• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-Musik

Hyde

Ist öfter hier
Moin Moin!
Also ich weiß nicht wie euch das geht, aber die Musik aus D2find ich ziemlich geil - gerade Tristram^^
Gibts da nich vielleicht ne Möglichkeit, die Musik einfach so zu hören, ohne zu spielen? Etwa in dem man die Dateien dazu als .mpq oder sonstewas aufm Rechner hat und wie normale Mucke-Dateien abspielt?
Hab schon den Ordner durchsucht, aber meine lausigen (wenn denn überhaupt vorhandenen^^) Technik-Kenntnisse waren mir da wohl nich wirklich hilfreich.

Also, hat jemand ne Ahnung wie das hinzukriegen ist?
N Dickes Danke schonmal^^

Soweit ich weiss, ist da aber nichts von LOD dabei. Z.B. das, was im WST läuft (meines Wissen auch im Hauptmenu). Gibt es das noch irgendwo?

Besten Dank, klappt alles so wies klappen soll! Das der Erweiterungsteil fehlt is ärgerlich, doch angesichts der anderen Stücke verschmerzbar. Weiß auch nich wo die sind ...
Da scheint auch noch einiges aus DI zu sein, denn so manchen davon kenn ich gar nicht ... was bei DII definitiv nicht sein kann^^

im modforum nen mpq extraktor ziehen, music.mpq und xmusic.mpq aufmachen, extrahieren, freuen :p
ganz einfach ;)

und bevor irgendwelche fragen kommen: -> da gibts ein fixierten programme thread

Zurück
Oben