• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Veteranen trauern um Michael Jackson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fraglichegeschichte

Diablo-Veteran
Hallo Diablo Fan gemeinde

Ich hab mir gedacht wir eröffnen zur trauer um Michael Jackson ein Thread wo jeder seine Trauer und vielleicht persönlichen Bezug zu dem "King of Pop" runterschreiben kann damit man sich vielleicht etwas besser fühlt.

Ich bin vielleicht 10 Jahre zu spät gekommen und wirklich als Teenie diesen Massenwahn um Michael Jackson zu erleben, dennoch habe ich als kleiner pupser mir ne Menge seiner Tanzmoves angeguckt und war von seiner Musik einfach begeistert. Leider musste man sich immer wieder wegen falschen Medienvorwürfen vor anderen Rechtfertigkeiten, dass man Michael Jackson cool findet.

Dieses Leid sich manchmal in der Öffentlichkeit zu schämen, dass man gerne Michael Jackson hört, hat mich oft genervt.

Jetzt wo er von uns gegangen ist, denke ich es ist wirklich ein herzensguter Mensch verloren gegangen, der mit seinen Texten, Musik und Bühnenshow/Tanz einfach Massen beeinflussen konnte(kein Politiker oder sonstwer kann das von sich behaupten). Er war zu Recht "King of Pop" doch leider musste auch er begreifen, dass für die meisten Hüftschwünge zu alt und gebrächlich wurde. Die miese finanzielle Entwicklung die ganzen negativen Schlagzeilen machten den schon von klein auf einsamen Jungen sehr schwach. Es war zu vermuten, dass der Druck zu viel wird.

Ob er einen natürlichen Tod erlitten hat, wage ich zu bezweifeln, dennoch war es ein kurzer und schneller gewesen und womöglich ist es das beste was einem Stern, der am fallen war, passieren konnte.

Ich möchte kurz noch erwähnen, dass ich es sehr schade finde, dass er wegen seiner psychischen angst wie sein Vater auszusehen sich immer weiter chirurgisch verunstaltet hatte, mit der zeit konnte ich nur traurig im fernsehen verfolgen wie schrecklich er aussah. Die zeiten wo das album "Bad" enstanden waren genial ,sein äusseres war nahezu perfekt, weitere veränderungen waren ab da einfach nur unnötig. Leider konnte ihm niemand auf dieser Welt helfen. Er starb als einsamer und verlorener Junge dem man sogar am ende seine Welt kaputt machte.

Auch mein Autoradio hat mich mit einer Best of CD an viele schöne Zeiten erinnern lassen.

Meine favoriten:

Smooth Criminal, Thriller, Bad, They dont care about us, Earth Song und Remember the time.

Also, ruhe in Frieden wo auch immer Du Dich aufhälst. Deine Musik ist zeitlos und wird immer einen besonderen Platz in meiner Sammlung haben.

Wir trauern um Dich und vermissen Dich.

naja, das ist aber nichts für fans die um mj trauern, das ist nur die nachricht, dass er tod ist und eine diskussion um das ganze, hier sollen einfach nur jeder mal runterschreiben was er so gemacht hat wie er mit der trauer umgeht, eine gedenkenstädte, das andere ist ja genau das gegenteil von dem hier.

Ja den gibt es schon und zwar hier

€: Ich werde alt.

Zuletzt bearbeitet:
PlanetDiablo Community Forum
Hier wird über alles diskutiert, was einen direkten Bezug zu Diablo hat, aktuelle Umfragen zum Spiel und vieles mehr.

Off-Topic Forum
Wie der Name schon sagt, passt hier alles hinein was keinen Bezug zu Diablo hat. Oft finden sich hier Threads in denen über Gott und die Welt gesprochen wird.

[x] Off-Topic Forum

Dass im Topic Diablo steht, ändert auch nichts an der Tatsache.

Genau so sieht das aus.

Daher mache ich hier auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben