• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 für 39,- im Medimax

FGA

Mitglied
Preis scheint wohl gefallen, D3 bekommt man grad im medimax für 39 Euronen. Wollts nur mal gesagt haben.

Dürfte für so manchen interessant sein, vor allem mit Blick auf kommende Patches.

Mfg :hy:

5€ günstiger als zum Release, kann auch ne lokale Aktion sein. Wobei PC Spiele doch eigentlich immer 39-44 kosten.

bei 5 Euro würd ich mir auch noch keine Gedanken machen.
Bei uns im MediaMarkt stehts immer noch für 45 drin

arbeitest du da per zufall?:D

ist doch normal, dass ein halbes jahr nach release, die preise langsam runtergehen. und so weltbewegend ist jetzt der "sparfaktor" auch wieder nicht :D

Die ersten 3 Tage vom Release hat es im Saturn bei uns 39€ gekostet , dann war es ausverkauft.

Ich hab es online für 40€ bekommen

Ich glaube meins war nur 50 Euro im Mediamarkt, habe es einen Tag nach Release gekauft.

Zurück
Oben