden geworfen. Ein Knchengeist schaffte es, dem am Boden liegendem Gema eine schwere Wunde zu reissen und Gemas schmerzensschrei gesellte sich zu den seelenlosen Schreien der Knochengeister. "Du wirst mich nie besiegen!" schrie er Arkhan an und sprang, die Wunde ignorierend, wieder auf. Es gab ein helles Blitzen, als die Schneide von Arkhans Sense durch die Luft schnitt und helles Blut spritzte in die Luft. Mit einem dumpfen Geraeusch fiel Gemas Kopf auf den Boden, waehrend sein Koerper noch einige Momente stillstand, als wolle er beweisen, das er noch immer nicht besiegt war, bis er dann ploetzlich in sich zusammenklappte. Arkhan stand noch einige Momente nachdenklich neben der Leiche, dann machte er sich zurueck auf den Weg in die Taverne.

Hatte leider nichmehr die Zeit, die Geschichte zu korrigieren. Hatte einfach Lust was zu schreiben;):)

Und die Moral von der Geschicht: Necromancer sind keine schwachen Chars!!! Oder zumindest sollten sie es ganz einfach nicht sein!!!

Gute Story, Joker, gibt mir einen guten Start in den Tag!!! Danke!

Ja, ein gelungener Einstand :top: war mal wieder was fällig von Arkhan.

Soso, Domark hieß er also, der gefallene Meister :D. Eine Frage noch: Warum erinnert mich Gema (Zweitname:nen Kaffe holn) so an einen gewissen Smeagol ?? :D

Grüsse D.V.

Dame Venusia schrieb:
Warum erinnert mich Gema (Zweitname:nen Kaffe holn) so an einen gewissen Smeagol ?? :D

Ist ne Mischung zwichen Smeagol und Grima:D
Und das mit dem Domark hast du schon richtig verstanden:D:D

Nicht schlecht, nicht schlecht! :top:

Ich kannte ihn auch diesen Domark. Es war ein schlechter Geselle, ohne Ehrgefühl und nur auf seinen eigenen Profit und eigene Macht aus. :D

Hallo DV, ich glaube wir sollten Joker in die Katakomben einladen.

Ja, möge ihn ein grausames Ende im Magen eines Staubdrachen beschieden sein! ;)

HukHuk! [Hatte irgendwie Bock drauf.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben