• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 Installationsproblem

NiK

Neues Mitglied
Hi,
Ich hatte nach längerer Abstinenz mal wieder Lust auf ne Runde Diablo.
Also ab auf die Battle.net Seite und das Spiel heruntergeladen.
Nun bekomme ich wenn ich den Installer ausführen möchte folgende Meldung:

img707.imageshack.us/i/diabloerror.jpg/

Direkt im Anschluss schliesst der installer ohne eine Fehlermeldung nach wenigen Augenblicken.
Und zwar egal auf was ich klicke.

Komischerweise habe ich dieses Problem auch, wenn ich bei Counter-Strike auf einen Onlineserver connecte. Das selbe Fenster öffnet sich mit Öffnen, Speichern und Abbrechen. Hierbei kann ich jedoch einfach auf Abbrechen klicken und wieder ins Spiel tabben.

Da ich sonst kein anderes Spiel habe kann ich leider nicht sagen ob das Problem nur bei diesen beiden Spielen auftritt oder Generell.

PS: Das Problem tritt schon immer auf seit ich Windows installiert hab.

PSS: Mein Betriebssystem ist Windows XP 32 SP3

Ich hoffe ich konnte mein Problem genau genug beschreiben, denn bisher konnte mir Niemand helfen.

mfg NeRcXs

Hiho,

was passiert denn, wenn du dort auf öffnen gehst? Weil soweit ich weiß, is die EULA das, was im deutschen die AGBs sind. Vllt kannst da irgendwas ankreuzen und dann gehts weiter?

Oder schließt sich sofort wieder alles ohne das du eine Chance hast, auf irgendetwas zu klicken?

Wieso installierst du das Spiel nicht von der CD? Den Key hast du ja schließlich auch irgendwoher? Oder du leihst dir die CDs mal von einem Freund aus, sofern du einen kennst.

mfg Nemeziz

Ich kann auf öffnen klicken und das EULA lesen aber es bringt mir nix, weil sich der Installer dann schon beendet hat.
Und anders komm ich im Moment nicht an das Spiel. :(

Installier das Spiel mal notfalls auf nem anderen Rechner und dann kopier diese Install auf deinen Rechner.

Gruss Silencer23

ok so hab ich das Problem umgehehen können !
danke fuer den tip :D

Zurück
Oben