• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo im Fenstermodus

steevnb

Mitglied
Hallo, ich habe mir gerade Diablo im Fenstermodus eingerichtet und wollte nur Fragen ob ich da den Bildschirm auch vergrößern kann oder ob ich es so lassen muss?

Die Fenstergröße hängt imho mit der verwendeten Bildschirmauflösung zusammen. Direkt lässt sich die Größe nicht ändern.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit dem Glide-Wrapper. Dazu wird dann jemand anders was sagen, da ich das Teil bislang nur einmal probiert habe ;)

mit dem glide-wrapper ist die fenstergröße leider ebenfalls nicht änderbar.

der programmierer des snej-mods hat es geschafft die fenstergröße auf 1024x768 zu erhöhen, jedoch soll der aufwand sehr groß gewesen sein.

für das normale diablo2 inkl. erweiterung (oder auch ohne) ist mir keine möglichkeit bekannt ein fenster größer als 800x600 zu erstellen ...

Unter dem Glidewrapper ist die Fenstergrösse frei zu ändern.
Dazu die "Glide-init.exe" öffnen und dann unter "Einstellungen" ein Haken bei "Fenstermodus" und "Fenster Extras" reinsetzen.
Dann kann man im Fenstermodus die Grösse frei ändern. Wichtig ist dabei, das in der Startverknüpfung keine Parameter stehen. Erledigt ja nun der Glidewrapper.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben