• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<~*Diablo Weed Department Baals*~>

• Ersteller Ersteller Micha-CG
  • Erstellt am Erstellt am

Micha-CG

Guest
Diablo Weed Department Baals

Hallo lieber, Baalfreunde und Diablo2 zogger Kollegen. Ich habe mir mal so gedanken gemacht, was das Baalen so grad im Geschlossenen Battle.net angeht. Da man grad nur diese Scheiss Bots findet die einen die Runs machen ist das gerade nich so das aller beste. Die Grabben einen alles vor der Nase weg was ich besonders nich so toll finde da es vll leute gibt die auch gern was hätten :(. Und so bin ich zu den Endschluss gekommen mal einen eigenen Baal Channel zu erstellen die mal wieder Richtig Legit sind ohne Bots . Nur was das Script Schreiben für den Channelbot angeht siehts grad noch bissi mau aud aber ich gebe mir mühe das beste draus zu machen.

PS: (Vielleicht können die Kakao Admins mir Ja dabei helfen das sich die Legit Baalruns mal wieder Durchsetzen können^^ und vielleicht beim Script erstellen für den Bot :))

1.Einleitung
2.Regelwerk
3.Droprechte
4.Baalparty/Diaparty
5.Exp Bug im Thronsaal

Einleitung

Die Baalruns würden Jeden Abend so gegen 19:30 Uhr beginnen und enden um 21:30 Uhr.
Da man ja auch ein Reallife hat Sprich arbeit usw. würden mir die Uhrzeiten angenehm Passen (Die zeiten kann man ja noch ändern is jetzt nur so grob ausgedacht). Nach absprache der Baal-Gruppe wen noch jeder Zeit hat kann man die Baalzeit verlängern.

Regelwerk

1. Cheaten Maphack oder sonstige Hacks, sind ausdrücklich verboten da es Ja nur einem den Spaß am Spielen raubt und andern auch. Wer dabei erwicht wird wird sofort aus dem Channel verbant und aus der Baal-Gruppe ausgeschlossen.

2. Beleidigungen Jeder art sind ausdrücklich untersagt, da wir ja alle spaß haben wollen und nicht das Gegenteil. Wer sich nich dran Hällt wird sofort aus der Baal-Gruppe ausgeschlossen und darf erst wieder mit Machen wen er sich abgeregt hat oder wen er sich wieder normal verhält.

3. Treffpunkt is um 19:30 Uhr im Channel wer nicht da ist baalt nicht mit. Oder er hat sich vorher beo einen MoD abgemeldet das er später kommt dan wird derzeit für den Jenigen der Platz frei gehalten bis er kommt, und in derzeit wird ersatz reigeholt das das spiel auch voll wird. ( Aus der Fl oder wen sich noch einer anbietet)

4. Das Werben für einen Clan oder Hacks is verboten da wir alle strickst dagegen sind. Wer ein Clan sucht oder Sonstwas kann das gern wo anders machen nur nich hier!

5. Falls einer WNA oder sonst irgentwelche Probleme hat stellt sich bitte in den channel von das Offene Bnet aus und sagt dann der Jeweiligen Baal-Gruppe Bescheit oder Whispert einen seiner Baal-Gruppe an so das sich die Baal-Gruppe drauf einstellen kann einen Ersatz zu suchen bis der beteiligte wieder da ist.

6. Respektiert diese Regeln wem es nicht Passt halt leider pech gehabt^^ und habt natürlich Spaß am Spielen.

Droprechte

So nun zu den Drops. Also das leuft folgender maßen ab, Jeder is einmal abwechselnt DK (Dropking). Das heist jeder ist abwechselnt mal DK und darf alles was Im Thron fällt einsacken :P Und der Baal Drop natürlich auch. Der Gamecreater Gibt in Jeden Game an wer DK ist und daran haben sich alle zu halten mit ausnahme der Jenige möchte es nicht dan is der nächste dran und falls mal ein SK dropen sollte oder sonst was Kann man höfflich fragen ob er es brauch oder nich dan kann man ja drüber reden und nicht gleich sagen „Gib Her“ . Sonach dem Motto das gehört sich einfach nich weil der DK is ja schließlich jeder mal :).

Baalparty/Diaparty

Also eine BP(Baalparty) besteht aus Leuten die im Baal das Level 97+ Haben und sacken so gesagt die Baal Exp für sich ein^^ Naja ist ja auch verständlich wer schonma ein 97er oder 98er hatte weis wie scheisse es ist auf 99 zu kommen :) .Hier gilt der DK leider nicht da die BP schon die gute Baal Exp für sich hat. Hier bekommt wieder der Jeweilige DK die Drops falls es einer aus der BP sein sollte hat er leider Pech da er die Baal Exp schon hat da hat dan die restliche gruppe den Baal drop für sich. Die DP(Diaparty) Besteht aus 3 Highlevels z.B.( Hammerdin 97 ,Javalin 98, Sorc 97) der Cser Bekommt die Cs drops + Dia Drops weil er es ja Schlisslich macht es wird auch nicht bei den Dia Drops gegrabbt weil es sich einfach nich gehört man bekommt ja schon die gute Exp von Diablo. Falls ein Loweres Cser mittglied in Der Baal-Gruppe befindet darf er gerne für die Highlevels CS machen aber er geht dan bevor Diablo auftaucht raus und Baal ganz normal weiter. So das sich 3 Highlevels die Dia Exp Krallen dörfen^^ der CS drop gehört dan wiederum dem CSer es werden dan die Drops mit genommen und In Act5 Hingeschmissen so das sich der CSer seine Drops sehen Kann vll ist ja ein Soj dabei oder sonst was kann man ja bei Diablo nie wissen^^.

Der Exp Bug im Thronsaal

Die meisten Kennen es vielleicht schon, die meisten vielleicht auch nicht. Hier die Erklärung:
Der genannte is klar Achamel (Welle 2 von Baal) er hat, so sein kleines Exp geschenk für die meisten das geht halt leider nur wen das Lowste Level bevor, die Welle 2 Spawmt die Party Leavt und wartet, bis die restliche gruppe die Welle 2 getötet hat dan darf der geleavte wieder in die gruppe und geht dan auch wieder ganz normal weiter. Wen der Jenige es verschwitzt oder sonst was muss er bei seinen nächsten Dk aussetzen und ein andere hat dan sein DK.

So das wars erstma von mir ich hoffe ich konnte so manchen einen anreizt geben mir zu Helfen bei diesem Project . So das sich die Legit Baals wie in der alten Ladder wieder durchsätzen können und das wir mit gut Hoffen und bibbern die Scheiss Bot User endlich Vertreiben Können.

PS: Kritik is gern gesehn^^ wer will kans machen oder sich schonma einen Platz für die Anmeldung sichern.

Das Project Startet ab Sofort wer Interesse hat kann sich hier anmelden wer nich lässt es halt :P

mfg

Micha

okay, weil da wohl viel muehe im startpost steckt, ein warnschuss: hier im kontakt reicht ein up am tag (und ja, das startpost selbst zaehlt da schon mit) - solltest du dich da nicht dranhalten, ist hier dicht. steht uebrigens auch hier.

nachdem du ja geschrieben hast, dass Kritik gerne gesehen ist, fange ich direkt mal damit an :D

1. du solltest mal deine Groß-/ und Kleinschreibung und deine Rechtschreibung überarbeiten
2. die Regel "Der Gamecreater Gibt in Jeden Game an wer DK ist" sollte überarbeitet werden, da ja der Ersteller auch meistens der Porter ist. Dieser hat weit mehr zu tun als sich noch nebenher ne Liste zu erstellen, wer wann DK ist
3. "dem CSer es werden dan die Drops mit genommen und In Act5 Hingeschmissen" halte ich auch für keine gute Idee, da der CSer beim Nachschauen dann möglicherweise eine Wave verpasst, daher ne feste Stelle im Thron ausmachen und da droppen
(4.) Frage zu Diaparty: Wieso besteht die DP Gruppe aus 3 Leuten? wird da die Exp nicht auch dann ungleich verteilt wie in der BP?

dachte die Gruppe sollten deswegen immer aus einer geraden Anzahl Leute bestehen

vllt als Anmerkung:

du könntest dein Projekt interessanter machen, indem zu z.B. den Highlvl Chars erlaubst Nihla besuchen zu gehen

ich danke für die kritik^^

ich werde es überarbeiten und das beste draus machen Nilah is selbst verständlich im jeden run für die Highlvls frei :)

@ Mod oO Dnake wusste ich nich ist mein erster Post im Kontakt forum was so ein Projekt angeht :)

Zurück
Oben