• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo stürzt ab beim Aktwechsel

Tyor

Neues Mitglied
hallo, ich habe ein etwas nerviges problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin ja bestimmt nicht der einzigste der es hat (hoffe ich) :P

mein diablo friert jedesmal ein wenn ich den akt wechsel, aber nicht über die wegpunkte, sondern über die npcs, und das auch nur wenn ich die quests mache, daher ist es nicht so schlimm, aber doch sehr nervig da ich öfter mal chars ziehe

das ist die fehlermeldung: Unhandled Exception access_violation (c0000050), und die gibt es unter vista sowie xp

direct x sowie grafikkarten treiber wurden bereits aktualisiert und diablo 2 mal neu installiert da ich dachte dass es an dem video liegen könnte das eingespielt wird (1 mal komplett install und 1 mal multiplayer)

aber leider hat sich null getan, jetzt bleibt nurnoch die hoffnung über dass jemand von euch allwissend is oder das gleiche problem hatte und gelöst, denn mir fällt nichts mehr ein :D

danke im voraus

c...050er fehler? meinst nicht etwas c...05er? >> klick
wenn treiber etc aktuelle kannst höchstens mal die leer mpqs in dein d2 verzeichnis packen und den glide wrapper ausprobieren
wenn ich das problem aber noch richtig in erinnerung hab wird es wohl auf eine neu installation hinauslaufen,
zuvor aber reg cleaner benutzen

:hy:

edith sagt: mist, an -ns hab ich gar nicht mehr gedacht :wand:

Spielst Du zufällerweise mit -ns oder -w? Entferne diese und das Problem ist gelöst.

Vielleicht brauchst Du aber auch nur nen aktuellen DivX-Codec. Den gibts auf DivX.com.

Es reicht, wenn man -ns (nosound) entfernt

-w für windowed ist da egal

huch, danke für die antworten ^^ ja, 05er, da hab ich mich vertippt, und -ns / -w benutze ich leider beides nicht, das von dir werde ich dann mal als letzte möglichkeit testen frodi, hab schon so oft neu installiert nu.. *g

Ich hab das gleiche Problem, wenn ich mim Glide Wrapper zocke. Ohne läufts wunderbar. Spiel aber auch ohne -ns. Allerdings juckts mich net so sehr. Aber vielleicht hilfts ja bei der Suche nach nem Fehler/Lösung :D.

Zurück
Oben