• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 1.Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Holysoldat
Im ersten Post, im Infoteil, ist eine Auflistung aller Monate. Heutige Schreibweise <-> Keltische Schreibweise

EDIT:
Bei einem Kontrolldurchgang durch das erste Post habe ich gemerkt das die Avatarseite umgezogen ist. Ich habe sie zwar wieder gefunden, doch anscheinend sind ein paar der Bilder ausgemistet worden. Also kuckt bitte nach ob es noch so passt, wenn ich das alte Bild nicht mehr gefunden habe oder es nicht mehr wusste hab ich ein beliebiges genommen.
In dem Fall kuckt bitte auf der Seite nach (Link im Infoteil passt wieder) und sucht euch was neues raus.

Jetzt bin ich mal gespannt wie ihr reagieren werdet :D
Ein kleiner Paukenschlag nach den Ferien, ich halte mich da mal raus. Entscheidet frei.

leg_banner.gif

Eintrag am siebten des Anagatio - Warlord Modokan

Fast alle Stoßtrupps sind wieder da, manche von ihnen sind nicht mehr wiedergekommen. Ich ließ nichtsdestotrotz das Lager abbrechen und weitermarschieren. Ein murren ging durch die Truppe, die meisten waren erschöpft und wollten nicht mehr weiterlaufen. Aber ich konnte nicht mehr warten, jeder Stunde länger hätte die Chance entdeckt zu werden noch weiter steigen gelassen. Die meisten der Krieger werden das wahrscheinlich nicht eingesehen haben, doch das ist mir gleich.
Bei unser Rast am Tage habe ich mir die zurückgebrachten Hinweise angesehen. Wie ich erwartet habe bzw. wie Syress gesagt hat, nichts brauchbares. Eine Menge Mythen und Plätze über deren Aufbewahrungsort, sonst nichts. Das Schicksal der beteiligten Personen wie Pandora ist mir ja bekannt, die Erzengel haben sie alle vernichtet. Also wenn der Himmel mit allen Heiden so umgeht dann sind sie auch nicht viel besser als die Mächte der Hölle.... meiner bescheidenen Meinung nach.
Wo ist diese verdammte Büchse? Syress weiß es, aber bis jetzt hatte ich keine Gelegenheit mehr sie zu sprechen. Es wäre am Tag günstig gewesen, fast alle Krieger lagen schlafend in ihren Zelten. Die Suche und der Marsch hatte sie alle beansprucht. Vielleicht gelingt es mir ja später sie zu sprechen. Wenn ich Alexa wieder das Essen bringe.
Diablos Berater ist nervös. Er faselt irgendetwas von einem komisches Gefühl, das seinem Herren etwas passiert ist. Wollte unbedingt eine Boten zurückschicken, um nach dem rechten zu sehen. So ein Blödsinn! Der Bote würde Tage hin und zurück brauchen, zudem müsste er sich wieder durch die Linien feindlicher Krieger schlagen, Tristam nicht zu vergessen. Meine Krieger sind zu wertvoll um für so einen Irrsinn geopfert zu werden. Ich habe ihm gesagt er kann ja selber nach dem rechten sehen, das hat ihm nicht so zugesagt. Wahrscheinlich ist er beleidigt, ich werde ihm im Auge behalten. Nicht das dieser irgendetwas hinter meinem Rücken plant.....

Zusatzeintrag am siebten des Anagatio - Warlord Modokan

*zittrige Schrift*Verdammt! Sie haben mich erwischt! Und Syress auch! Dieser verdammte Ghalid, was muss er auch in dem Moment die Nase ins Zelt stecken!
Der Reihe nach, ich muss mich beruhigen. Es fing alles damit an das ich Alexa wieder das Essen bringen wollte. Keine Ahnung woher Tshomin immer das Essen herbekommt, er scheint da ziemlich einfallsreich zu sein. Kaum hatte Alexa wieder fertiggespeist erschien Syress. Ich fragte sie abermals wo diese Büchse ist, wieder zögerte sie. Warum zum Henker, was ist an einer leeren Büchse so heikel das ich sie nicht erlangen dürfte? Ich schilderte ihr sehr aufgebracht das ich diesen Standort wissen muss, weil die Truppe sonst unruhig wird. Wenn diese merkt das ich keine Ahnung habe kommt sie noch auf die Idee zu meutern.
*geschmiere* Diese Alexa ist ziemlich nervtötend im Moment, dauernd fragt sie nach was mit uns passiert. Woher soll ich das wissen? Aber weiter. Syress teilte mir nach langen nachdenken endlich den Ort mit. Eher ich aber drauf etwas erwidern konnte wurde plötzlich die Zeltplane aufgerissen, und Ghalid kam mit ein paar Mitstreitern herein. Er hatte den Engel erfühlt, musste sich wohl in der Nähe aufgehalten haben. Sofort wurden mir die Waffen abgenommen, und man führte mich in mein Zelt. Zusammen mit Alexa, Syress war in der Zwischenzeit aus dem Wirtskörper gezogen. Nun sitze ich hier mit der Menschenfrau, sie ist aufgeregt und weiß nicht so recht was sie von all dem halten soll. Das wütenden Aufheulen der Krieger hat sie wohl erschreckt. Draußen vor dem Zelt läuft ein Kriegsrat, Ghalid wird mir wohl Verrat unterstellen. Wahrscheinlich werden sie mich dafür erschlagen, zumindest habe ich keine große Hoffnung das sie mich davonkommen lassen. Aber so einfach bekommen sie mich nicht. In meiner Truhe befindet sich ein weiteres Schwert, ich werde meine alten Knochen teuer verkaufen wenn es sein muss. Ich hoffe nur das dann auch Syress hilft, zusammen sollten wir flüchten können. Dazu werde ich dieses Menschenfrau Alexa mit meinem Leben schützen, sie ist als Medium unersetzbar. Einen Trumpf habe ich noch, ich weiß wo die Büchse ist. Das weiß kein anderer hier, und vielleicht rettet mir das den Kopf. Wenn sie mir überhaupt noch vertrauen, wer weiß wie Ghalid sie gegen mich aufhetzen wird. Ich glaube er will sicher wieder zurück zu seinem Meister, er hat immer davon geredet das Diablo etwas passiert sein muss. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als hier zu warten was die Krieger da draußen entscheiden.

Ziele:
-Einsatz restlich beschreiben falls Bedarf
-Marsch beschreiben/Lagerleben
-Über Modokans Schicksal entscheiden

Feinde:
-Kein Feindkontakt
(Mehrere Einträge sind diesmal möglich)

@ifurita nein, ich meinte eine Zusammenstellung dessen, was passiert is
5. - 20. des Rivros Trainieren
21. des Rivros Reise nach Sanktuario, Truppen verstreut, etc etc

???

Eintrag am 6. des Anagatio - Tshomin

puh, wir sind endlich wieder im Lager angekommen, hatte leider keine Zeit bisher zum Tagebuchschreiben. wurde sehnsüschtig erwartet. Viele hatten schon lange nichts mehr gut gekochtes gegessen.
Waren ereignissreiche tage jetzt. An dem Tage eben hab ich meinen ersten Kampf erlebt. wir haben knapp gewonnen. Wurde verletzt, doch konnte mich mit meinen eigenen Kenntnissen gut versorgen! Wir haben dann den Wirt gefangengenommen. Er konnte meine Sachen tragen und weiss sicher noch etwas über Pandora. Und sonst ist der Vampir sicher erfreut !
Wir haben dann die Schenke geplündert und sind gegen Morgen losgezogen. Gerade noch rechtzeitig. denn Macaol, der sich mal vor uns, mal hinter uns bewegte, damit wir sicher sind, sozusagen als Kundschafter, hatte gesehen wie eine kleinere Gruppe Paladinen (circa 10 Mann) bei der Schenke waren. Wir sind dann schneller geloffen und haben versucht unsere Spuren zu verbergen. und daher haben wir einen Umweg laufen müssen. Einen grossen. Oh ich werde gerufen. (schreibe nachher fertig) [d. h., dass ich Krisam den rest beschreiben lasse :D)

mfG mitsch

Eintrag am vierten Äon des Anagatios – Ghalid

Anscheinend waren wir die ersten die wieder zum Lager zurückkehrten. Kein Wunder Ceth und ich waren ja auch nicht zu Fuß unterwegs.

Der Paladin aus dem Kloster konnte Ceth nicht helfen. Schade eigentlich, aber ich hatte schon so etwas in der Richtung geahnt. Zwar haben wir Paladine als Krieger des heiligen Lichts heilsame Kräfte erhalten, jedoch waren die eher zur Versorgung von eigenen kleinen Wunden oder um anderen Bedürftigen zu helfen. Für so eine gravierende Wunde wie sie Ceth hat müsste man meiner Erfahrung nach eine komplizierte Heilungszeremonie einleiten, die nur wenige Paladine beherrschen. Zwar würde ich ohne zu zögern versuchen an einem dieser Paladin heranzukommen, doch sind diese so überzeugt vom Licht, das sie eher den Freitod wählen und sich opfern, als einem Diener der Dunkelheit zu helfen. Ob ich Ceth dies Nachricht überbringe weiß ich noch nicht, immerhin zerstört sie seine letzten Hoffnungen wieder ein „ganzer“ Drache zu sein...

Im Lager tut sich nicht viel, es ist leer, die meisten sind noch unterwegs und ich muss Hunger leiden, da auch der Koch unterwegs ist. Bleibt mir nichts andere übrig als zu warten und Informationen zu sammeln...

Eintrag am sechsten Äon des Anagatios – Ghalid

*unleserlich, es scheint, als wäre es in Panik geschrieben worden* Ich hoffe man kann diesen Eintrag lesen, es ist mitten in der Nacht und stockfinster. Es ging ein Zucken durch mich durch, ich spürte die Anwesenheit Diablos wie er in Not nach mir rief. Ich konnte seine dunkle Macht spüren, ein Traum konnte es also nicht gewesen sein, und ich spürte ihn auch deutlich schwächer werden. Ich muss morgen mit Modokan sprechen.

Nachtrag:

Modokan ist ein solcher Idiot. Wieso glaubt er mir nicht das Diablo etwas zugestoßen sein könnte? Hat er es denn nicht gespürt? Er meinte nur ich könne ja selber nach dem Rechten sehen, wenn ich solche Angst hätte. Irgendwas ist mit ihm los ich muss der Sache auf den Grund gehen.

Eintrag am siebten Äon des Anagatios – Ghalid

Modokan gab heute den Abmarschbefehl. Ich merke wie er zunehmend nervös wird, er hat keine Ahnung wo die Büchse sich befindet, die Informationen der Stoßtrupps, die seit gestern Abend wieder alle im Lager sind, waren spärlich und nicht wirklich zu gebrauchen. Er versucht sichtlich Zeit zu schinden, doch wofür? Ich werde ihn heute nochmals ersehen meiner Bitte einen Boten zu schicken nachzukommen.

Nachtrag:

Verdammt wieso musste ich recht haben. Das verändert alles. Aber von vorne.

Ich machte mich auf den Weg mit Modokan zu sprechen und erfuhr von Tshonim unserem Koch das er sich in dem Zelt bei der Gefangenen (deren Bedeutung mir bis heute nicht klar war) war.
Ich trat ins Zelt ein und sah ihn mit der Gefangenen sprechen und spürte dann sehr deutlich die Anwesenheit eines Engels, anscheinend hatte sie sich des Körpers der Gefangenen bedient um zu Modokan zu sprechen und erschrak bei meinem Anblick das sie für einen Moment ihre Tarnung verlor.
Nun sitze ich hier, ich habe Modokan vorerst in Verwahrung genommen und ließ die Legion zusammenrufen. Die Gerüchteküche brodelt bereits und das ist gut so, ich werde sie erst mal brodeln lassen und mich durch meine Truppen, die sich unter die anderen gemischt haben, informieren. Ich muss jetzt sehen wie die Lage innerhalb der Legion aussieht und dann zu einer Entscheidung kommen, ich hoffe die Folgen sind nicht zu fatal...

----------------------------

Ich möchte an dieser Stelle die anderen Bitten noch nicht weiter als bis zu dieser Versammlung zu schreiben, dafür aber die Gerüchteküche wie gesagt ordentlich brodeln zu lassen. Denn vielleicht folgt bald eine Antwort auf Ifu's Paukenschlag von meiner Seite aus ;)

EDANTS

servus jungs. bin zurück aus dem urlaub und hab ne menge stress und ne erkältung mitgebracht. hoffe dass ich morgen zeit finde ein update für arxon zu schrweiben! ansonsten darf eNBeWe für mich sprechen bis ich wieder fit bin!

Eintrag am 6 ten des Anagatios – Wultor

Mann! War das ein langer Marsch. Aber nun sind wir ja wieder angekommen. Unterwegs mußten wir einen großen Umweg laufen um eine Gruppe paladine nicht auf den weg zum Lager zu führen. Wir sind also meistens durch kleine Bäche gelaufen. Da der Mensch von den hohen Tempo das wir anschlugen nicht so begeistert war,versuchte er öfters zeit zu schinden. Er hoffte wohl das ihn jemand sehen würde und befreien könnte. Aber Tshomin konnte ihm klar machen das wir immer noch wissen wo seine Familie lebt und das es kein Problem wäre das wir dahin mal zukehren könnten. Da konnte er plötzlich wieder laufen. Und gongol hatte seine mühe ihm zu folgen. Tshomin und ich konnten uns kaum noch halten vor lachen. Da wir nur kleine rasten machten hatten wir noch fast alle Vorräte. Und vorallem hatten wir unseren Wein. Wie lange hatte ich schon keinen Wein mehr. Nachdem ich zu Tshomin gegangen bin und wir uns kurz über die Vorräte beraten haben, versicherte er mir das er weiterhin für mich und noch ein paar auserwählte die besseren Vorräte reserviert. Ich werde auch weiterhin bei den Märschen auf die Vorräte achten. Jetzt haben wir einen Tag pause und dann müssen wir wieder abmarschieren. Werde mir heute einen ganz faulen Tag machen. Suche mir gleich einen schönen Platz neben den Kochtopf und werde dort etwas entspannen.

Eintrag am 7 des Anagatios - Wultor

Nach unseren nächtlichen Marsch bauten wir wieder unser Lager auf. Der ganze Trupp war heute ein wenig unruhig, einige meinten gehört zu haben das Diablo in Gefahr ist. Aber woher wollten sie das denn wissen???

Nach dem essen sollten wir uns versammeln,mich wunderte nur das nicht Modokan diese Versammlung einberufen hatte sondern Ghalid. Mann munkelt das Modokan als Verräter in Gewahrsam genommen wurde. Aber an wenn hatte er den Verrat geübt? Was noch seltsam war, war das sich Ghalids Truppen zusammen taten und in voller Bewaffnung waren. da braut sich was zusammen habe mich mit den wenigen bekannten zusammen getan und auch wir sind voll bewaffnet. Also ich werde sicher zu unseren Hauptmann stehen. Aber ich höre mir erstemal an was Ghalid zu sagen hat.

Eintrag am siebten Äon des Anagatio – Cethalayrashyllarzul

So langsam beginnt die Sache, wirklich interessant zu werden. Es gab eine kampflose Meuterei, bei der Ghalid das Kommando übernommen hat und Modokan in Gewahrsam nehmen ließ. Angeblich ist Diablo persönlich in Gefahr, aber Modokan hätte darauf bestanden, unseren Auftrag auszuführen, anstatt umzukehren.
Außerdem ist die gefangene Menschenfrau das Medium für einen Engel – wie überaus passend, wo doch jeder weiß, daß die Engel den wahren Aufbewahrungsort der Büchse der Pandora wissen. Aber Ghalid will unbedingt zurück nach Tristram, und im Moment hält er Kriegsrat mit seinen Offizieren (oder wem auch immer).
So eine Situation ist immer schwierig, denn einfach aufgrund eines Gefühls einem direkten Befehl Diablos zuwiderzuhandeln, ist sicherlich nicht sehr ratsam.

Aber wir Drachen haben schon immer unsere Unabhängigkeit geliebt, und auch ich werde wohl lieber meinen eigenen Interessen folgen und die Büchse suchen, anstatt Diablo zu Hilfe zu eilen. Der Herr des Schreckens ist schließlich nicht so einfach zu besiegen, und wenn es eine Armee an den hunderten von Monstern in den Katakomben vorbeigeschafft hat, wird auch unsere Legion gegen sie vermutlich nicht viel ausrichten können.
Ich muß nur versuchen, das Ghalid klarzumachen; er darf einfach nicht so viel riskieren. Aber Paladine - auch gefallene - sind ja für ihren Fanatismus bekannt...

wird mein Vorschlag wegen der Zeitlinie eigtl. extra übersehen?
bitte um Antwort

Eintrag am 6. des Anagatio - Tshomin
Puh, wir sind endlich wieder im Lager angekommen, wo ich sehnsüchtig erwartet werde, Anscheinend finden sie mein Essen gut. Nur leider werde ich nicht von Malaga erwartet. Leider.
Aber der Marsch war lustig. Auch dank des Weines. Wir mussten zwar uns vor den Paladinen versteckt halten, aber das gelang uns auch wunderbar. Der Wirt lief und trug meine Sachen wunderbar. Ich muss noch zu Cethayllaraszull (oder so, dem Drachen) er hilft mir sicher wieder die Falllen und Schinder zu finden, als Träger. Da ist er mir eine Hilfe, da er sie immer aus der Höhe sieht, wen sie mir unter den Beinen der Anderen Dämonen entwischen!!! Und zu Hrasamel dem Vampir muss ich auch noch, wir können den Wirt ja nicht einfach gehen lassen, wobei, da sollte ich zuerst noch Wultor fragen, man weiss ja nie, ob er noch etwas mit ihm machen will.
Ah, aber jetzt ruh ich erstmal aus.

Ghalid ist gekommen, anscheinend hatte er hunger, hab ihm etwas gutes zu Essen gegeben. Es ist immer gut, wenn man bei den Oberen gut steht. Hab ihm auch noch den Wirt gezeigt, und gefragt, was wir mit ihm machen würden, und ihm meinen Vorschlag gesagt, mit der sauberen Lösung durch Hrasamel!
eine unleserliche zeile folgt

Eintrag am Siebten Äon des Anagatio - Tshomin
Die Gerüchteküche tobt, Lösungen wegen den Problemen vom letzten Tag gibt es, aber über die schreib ich später! Was ist geschehen? ich weiss esnicht genau, die auf heute geplante Abreise ist verschoben worden und Ghalid besetzt mit mehreren ihm wohlgesonnenen Kriegern Modokans Zelt. Das sind die Fakten. Gerüchte, die ich hier am Herd sehr gut mitbekomme:

@wirt ich überlasse hiermit Krisam und EDANTS die Macht, über das weiter Schicksal (und Hrasamel?) des Wirtes ;) haut zu ;)
  • Modokan soll die Sterbliche für Gespräche mit einem Engel benutzt haben
  • Er soll immer noch Azmodan dienen und hat diablo stürzen wollen, indem er sich bei diesem einschlich
  • Ghalid sei gar nicht gefallen, er soll nur reingekommen sein um die Legion zu infiltrieren
  • Ghalid soll nur Macht wollen, und zwar die Macht in der Legion
  • Ghalid sei von Azmodan geschickt
  • Modokan habe sich selber umgebracht, aus welchen Gründen auch immer
Ich weiss nicht, welches ich glauben soll, klingen alle dumm und doof. Aber wir werden von Ghalid zu einer Versammlung gerufen. wir werden sicher aufgeklärt werden. aber ich werde ich zurückhalten und auch Macaol, wultor und Gongol zurückhalten. Es ist immer besser, sich bei Machtkämpfen nicht einzumischen!

mfg Mitsch

@ Holysoldat
Im ersten Post gibt es ganz unten eine Art Liste von Dingen, welche erledigt werden müssen und welche schon erledigt sind. Ich halte das immer auf dem neusten Stand, Zeitangaben sind noch keine dabei, aber das kann ich auf allgemeinen Wunsch auch noch dazusetzen. Wenn es so etwas in der Art ist was du meinstest :)

Überhaupt, falls Fragen offen sind: Erstmal im ersten Post dieses Threads nachsehen, da habe ich viel reinkopiert.

Ja eben diese Daten meinte ich, weil sonst hab ich immer leicht den überblick verloren, ob dieser Eintrag jetzt nNachtrag ist, oder nicht und wann der genau ist ;)etc etc. also ich hätte diese nWunsch ;) aber ich will dir keine Arbeit machen;)

mfG mitsch

Eintrag am sechsten Äon des Anagatio - Nakishobu
Die letzten zwei Tage sind wir weitermaschiert - in welche Richtung, das weiß glaube ich selbst der War lord nicht genau. Ich bekomme das Gefühl, diese ganze Sache mit der Büchse sei nur eine Ablenkung gewesen, um uns aus den Katakomben zu scheuchen. Aber warum?
Wie auch immer, ich konnte aufgrund meines Falken diese Reise im Vergleich zu den früheren recht angenehm verbringen... aber es ist auch absolut gar nichts passiert. Als wir heute morgen jedoch ankamen, schien das Lager unnatürlich aufgebracht zu sein - wilde Gerüchte kursierten, von wegen Diablo wäre angegriffen worden... von Engeln? Von Azmodan? Oder sind etwas die Sterblichen durchgebrochen? Ich hab keine Ahnung.

Eintrag am siebenten Äon des Anagatio - Nakishobu
Jetzt weis ich gar nicht mehr, was los ist!? Plötzlich gab es einen Aufruhr und man hörte laute Stimmen brüllen - mitten am Tag, wo das ganze Lager schlief. Bis ich aufgestanden war, war schon fast alles Vorbei. Aber das Lager hatte sich verändert: Die patroullierenden Moonlords waren verschwunden. Einer von ihnen lag unweit von Modokans großem Zelt tot auf dem Boden. Stattdessen marschierten eine Menge Blood Knights im Lager, und trieben mit grimmigen Blicken und vorgehaltenen Schwertern sämtliche Schaulustige in ihre Zelte zurück. Modokans großes Zelt war von mindestens zwölf von ihnen umstellt - dann kam plötzlich dieser gefallene Paladin heraus, gab einem von ihnen ein paar kurze Anweisungen und ging wieder hinein. Sehr ungewöhnlich.
Nach etwa einer halben Stunde hatte sich die Lage dann beruhigt und man durfte sich wieder frei bewegen... so lange man Modokans Zelt nicht zu nahe kam. Er kursierten lauter Gerüchte... von wegen Ghallid sei ein Engel der uns ausspioniert hat und wollte gerade die Gefangene freilassen, als Modokan ihn erwischte. Dann hätte er ihn kurzerhand überrumpelt, und in sein Zelt gesperrt. In wie weit das aber richtig ist, weis ich nicht - warum sollten die Blood Knights auch einem Engel helfen? Andere meinen auch, Modokan sei ein Engel, und Ghallid sei ein Spion von Azmodan, und die Gefangene sei Diablos zweite Inkarnation... aber wirklich normal klingt das alles nicht. SIcher ist nur eins: Modokan hat sich nicht mehr blicken lassen, und wird mit Sicherheit in dem Zelt gefangengehalten.

Da ich im moment absolut ANTIkreativ bin muss ich halt so bekannt geben, das sich mein char auf der seite von madokan schlagen wird (falls es dazu kommt)
gründe:
-Er hat sich schon an Madokan als befehlshaber gewöhnt.
-Er hat aufgeschnappt das es sich um eine meuterei handelt und erinnert sich das Meutereien schlecht sind.

@ Holysoldat
Passt schon, habs kurz für dich gemacht. Hoffe jetzt hilft es dir weiter ;)

Nächstes Update kommt nicht heute, sondern erst Morgen. Hab das auch wieder im ersten Post editiert.

EDIT:
Ich hab meine persönliche Strichliste mal aktualisiert, und es sind eigentlich "nur" noch acht Leute welche Regelmäßig posten. Bis zum 2 Äon des Anagatio waren es noch über dreizehn Leute, neun haben ab diesem Zeitpunkt nichts mehr gepostet.
Also entweder haben die meisten haben keine Zeit mehr, oder es macht ihnen keinen Spaß mehr. Daher mal mein Aufruf, gebt mal Feedback warum das so ist. Langeweile, mach ich was falsch, Intresse verloren?
Ich werde die Mitwirkungkomments im ersten Post aktualisieren, damit die aktiven sehen mit wem sie zusammen vielleicht was schreiben können.

Eintrag am Abend des siebten Äons des Anagatios - Ghalid

Das wäre geschafft. Ich hatte mit mehr Aufruhr gerechnet doch es lief noch relativ glimpflich ab, bis auf einen MoonLord der Amok lief, hatten wir keine "Verluste" zu beklagen.

Ich habe der Legion die momentane Lage erklärt. Die Gerüchteküche hatte einiges zum Vorschein gebracht, zunächst musste ich abwehren das ich ein Engel sei... Sowas stupides, ich und ein Engel...
Auch musste ich die ganzen Meutereigerüchte von mir weisen. Ich stehe fest hinter Diablo und weiß das auch Modokan dies tut, und somit werde ich seinen Befehlen als Hauptmann Folge leisten, nur diese Situation erforderte kurzfristig andere Mittel, wie ich der Legion auch versuchte klarzumachen. Als ich meinen Standpunkt gefestigt hatte, schien sich die Lage etwas zu entspannen, zu meinem Glüpck wie ich denke, denn viele standen in voller Bewaffnung da und die meisten hätte sich wohl auf die Seite Modokans geschlagen, was ich Ihnen nicht einmal verübelt hätte...
Um die Neugier der Legion zu bestätigen, was nun vorgefallen sei, habe ich das enthüllt, was bis zu letzt geheim bleiben sollte:
Die Mission nach der Suche von Pandora ist weiterhin sehr wichtig, zwar ist Diablo bekannt, welche Gerüchte um diese Büchse kreisen, trotzdem ist sie noch ein mächtiges magisches Element dieser Erde, mit der sich einiges anfangen lässt. Und Diablo hätte Modokan auch alleine, ohne Beobachter, auf die Reise geschickt, wäre da nicht das Gerücht gewesen, das Modokan mal ein Engel gewesen sein solle. Zwar wussten wir das Modokan durch und durch eine Höllenkreatur ist und sich dem Bösen verschrieben hat, nur ist uns zu Ohren gekommen, das die Engel den Plan hätten, ihn zu bekehren. Und dies geschah durch die Gefangene, die als Medium für einen Engel diente. Ich hoffe nur das Modokan noch nicht zu verwirrt ist, ich muss ihm nun versuchen klarzumachen, wie seine wahre Vergangenheit wahrscheinlich aussah. Ich hoffe er wird es hinnehmen und dann die Suche aufnehmen, alles weitere wird sich dann ergeben...

Und da mir das Gefühl nicht aus dem Kopf geht, das Diabo was zu gestoßen ist, habe ich heimlich einen Melder losgeschickt und ihm folgende Nachricht mitgegeben, die Diablo, wenn er noch leben sollte, die Situation hier vor Ort schildert:

*Es folgt eine Reihe von Runen, die man nicht entziffern kann. Es scheint sich um eine Art Geheimsprache oder Code zu handeln, man bemekrt jedoch beim Angucken dieser Runen, das etwas Böses von ihnen ausgeht.*

Ich habe meinen Truppen eben noch befohlen sich umzuhören, wie die Legion die neuen Umstände aufgenommen hat und wie sie damit umgeht. Und ich darf jetzt Modokan aufklären, ich hoffe es wird sich alles zum Bösen wenden...

leg_banner.gif

Eintrag am siebten des Anagatio - Warlord Modokan

*zittrige Schrift*Verdammt! Sie haben mich erwischt! Und Syress auch! Dieser verdammte Ghalid, was muss er auch in dem Moment die Nase ins Zelt stecken!
Der Reihe nach, ich muss mich beruhigen. Es fing alles damit an das ich Alexa wieder das Essen bringen wollte. Keine Ahnung woher Tshomin immer das Essen herbekommt, er scheint da ziemlich einfallsreich zu sein. Kaum hatte Alexa wieder fertiggespeist erschien Syress. Ich fragte sie abermals wo diese Büchse ist, wieder zögerte sie. Warum zum Henker, was ist an einer leeren Büchse so heikel das ich sie nicht erlangen dürfte? Ich schilderte ihr sehr aufgebracht das ich diesen Standort wissen muss, weil die Truppe sonst unruhig wird. Wenn diese merkt das ich keine Ahnung habe kommt sie noch auf die Idee zu meutern.
*geschmiere* Diese Alexa ist ziemlich nervtötend im Moment, dauernd fragt sie nach was mit uns passiert. Woher soll ich das wissen? Aber weiter. Syress teilte mir nach langen nachdenken endlich den Ort mit. Eher ich aber drauf etwas erwidern konnte wurde plötzlich die Zeltplane aufgerissen, und Ghalid kam mit ein paar Mitstreitern herein. Er hatte den Engel erfühlt, musste sich wohl in der Nähe aufgehalten haben. Sofort wurden mir die Waffen abgenommen, und man führte mich in mein Zelt. Zusammen mit Alexa, Syress war in der Zwischenzeit aus dem Wirtskörper gezogen. Nun sitze ich hier mit der Menschenfrau, sie ist aufgeregt und weiß nicht so recht was sie von all dem halten soll. Das wütenden Aufheulen der Krieger hat sie wohl erschreckt. Draußen vor dem Zelt läuft ein Kriegsrat, Ghalid wird mir wohl Verrat unterstellen. Wahrscheinlich werden sie mich dafür erschlagen, zumindest habe ich keine große Hoffnung das sie mich davonkommen lassen. Aber so einfach bekommen sie mich nicht. In meiner Truhe befindet sich ein weiteres Schwert, ich werde meine alten Knochen teuer verkaufen wenn es sein muss. Ich hoffe nur das dann auch Syress hilft, zusammen sollten wir flüchten können. Dazu werde ich dieses Menschenfrau Alexa mit meinem Leben schützen, sie ist als Medium unersetzbar. Einen Trumpf habe ich noch, ich weiß wo die Büchse ist. Das weiß kein anderer hier, und vielleicht rettet mir das den Kopf. Wenn sie mir überhaupt noch vertrauen, wer weiß wie Ghalid sie gegen mich aufhetzen wird. Ich glaube er will sicher wieder zurück zu seinem Meister, er hat immer davon geredet das Diablo etwas passiert sein muss. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als hier zu warten was die Krieger da draußen entscheiden.

*wacklige Schrift* Es ist ungewohnt mit so dicken Fingern zu schreiben. Das heißt, sie sind eigentlich nicht dick, eigentlich.... für einen Sterblichen normal. Ich kann immer noch nicht richtig glauben was passiert ist, aber in mir ist jetzt eine Klarheit nie zuvor. Ich kann mich an alles erinnern, die Gedanken überrennen mich gerade zu. Ich werde wohl eine Weile brauchen bis ich alle Eindrücke richtig deuten kann, es ist als würde einen eine Sturmflut überrollen. Ghalid sitzt mir gegenüber, schüttelt immer noch den Kopf. Soll er doch, er sollte es doch am ehesten verstehen wie ich mich im Moment fühle. Sterblich, mit den Einblicken in beide Seite. Gut und schlecht. Es ist ein wunderbares Gefühl, ich kann selbstständig entscheiden was gut und schlecht ist. Bin nicht immer auf die Meinung anderen angewiesen, weil mein beschränkter Horizont mich am Weitblick hindert. Aber ich schweife ab, sollte wohl lieber erzählen was vorgefallen ist.

Ich war mit Alexa im Zelt, als Ghalid mit seinen Bloodknights reinkam. Er schickte diese aber gleich wieder raus, ließ seine Klinge stecken. Etwas irritiert sah ich ihn an, packte aber meinerseits auch das Schwert weg. Dann setzen wir uns, und er begann zu erzählen was passiert war. Ein Teil der Legion hat ihre Waffen geholt, die meisten stehen trotz allem an meiner Seite. Narren! Kadavergehorsam dulde ich nicht. Wenn sie mir so treu folgen wird das irgendwann ihr Tod sein. In meiner Lage, in der ich mich befinde kann ich für nichts garantieren. Diablo selbst werde ich nie wieder unter die Augen treten können, in meiner jetzigen Form. Und meiner jetzigen Überzeugung. Aber zurück zu dem Text. Ghalid redete auch mich ein, das ich nie ein Engel gewesen sein könnten und das dieser fremde Engel mich nur verwirren würde. Zu aller Überraschung erschien Syress. Ghalid zuckte zurück, sie zischte ihn an was er sich einbilde. Sie habe Recht, nur weil er freiwillig die Seiten gewechselt hat muss das in meine Fall nicht zutreffen. Eine hitzige Diskussion entbrannte, und ich saß da und hörte zu. Hatte er nun Recht, und Syress log? Hatte sie diese Gefühle und Erinnerungen nur in mich gesetzt, damit ich ihr glaube? Oder hatte Syress mit meiner Vergangenheit Recht? Ich hielt es nicht mehr aus, diese Ungewissheit. Ich wurde halb wahnsinnig, das Gekreische der beiden machte alles nur schlimmer. Was war nun richtig? Wenn ich sie Sache jetzt im nachhinein betrachte war es vielleicht etwas voreillig.... aber der einig richtige Weg. Ich hielt mir den Schädel, brüllte vor Schmerzen auf. Ghalid und Syress sahen mich erstaunt an, zumindest glaube ich das. Die Bloodknights stürmten rein, wussten aber nicht so recht was sie machen sollten. In meinem Wahn packte ich meine Klinge. Welche mir in all den jahrzehnten so treue Dinge geleistet hatte. Sie war der einzige Anker auf dem Weg in den Wahnsinn, fast liebevoll strich ich über das Metall. Dann ließ ich die Klinge wirbeln und schlug mir selber den Kopf ab. Keine Schmerzen mehr, ich konnte es nicht mehr ertragen. Lieber ewiger Frieden als das Chaos und den Schmerz länger ertragen. Ich spürte für einen Hauch eines Momentes wie das Schwert durch meine Halswirbel glitt, dann wurde es schwarz. Ich spürte nichts mehr, dachte nichts mehr, ich existierte nicht mehr länger. Und doch, ich weiß nicht wie lange dieser Zustand war, spürte ich plötzlich einen Zug. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich war nicht, und doch spürte ich etwas. Der Zug wurde immer stärker, Farben tauchten auf und verschwanden wieder. Dann, als würde ich in einen Strudel gezogen dehnte es mich, so kam es mir vor. Es war ein unglaubliches Gefühl, ich kann nicht beschreiben was passiert ist. Als würde meine Person aus dem nichts entstehen, langsam, Stück für Stück. Gezogen von einer Kraft, welche immer stärker wurde. Ich konnte spüren wie ich in einen Körper gezogen wurde, ihn langsam mit meiner selbst erfüllte. Als würde man eine Rüstung anziehen, so annährend. Schließlich, wieder schwärze. Tausend Sinneseindrücke stürmten auf mich zu, und plötzlich konnte ich wieder sehen. Dann wieder nicht, und wieder. Ich merkte das ich das steuern konnte, das ich wieder so etwas wie Arme und Beine habe. Augenlider schoss es mir durch den Kopf, das war für dieses komische Licht/Dunkelspiel nötig. Die Arme fühlten sich so... füllig an, fast schwer. Und doch kräftig. Ich erkannte Ghalid vor mir, der mich geschockt ansah. Zufällig sah ich zur Seite und sah einen Haufen Knochen und Rüstungsteile. Das war doch ich! Erstaunt stand ich auf, lief zu dem Haufen. Total verwirrt sah ich zu Ghalid. Auch er schaute mich irritiert an, fragte was ich Sterbliche an den Überresten zu suchen hätte. Sterblich? Ich schaute an mir hinab, schrie auf. Ich war in dieser Menschenfrau! In ihrem Körper!

Ghalid glaubte mir anfangs nicht das ich in Alexas Körper bin. Erst nachdem ich einige Frage beantworten konnte schien er zu begreifen. Er war total erstaunt, umrundete mich und fragte mich wie es mir ging. Wie das passieren konnte. Ich weiß es nicht, aber ich bin sicher das Syress etwas damit zu tun hat. Sie hatte Recht, befreit von den zwängen dieses dunklen Körpers kann ich nun alle Erinnerungen sehen, die meine Seele hat. Und das sind verdammt viele. Mich als Engel, als Dämon, so viele Eindrücke. Diese sterbliche Hülle ermöglicht mir alles zu sehen, sie unterliegt keinen Einschränkungen. Jaja... wirklich, habe ich je erwähnt wie erstaunlich solche Finger sind? Man kann damit über die Tisch fahren, und jede Faser des Tisches*Ein Querstrich*
Verdammt, ich wusste gar nicht das diese Haut so empfindlich ist! Ein kleines Holzstück in ihr, und es tut weh! Ghalid zog mir diesen raus, erklärte das ich in Zukunft aufpassen müsste. Zudem erklärte er mir warum ich eine "Gänsehaut" hätte, und plötzlich so zittern würde. Frieren? Ich versteh es immer noch nicht was er meint, ich glaube da kommt ich auch nie drauf. Ghalid erklärte mir vieles, das ich jetzt regelmäßig essen und trinken müsste, und vieles mehr. Das ist alles ziemlich kompliziert, als Skelett war es wirklich leichter! Aber die Klinge konnte ich schon führen, das habe ich ausprobiert. Und zu meinem erstaunen geht es trotz all dem Fleisch schneller als bei mir. Ich kann mich auch schneller bewegen als sonst, ziemlich gewöhnungsbedürftig. Und wie wird die Truppe darauf reagieren? Mit einer Menschenfrau an der Spitze!?
Ich habe Ghalid gebeten an meiner Seite zu bleiben, er soll mir erstmal alles über das Menschsein erklären... diese ganzen Sinneseindrücke sind ziemlich komisch. Wenn ich meine Hand in Feuer halte zuckt sie zurück, und ich spüre wieder Schmerzen. Ghalid hat gemeint ich sollte solche Experimente unterlassen und mich lieber auf die Führung der Truppe konzentrieren. Recht hat er, und ich weiß ja jetzt auch wo diese Büchse liegt. Ich fühle mich zwar nicht mehr an eine Macht gebunden, aber ich will diese Krieger da draussen nicht enttäuschen. Wir haben einen Befehl, und den führen wir aus. Zudem... ich bin plötzlich neugierig was mit dieser Büchse ist. Wenn ich daran denke kann ich kaum an was anderen denken. Verrückt, wie schaffen das die Sterblichen nur all diese Gedanken und Eindrücke in Zaum zu halten? Ich kann mich dunkel entsinnen das ich damals schon einmal so einen Körper hatte, aber das ist sehr lange her. Alles vergessen. Irgendwie beängstigend, aber auch faszinierend. Wir werden jetzt erstmal vor die Truppe treten und den Ort bekanntgeben, danach werden wir aufbrechen. Ich frage mich nur was nun aus Syress wird, ohne Wirt kann sie nicht mehr mit mir reden. Wahrscheinlich baut sie drauf das ich mich an alles erinnere und ihr dadurch glaube... und irgendwann zu ihr komme.

Wir werden ein paar Tage marschieren müssen meinte Ghalid als ich ihm sagte, das die Büchse an der Küste von Westmarch liegt, in einem Tunnelsystem bei dem Fischerdorf Skallyard. Wir werden uns bis dahin durchschlagen müssen, ich hoffe nur das wir nicht zu viele Feinde treffen.....

Ziele:
- Fünftages Marsch nach Skallyard beschreiben, Angriffe absprechen und beschreiben.

Feinde:
- mittelmäßiger Feindkontakt möglich (Stoßtrupps, kleine Truppen)

Sorry Ifurita, ich tu mir zur Zeit etwas schwer mit dem Schreiben, daher kommen meine Einträge auch so zäh...

Eintrag am sechsten Äon des Anagatio – Cupido

Irgend etwas ist passiert. Plötzliche Kopfschmerzen haben mich befallen, und ein Moment der Schwäche. Beinahe wäre ich im Fliegen abgestürzt, aber es war so schnell vorbei wie es gekommen war.
Ich glaube es kam aus Tristram...

Eintrag am siebten Äon des Anagatio – Cupido

Liebes Tagebuch,

ich bin immer noch nicht ganz in guter Verfassung, aber zumindest war mein Fingernagel soweit nachgewachsen dass ich ihn wieder schönfeilen konnte. Es fühlt sich doch gleich viel besser an!
Ich pflege mich im Moment ein wenig zurück zu halten. Meist lustwandele ich durch das Lager und verwirre hier und da mit zweideutigen Blicken und verführerischen Gesten.
Dem Zelt dieses Paladins Ghalid habe ich einen Besuch abgestattet als er gerade nicht da war. Dabei ergab es sich günstigerweise dass ich mir einige Kleidungsstücke von ihm „ausleihen“ konnte. Ich muss sagen, ich habe das Gefühl von Stoff an der Haut unterschätzt. Es fühlt sich sehr gut an, und betont eigentlich stärker als es verdeckt! Ich musste zwar in das Hemd hinten zwei Schlitze reissen durch die ich meine Flügel stecken konnte, sonst passte aber alles perfekt! Tja, mit meiner Figur kann man so etwas eben tragen...

Sonst mache ich mir Späße Gerüchte zu verbreiten über die neueste Sensation in dieser Legion: Modokan wurde dabei erwischt wie er mit dieser Menschenfrau sprach, in der wohl ein Engel gesteckt haben musste.
Ich erzählte sofort einiges herum: Das Modokan sie zu sexuellen Taten verführt habe, daß er selbst ein Engel gewesen sei, oder ein Spion Diablos. Ich musste das Lachen mit Mühe unterdrücken als mich jemand beiseite nahm und mir zuflüsterte was durch das viele Hörensagen inzwischen daraus geworden war. Es ist köstlich wie sich die Fakten verstellen lassen!

wie solln das jetzt weiter gehen? weiss die legion das modokan in der menschin steckt? hat er sich schon gezeigt? oder wie tretet ihr (modokan, ghallid) jetzt gegenüber dem rest auf?

ps: ghallid ist ja richtig *lieb* zu modokan ;) . für einen echten höllendiener ziemt es sich doch eher, der gefangenen den kopf abzuschlagen solange keiner weiss das es modokan ist, und selbst die macht zu übernehmen?

pps: ifurita scheint ja in letzter zeit begeistert von männern (naja, mehr oder weniger) zu sein, die in frauenkörpern wieder aufwachen. :D
(und der geist der gefangenen ist damit tot, oder?)

Wies weiter gehen soll? Naja ich denke mal Ghalid und Modokan in neuer Form werden es der Legion so beibringen müssen wie es ist und das beste hoffen. Danach geht die Suche natürlich weiter :D

Und zum Thema: Ghalid sollte die Macht an sich reißen solange er es kann:
Ein bisschen werd ich meinem neuen Eintrag dazu Stellung nehmen, ansonsten kann ich ja sagen, das ich als Jahrelanger Berater Diablos schon viel von Modokan unter Diablos Zeit gehört habe und ihm von daher doch mit einem gewissen Respekt gegenübertrete. Rest kommt morgen im Eintrag Ghalids ;)

EDANTS

@ Darkslide3000
Der Eindruck zwängt sich einem auf nicht? :rolleyes:
Keine Angst, es macht jetzt keinen Unterschied obs ein männlicher oder ein weiblicher Körper, ich werde das nicht weiter austreten. Ich fand es nur witzig das die gefürchtete Horde jetzt einer kleinen Menschenfrau folgt. Da läßt sich sicher noch so einiges machen :lol:
Wobei das sicher nicht für immer ist. Das im Moment ist quasi nut ne "Notunterkunft" für die Seele von Modokan, Syress wollte ihn damit retten und zweitens endlich ermöglichen alle Erinnerungen zu sehen. Wenn die Sache halt nicht ankommt wird der nächste Auftrag halt sein: Einen Weg finden um Modokans Gestalt wieder zu kriegen ;)

Modokan ist im Moment zu Ghalid zu freudlich weil er halt seine Tipps und seine Hilfe braucht. Mißtrauen hat er aber immer noch, und das wird auch so bleiben.

Nachtrag am siebten Äon des Anagatio - Cethalayrashyllarzul

Ich glaube, hier bahnt sich ein schwerwiegendes Problem an... aus mir vollkommen unerklärlichen Gründen wurde Modokan irgendwie im Körper dieser Menschenfrau gefangen und muß nun als kleines Menschlein herumlaufen. Ob die Legion das ohne weiteres akzeptieren wird? Oder ob den Wechsel überhaupt alle verstehen werden? Die meisten der Monster sind ja nicht viel schlauer als ein Stück Holz... Vielleicht halten sie Ghalid sogar für einen Verräter, weil er weiterhin zu der Menschenfrau hält?
Andererseits scheint der gefallene Paladin wieder zur Vernunft gekommen sein und besteht jetzt nicht mehr darauf, nach Tristram zurückzukehren. Im Moment sieht es eher so aus, als sei er nun der Oberbefehlshaber; wohl damit sich die Soldaten langsam an Modokans neues Erscheinungsbild gewöhnen (was ich jedoch ernsthaft bezweifle).
Am besten werde ich gleich zu ihm bzw. ihr gehen und ihm offen meine Unterstützung zusichern; schließlich war er es, der Ghalid hatte überreden können, weiter nach der Büchse der Pandora zu suchen. Vielleicht überzeugt das die anderen Soldaten, daß die Frau wirklich Modokan ist - oder hält sie zumindest davon ab, sich womöglich sofort auf die angeblichen Verräter zu stürzen... Die Gefahr einer weiteren (diesmal jedoch gewalttätigen) Meuterei ist nicht auszuschließen.

Anscheinend konnte Modokan auch noch irgendwie herausfinden, wo genau sich die Büchse im Moment befindet, und daher werden wir in Kürze in Richtung der Küste von Westmarch aufbrechen, falls alles glatt geht. Das wird bestimmt kein Spaziergang, aber allein die Vorstellung, einen so wertvollen Schatz einmal mit eigenen Augen sehen zu können, ist schon die Mühe wert.

Nachtrag vom siebten Äon des Anagatio - Cupido

Liebes Tagebuch,

mein wohlgeformter Rumpf schmerzt, so musste ich lachen! Nicht nur dass ich das ganze Lager in einen brodelnden Gerüchtetopf zu verwandeln imstande war, du hättest den idiotischen Blick von Ghalid sehen sollen als er mich sah und nicht mehr wusste ob die Kleidung nun ihm gehörte, oder ob ich sie schon früher getragen hatte!

Aber das beste kommt erst noch: Modokan, der sich selbst köpfen wollte, sitzt nun im Körper der Gefangenen fest!!! Jetzt ist es eine niedliche Menschenfrau, die uns anführt!
Ich muss sagen, so gefällt er mir gleich viel besser... ich werde mal herausfinden, ob er nun auch auf die gleichen Reize anspringt! Ein wenig "Einfluss" auf den... nein, die Anführerin... haha, da wird man ja verrückt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben