• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 : Der Kreuzritter kommt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Vorfreude steigt bei vielen, mit Diablo 3 Reapoer of Souls wird der Kreuzritter eingeführt. Schon bald wird diese neue Klasse den bewährten Recken aus Diablo 3 Classic zur Seite stehen. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo3 : Der Kreuzritter kommt

Gibts nen Grund warum das Video mit #t=191 auf 3:11 startet? Ich find das davor auch recht interessant.

Man spricht Zakarum also Zakaruuuhm aus? Ich habs immer Zakárum genannt, die Betonung also auf der mittleren Silbe. Naja, bin auf jeden Fall gespannt wie 'n Flitzebogen wie sich der Ritter dann spielt. Meinen Barb wird er aber bestimmt nicht ablösen können!

Ja. liegt natürlich am t=191, habs rausgemacht :) Habe wohl zwischendurch auf YT geschaltet.

:hy:

Das Video ist ziemlich nett, wobei ich dieses pompöse Amigelaber nicht mehr abkann. Die Szenen aus Akt 5 sind aber sehr interessant und machen Lust auf mehr!

Ich werde den Kreuritter definitiv als ersten spielen, sobald ich das Addon habe. Das ist mir sogar wichtiger als der neue Akt. Den werde ich ja mit allen Chars noch zu genüge kennenlernen.

Kennt jemand "Dungeon Keeper"(den ersten Teil, den zweiten fand ich doof)?
Falls ja kennt derjemige sicher den Spruch "Der Ritter kommt".
Genau an diesen Spruch musste ich beim Lesen der Überschrift denken. :lol:

Freu mich auf den Neuzugang!

Die Kanzlerin kommt!

Und alle so: "Yeah!"

On Topic: mir gefällt die Klasse unglaublich gut. Es gab leider in D2 keine Charklasse, die den Schild aktiv genutzt hat. Okay, ein Smiter, aber der war eher in PvP oder UT anzusiedeln, das alltägliche Spielen war dann doch ein wenig zu zäh. Manche haben es bestimmt gemacht, aber Alternativen gab es zuhauf. Mich freut es, dass die Lücke endlich mal gefüllt wird.

Ich bin auch schon gespannt und freu mich riesig. Ein Mid-Range Zauberer der auch noch mit dem Schild zuschlagen kann? JA BITTE!

Sieht total langweilig aus. Auch sehr langsame Spielweise und nur alle 50 Meter paar Gegner. :irre:

Bin gespannt wie er sich spielt. Find er hat als skillset zuviel bling bling, aber es sind trotzdem nette skills dabei, ich werde ihn auf jeden Fall hochleveln.

Kennt jemand "Dungeon Keeper"(den ersten Teil, den zweiten fand ich doof)?
Falls ja kennt derjemige sicher den Spruch "Der Ritter kommt".
Genau an diesen Spruch musste ich beim Lesen der Überschrift denken. :lol:

Hehe, den Spruch kenn ich noch, und ja, der erste Teil war cool damals!

Ich habe einfach eine Schwäche für die Fähigkeit "Schildschlag" - allein dieser Umstand motiviert mich den Char zeitnah zu spielen. :D

Zurück
Oben