• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablos Schergen ohne Eiserne Jungfrau

• Ersteller Ersteller jack_sparrow
  • Erstellt am Erstellt am

jack_sparrow

Guest
Also angefangen hats damit dass meiner sorc ne eth Hochlandklinge vor die Füße fällt.
Das erste was einem da einfällt ist natürlich en Oath als guter Freund des Barbars. Sehr schön ich wollte diese ladder eh nochn Barb spielen.

Zusätzlich wurde mit diesem Patch die Eiserne Jungfrau im CS entsorgt also wäre das auch nun ein nettes Einsatzgebiet für den Barbar.

WW/Frenzy/Amok/Konz?

Speziell:
Mit Schild spielen gäbe Stabilität und Style(meiner meinung nach^^) außerdem habe ich noch keine 2. Waffe/rohling.
Ich dachte als erstes an WW weil ich noch nie en Konzler oder Amok barb gespielt hab.

Frage speziell: ist WW vom killspeed her geeignet fürs cs und wie läuft ein Konzler/amok barb, hab noch nie einen gespielt würde mich schon reizen wenn er schnell genug ist.

oder aber, ist der Frenzy sowieso den anderen im killspeed sehr stark überlegen?

Nen Schild brauch im PvM kein Barb. Nimm Oath, mach nen WW. Wenn du es dir irgendwann leisten kannst dann gib den dann halt noch ein zweites.

Konzer ist sehr sicher macht aber weniger schaden. Zerker bedarf ein bisschen können, ermöglicht aber one hit kills. WW ist mit oath schon ziemlich stark, dazu nen Massenkiller. Würd ich im CS bevorzugen.

wenn du schnell durch CS gehen willst, dann nimmt ein WW oder Frenzy - wobei 2. Waffee nötig ist :rolleyes: -

Zerker braucht wie schon erwähnt mehr können und ist nicht so schnell - es sei denn dass du nur Diablo Runs machen willst - dabei wäre auch mit IM worscht gewesen :P

IM war bei nur Siegelbosse killen garnihc wurst, das macht man um zu leveln und sterben wegen IM kostet viel zu viel ep.
Is jetzt weg, trotzdem is n zerker der beste Barb zum CS clearen(würd sogar sagen schneller als n hammerdin), einmal weil du shout max hast (damit alles ausm weg bis uaf ide siegelbosse/andre champs ect.) und zweimal weil du ....egal....dreimal weil im CS nix magie immun is du also auf 0resi haust un nich erst aufn merc warten musst dsa er die gegner auf 0resi setzt.
Oath ist imo keine gute Zerker Waffe, death wäre ne super Waffe mit Death bau dir von mir aus n Zerker aber oath machste wirbler, der kann damit schön schaden machen und braucht auch kein 2.:)
Wenn du 1h+schild willst bruahcste grief und machst damit n zerker, das is mein Lieblingsbarb grade finds auch irgendwie...stylisch:D

HatTrickHero hat doch Recht halfzware - mit Amok war dir IM herzlich egal Oo

Er hat gesagt: Nimm Frenzy oder WW.
Zerker=langsamer und schwieriger zu spielen, außer nur für Diaruns.
Dann sagt er: dabei (diaruns)wäre auch mit IM worscht gewesen->hab ich als auf Frenzy bezogen gesehen.
UNd da stimme ich nich mit überein, solange IM da war wäre Frenzy schlecht gewesen eben wegen IM weils eben doch mal trifft und dann der Erfahrungsverlust auf 96+zu groß ist.

Mein Argument ist und bleibt, wenn man den Barb (eig egal welche klasse)leveln will muss man schnell das CS clearen für Diaexp+w3aufwärts+baal.
Da ist der Zerker der beste und auch der schnellste, auch fürs mf isser optimal.

Spielt aber alles nich so die Rolle denn im PlanetDiablo Rahmen gibts keine schnellen CSruns denn sorcs können das nich ohne überzeugung und der rest ohne teleport nich :)

Ohne IM isn Frenzy ne gute Wahl um gemütlich zu daddeln, klick, klick, klick, klick, shift+klickhalten:)

Kann den Smile grad nich einschätzen, wenn du mir da widersprechen willst will ich von dir sehen wie du mit nem Barb n CSrun machst ehe die Party bei W3angekommen is ohne teleport, wennde das hinkriegst respekt:D

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich so den Erstellerpost lese gehts da weniger ums Leveln sondern mehr ums, gemütlichere, zocken und finden. Und da WW nunmal gegnermassen killt sollte der auch vor Amok liegen. Mf kriegt mana auf den auch gut. Amok kann man ja mal probieren, wenns net passt kann man ja mittlerweile eh umskillen von daher isses eigentlich wurscht.

>>Spielt aber alles nich so die Rolle denn im PlanetDiablo Rahmen gibts keine schnellen CSruns denn sorcs können das nich ohne überzeugung und der rest ohne teleport nich<<

Aja. :lol:

das geht mit leap und frw schon, auserdem schafft es eine sorc ohne infi und ein barb mit tele ladungen usw. usf. alles auch ;)

braucht man nur übung und können :D

Mach nen WW. Erstmal mit einer Waffe und dann bau eben später ein passendes 2. Oath/Grief/whatever dazu. CS ist geil zum Spielen mitm Wirbler. Minimal Immune, hohe Monsterlevel. Du wirst es lieben.

Danke für die vielen Antworten, ich werd dann nen WW machen und später eventuell auch mal auf frenzy upseccen ums auszuprobieren (wenn ich ne passende 2. waffe hab).

Und also kein Schild alles klar :)

Zurück
Oben