• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo im Meltdown Berlin

surturr

Neues Mitglied
Wir planen im Meltdown im nächsten Monat ein Diablo Event.
Was würde euch dort am meisten interessieren? PvP? Speedrun? Einfach Streams anmachen und Fachsimpeln?

Wir haben hier atm 2 spielbare Rechner und genügend Platz für Laptops falls mehr Leute parallel spielen wollen.

Ich fürchte Diablo 3 ist nicht die richtige Art von Spiel für sowas.
PvP ist fürn Arsch. Und anderen beim Spielen zuschauen bei Speedruns oder Streams is doch auf Dauer ziemlich langweilig.

Jemandem länger beim Streamen zuzuschauen, kann ich eigtl nur bei PvP Videos. Alles andere wird schnell uninteressant. Bei D3 könnte ich stundenlang auf Youtube die Arena Videos gucken, aber beim jetzigen 1hit-fest würde mir auch zu schnell langweilig werden.

Für das jetzige D3 wäre wohl das interessanteste:
4er Gruppe mit individuellen Builds. Keine 0815 Builds wie WW Barb oder Archonwizard. Die hat man eh schon zu genüge gesehen.

probiert doch nen Gruppen Wettkampf auf HC - MP10 selffound natrülich ;)

Wenn du Spieler für das Event suchst, ist eher das Kontakt-Forum der richtige Platz.

Diablo 3 - Kontakt-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

=> Thread verschoben

LG

Zurück
Oben