• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2 findet die cd nicht

missidiablo2

Neues Mitglied
hallo

habe diablo+lod neu instaliert

wenn ich jetzt auf die desktop verknüpfung klicke steht da die expansions cd einlegen obwohl die drin is

cd kann eigendlich nicht kaputt sein weil von der cd ja auch instaliert werden konnte

is das problem bekannt?

man son kak eh spiele immer im bnet

und nun kann ich vllt garnicht mehr d2 spielen

kann mir bitte jemand helfen?

:hy:

Windows selber erkennt die CD aber? Nur das Spiel meckert?

Einfachste Lösung wäre, den No-CD Patch von 1.12 zu nutzen. Du musst lediglich die d2xmusic.mpq und d2xvideo.mpq von der LoD CD ins Installationsverzeichnis kopieren und Diablo 2 benötigt keine CD mehr zum starten...

anders ausgedrückt: alle mpqs der game-cd und der lod-cd müssen in installationsverzeichnis vorhanden sein. das können je nach art der installation nämlich mehr als nur die beiden sein, die dort fehlen.
(funzt auch mit 1.13, bevor die frage kommt :D)

Zurück
Oben