• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 Lod keine Verb. zu Europe, unter Vista

handshoe

Neues Mitglied
zu merken- Windows Vista Patient :(

gestern habe ich versucht d2 2 mal zu installieren wegen selber mulen unter 2 verschiedenen benutzerkonten.. es ging wie vermutet nicht, weil der key vom kumpel gesperrt war.
nun habe ich diablo(auf dem neu erstellten konto) wieder deinstalliert und jetzt ging das diablo womit ich vorher schon immer gespielt habe garnicht mehr.. es kommt der text, wenn die verbnindung zum b.net aufgebaut werden sollte:

"..konnte niht aufgebaut werden: Falls Sie ein Modem benutzen, müssen sie möglicherweise zuerst eine verbindung zu ihrem internet/dienstanieter (isp) herstellen, bevor sie eine verb. zum b.net aufbauen"

so ein quatsch.. vorm zocken habe ich immer verbindung zum internet + router, weil internetradio und msn. denn habe ich die ganzen pfarde geändert, weil ich ja diablo2 in meinen ordner kopiert habe.. war sinnlos.
alles deinstalliert.
mit dem von euch geratenem programm die Regedit gesäubert wieder installiert und die nachricht kommt immernoch.

Warum das diablo2 vor dem versuch es 2 mal zu starten funktioniert hat? ich konnte nie über die verknüpfung auf dem desktop reingehen.. ich musste immer über die setup.exe reingehen, nur dann hats geklappt, aber jetzt - zwecklos.

So, ich bbitte um hilfe, weil die diablo 2 sucht frisst mich noch auf +g+

Router aus - Router an und gucken obs wieder geht.. sollte aber. Wenn das nicht funktioniert mal diese Hinweise durchgehen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

öhm.. ich schreibb hier erst rein, wenn ich nicht mehr weiter weiß und mit ein und aus, dass habe ich schon öfters gemacht
und der verweis leuchtet auch nicht ein, aber ich arbeite das mal durch :) danke ;P

- PC neu starten & Router/Modem oder beides mal 5 min. ausmachen oder beides neu booten
- Im DII-Ordner die bncache.dat löschen
- Im DII Unterordner "Save" die Realm-Ordner löschen

genial.. ich denke die bncache.dat hats mir angetan..
die temp datei würde ich bei vista lieber niht anrühren .. hat mich nur mehr areit gekostet.. trotzdem thx für den link :)

Kannst du dich an andere Welten anmelden, Asia oder US xy?

Falls ja, bist du temporär auf Europe gebannt. So ein Bann kann bis zu 72 Stunden andauern, weitere Einlog-Versuche können denn Bann darüber hinaus aber noch verlängern.
Am besten ist es, 2-3 Stunden zu warten. Wenn es immer noch nicht geht, lieber mal 1-2 Tage warten, ohne Einlog-Versuche zu unternehmen.

Genauere Infos dazu gibt's hier.

Edit: Ja sowat...einfach zu langsam... :motz:

Zurück
Oben