LazyNazgul
Diablo-Veteran
hey desti gratz zum champ *mewillauchsowashaben*

auf in den kampf sach ich nur

auf in den kampf sach ich nur

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lazy_Nazgul schrieb:@hänz![]()
also gut dann mal was informatives:
welcher writer ist euer liebling (auch die die nich mehr writen z.b wedur) und warum. welche story findet ihr am bsten und warum. was würdet ihr an diversen storys verändern usw.
so ich hoffe des is genug material um 1x seiten vollzuspammen
Momentchen.. vorhre hattet ihr ja gar kein ThemaDestitute schrieb:Ich habe ja rein garnichts gegen irgendwelche Gedichte und ich finde einige von den hier Vorgestellten echt nicht schlecht, nur lese ich sowas selten bis garnichts, also wäre es sehr nett wenn man mal wieder zu einem anderen Thema kommen könnte und sich so ein blöder Staffi da net einmischen würde![]()
Destitute schrieb:Achso woher willst denn wissen das ich dich mit blöden Staffi gemeint ahbe?
Destitute
Phuelz schrieb:eben, mit blöder staffi bin in diesem forum meistens ich gemeint
achso ja, @redwood: *anklopf*
recht so ?![]()