• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo stürzt ab, wenn ich mir Tals Orb angucke

DaX

Neues Mitglied
so, hab eben eine SEHR sonderbare erfahrung gemacht... hab ne +4/-5 coldfacette in mein talorb gepackt (trage full tal-set)... dann wollte ich mir das ergebnis angucken SCHWUPS dia ist abgestürzt... ok dachte ich kein ding, kann ja mal passieren. denkste - der fehler ist reproduzierbar!! jedesmal, wenn ich mit der maus über den talorb gehe UND ich das komplette tal set trage, stürzt dia ab.

dachte es liegt an meinem mac... geh also an den pc und gucke was dort passiert. diablo stürzt dort zwar nicht ab aber es werden KEINE stats vom orb angezeigt. sehr sehr sonderbar.....

auswechseln mit ner anderen waffe lässt sich der orb ohne dass das spiel abstürzt auch kann ich ihn mir angucken, wenn er normal im invenat liegt....
von daher denke ich, dass die facette nicht so gut mit dem tal-orb-set-bonus (+15%cold damage) klarkommt...

was meint ihr dazu ?
(hab leider auf die schnelle nichts in der sufu gefunden, will aber auch nichts heißen ;) )

Das müsste daran liegen, das die Stat-Box verkleinert bzw. die schrift verkleinert werden muss. Spielst du mit 600*400?

Hallihallo Nylz!

Wenn du in den Tal Orb eine Facette sockelst, dann kommen zu den vorhandenen Stats noch die von der Facette hinzu. Die Anzahl übersteigt jedoch die, die angezeigt werden können. Deshalb macht das Spiel die Biege. Aber keine Angst, die Stats wirken aber. Oder war das ein anderes Teil?

Bis dann denn
Skuhsk

jupp spiele in 800*600 und die stats wirken auch alle...

klingt aber logisch, was ihr beiden mir da sagt... :top:

vielen dank :)

Zurück
Oben