• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Runs, Cowruns , Tombruns u.s.w

Odinskaempfer

Mitglied
So da meine Java nun endgültig ausgereift is und auch einen guten Killspeed hat :) Hab ich mir mal überlegt der Community hier zu helfen da auch mir immer wieder geholfen worden ist.

Also wenn ihr einen Char habt der Low-lvl ist und ihr benötigts die jeweiligen lvls noch , einfach melden.

Norm, Alp, Hell alles kein Problem.

Vorraussetzung:

Da auch ich nicht ewig Zeit habe durch Arbeit, Familie u.s.w wird sich das ganze beschränken.

Zeit hab ich immer ab 20 Uhr allerdings werd ich das hier nicht jeden Tag machen, weil will ja auch selber noch Spielen, oder auch mal was anderes machen.

Also einfach hier schreiben oder auch per PM was er/sie will und ich werde dann helfen.

Norm und Alp wird ja kein Problem werden auf Hoelle kanns natuerlich immer etwas dauern, weil die Perfekte Ausrüstung hab ich auch wieder nicht. Also wenn das Geschrei kommt der Java fehlt Infinity und bla bla damit sie richtig killen kann der is hier falsch.
Bedenkt auch je mehr Leute in der Party desto besser der Exp also schaut das ihr an die besagten Tagen vollständig seit.

Bezahlung:

Das ist hier absolut Kostenlos, ich hab von dieser Community immer wieder was kostenlos bekommen und jetzt moechte ich gern mal was zurück geben.
Wenn ihr mir dennoch was geben wollt bin ich sicher nicht traurig darüber. :) Aber wie gesagt K O S T E N L O S !!!

Treffpunkt

Privatenchannel der jeder per PM bekommt !! Der sich hier anmeldet.

Dropberechtigung

Auch wenn auf Hoelle natuerlich die schoensten Items Droppen koennen besteh ich auch hier nicht auf Drop.
Hoffe aber dennoch auf die Vernunpft machner Leute das sie hier nicht jeden alles weggeiern sondern Ehrlich teilen.

Spieleranzahl

Sollten wir an die jeweiligen Tage nicht genügend Spieler zusammen bekommen, koennen wir auch open Games machen, allerdings weiss dann Hoffentlich jeder das alle Regeln ins Wasser fallen. Sprich wer am schnellsten is bekommt das Item u.s.w

So also wer meine Hilfe in anspruch nehmen will kann sich hier gerne melden. Wer nur am rumflamen, und pp, tp und deine Java is scheisse schreien will liegt hier falsch.

Mfg
Odin

Ich könnte mich auch anschließen jedoch nur um von lvl. 81-9x zu lvln da ich nicht wirklich lust drauf hab alleine mit 7 lvl 1x chars Diaruns zu machen damit die mir dann letztendlich alles weggrabben...
ergo: würde dann halt mithelfen... hammerdin und so...

Cheers
HamHam

PS: Heute erst ab 9-10Uhr da

Bin lvl 15 und würde mich freuen wenn jemand mit mir Andy macht und danach je nach dem Tomb Runs...

Dann wuerd ich mal vorschlagen das wir uns einfach um 21 Uhr im

Channel: indirun

Einfinden, und dann von dort aus starten.

Wegen Drop wir koennen es ja auch so machen wie z.b. bei den Kakaobaals das jeder einmal mit dem Drop dran ist, und dann beginnts wieder von vorne.

Mal als beispiel.

Job einverstanden wenn ich zu spät sein sollte einfach ohne mich starten (wenn ihr nichts dagegen habt)
Mit Dropverteilung ala Kakaos bin ich auch einverstanden.

Und Cheers-out

Zurück
Oben