• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ja, das gibt nen pikanten Geschmack.

@Nightchamp: Du hast mein Verständnis und Mitgefühl. Wenn ich reich wäre, Führerschein und Auto hätte, würd ich zu dir fahren (Hamburg- Österreich, au weia!) und die Typen zusammen mit dir verkloppen oder umlegen. Ich persönlich würde sie lieber umlegen, da ich dann mit meinem Auto verschwinden könnte und kein Verdacht auf mich fiele. Ehrlich jetzt. Die dummen Säue!
[Man entschuldige meine Ausdrucksweise]

Big Buh schrieb:
immerhin krieg ich als bezahlung freibier :p

..einmal nen bischen schrubben.. nen glas trinken..
schrubben.. trinken..schrubben.. trinken..schrubben.. trinken..schrubben.. trinken..schrubben.. trinken.. :D

ups, die zahnbürste is kaputt gegangten.. sorry @ DV , wolltest die noch benutzen? :p

hmm, ich hab's! ich kombinier das saufen mit dem saubermachen ^^

einfach bier aufm boden schütten und ablecken :D :clown: :D

Ach deswegen ist die rechte Siete Blitzblank und die Linke so in Schlangenlinien gewischt.
Ich glaube die Linke machste nochmal im Nüchteren Zustand ;)

Destitute

FetteKrieger schrieb:
@Nightchamp: Du hast mein Verständnis und Mitgefühl. Wenn ich reich wäre, Führerschein und Auto hätte, würd ich zu dir fahren (Hamburg- Österreich, au weia!) und die Typen zusammen mit dir verkloppen oder umlegen. Ich persönlich würde sie lieber umlegen, da ich dann mit meinem Auto verschwinden könnte und kein Verdacht auf mich fiele. Ehrlich jetzt. Die dummen Säue!
[Man entschuldige meine Ausdrucksweise]

Da gibts nur ein paar Probleme, a) ich kenne die Typen nicht, b) sind die jetzt nicht mehr da, weil die Polizei dort verstärkt streife fährt (meine Schule ist nunmal ein Machtzentrum in der Gegend) c) hab ich jetzt eh schon ne saftige Anzeige gemacht...

Nightchamp

@Nightü

Da du jetzt Anzeige erstattet hast, würde ich jetzt erst recht aufpassen, man weiß ja nie wann rachelüsterne Idioten um die Ecke gelatscht kommen.

So, liebe Anwesende... *ein Fass Bier reinroll* das spende ich zur Feier des Tages oder des beginnenden Wochenendes. Stärkt Euch Kämpen, denn viele Runs stehen Euch bevor und genießt die letzten friedlichen Tage bevor der RING wieder zuschlägt.

:D

Hey, super Feribier!!

*zweimaßaufexrunterschüt*

Und, was machen wir heute noch? Wen könnten wir denn ärgern? *grübel*:flame:

Erstmal wird dem DURST ein ENDE bereitet, dann dem HUNGER und dann dem REST :lol:

Bis dahin friedlich den Geschichten der Gäste lausch*

D.V.

So da DV ein Vorsitzbier gezahlt hat, geb ich heute ein Ratsessen aus. Hier ein paar Fallen, die können wir auf den Grill schmeißen. :D

"Ey SUPI!!! Ein ganzes Fass voll Bier nur für MICH!" schrie Destitute als DV das Fass reinrollte.
Doch die anderen guckten ihn etwas böse an da stammelte er mit einem schlucken: " Ja.. ähm... also.. wenn ich auch was wollt dürft ihr gerne zulangen."
Trotzdem hohlte Destitute sich erstmal ein Maß und tauchte es in das Fass.

PROST!

Destitute

Dame Venusia schrieb:
So, liebe Anwesende... *ein Fass Bier reinroll* das spende ich zur Feier des Tages oder des beginnenden Wochenendes. Stärkt Euch Kämpen, denn viele Runs stehen Euch bevor und genießt die letzten friedlichen Tage bevor der RING wieder zuschlägt.

:D

Man entlich wieder ein bisschen Bier-... Ein Leben ohne is doch nicht mäglich :D Ich bin dafür, dass DV auch noch das Versorgungsamt bekommt...

Nightchamp

Ein neuer helfer des Un im Od ist unterwegs- getarnt als Fallen Shaman ... Er spammt unsere Threads voll ... sein name ist Masta of Disasta, gebt acht!!!!

re

verzählt mal was los war, hab keine lust alles nachzulesen :D

Masta of disasta? soll nur kommen

Destitute kommt mit einem gesenktem Kopf und etwas traurigem BLick in die Taverne. Nachdem ihn alle gefragt hatten was denn los sei und er sich erstmal einen Doppelten Whisky runtergekippt hatte. Hohlte er ein Stück Papier raus und fing an zu erzählen:
"Leute, haltet euch gut fest. Wir haben ja alle noch an Heilung von Damork gedacht und das er irgendwann sein Gedächtnis wieder erlangt, doch nun ahbe ich hier einen Beweis der alle meinen Hoffnungen nieder geschlagen hat:
Damork schrieb:
DER UNIMOD BEKOMMT EUCH ALLE! WIDERSTAND IST ZWECKLOS , IHR WERDET ASSIMILIERT!

Er legte das BLatt Paper auf den Tisch und bestellte sich noch einen Whisky...

Destitute

BaronTeku heult laut auf und lässt sich von Destitute in den Arm nehmen...*schluchz* "Ich hatte immer noch Hoffnung!! Die arme Seele!! BUHUHUHUHUHU!!" :cry:

Wir wir gerade beim Thema sind: Wie laufen die Prüfungen, Joker?

Der Un-Im-Od hat uns unsere wichtigste Seele geraubt! Das erfordert Kampf! Jetzt erst Recht! Ich rufe hiermit alle auf den Kampf zu verstärken (und nebenbei beim d2.de-mod(ification) mitzumachen (link in der Sig).

WIR KOENNEN GEWINNEN; WIR KOENNEN ES.

UND WIR WERDEN ES.

mfg
holchen

p.s. was is mit joker?

rächen wir uns an dem Un-Im-Mod , indem wir ihn mit bösen pm's zubomben ...

bigflame.gif

MUHAHAHAHAHAHAHA :p

BaronTeku schrieb:
Wir wir gerade beim Thema sind: Wie laufen die Prüfungen, Joker?

Hatte leider erst heute Zeit mir die Fragen anzuschauen.
Sind ja geile bei;) :D
Ich versuch dir in den naechsten Tagen meine Antworten zu schicken:)

Ich werde keine bösen PMs schreiben, ich werde niemanden töten ... ich habe mir was schrecklicheres ausgedacht:

WIR MACHEN KLINGELPUTZ BEI SEINER MUTTER

und dann rennen wir kindisch lachend weg

Damit ist jede Hoffnung verloren... Damork... RIP.....

Aber der .... RING wird kämpfen....näheres bald.

*Auf den Schreck einen doppelten Gin bestell *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben