• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III - Witch Doctor Spotlight Video

Feines Teil, find ich ein Klasse Video. Die Riesenkröte muss unbedingt mit in meine Skillung rein, die ist einfach der Wahnsinn :D

edit: Schade, gerade mal geschaut was der Effekt der riesen Kröte ist, aber das kann man ja leider vergessen, schadeeeee -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das Video hat auf jeden Fall meine Vorfreude auf den Hexendoktor gesteigert.

Die Kampfanimationen des Gargantuan finde ich wirklich gelungen. Dabei hätte ich eigentlich gedacht den eher weniger zu nutzen.

Aber auch Firebomb/Flash Fire kommt in dem Video richtig gut rüber. Damit kann man ja fast den ganzen Bildschirm vollspammen. Herrlich:D

Die gezeigen Zombie Wall Runen sind zwar weniger spektakulär, aber doch recht nett anzuschauen.

Ich weiss nicht inwiefern die Rüstungsstats der Finaversion entsprechen. Die Life on Hit Werte wären aber großartig für den WD.

Edit. @opi. Stimmt die Kröte ist einfach klasse. Die muss man ja fast mitnehmen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich wollte ich ja ohne blocker spielen, aber der gargantuan sieht echt gut aus. :) kommt der halt doch mit rein, kann ja nicht schaden.
riesenkröte sieht witzig aus, aber dafür einen skillslot zu verschwenden, stell ich mir nicht so genial vor ...
ansonsten sah in dem video mass confusion viel effektiver aus, als ich gedacht hätte.

sehr nett. auch feine massenkill spells auf lager, die man mal im einsatz sah. der WD wird wohl definitiv mein erster HC char. dank der minions sollte er halbwegs sicher leben :)

Also mit der Masse der Monster die da auf einen zukommt, denke ich dass so ein paar Blocker nicht verkehrt sein dürften , ausser man spielt eh nur in einer grp, und versteckt sich dann hinter dem dicken Barb ^^

Ui, der Gargantuan sieht cool aus. Ich steh auf fette Monster-Bodyguards :D

Oh mann sieht das gut aus freue mich schon so auf Realese der WD hat mich sowas von überzeugt Frosch + Spinnen werfen ftw.

Die Riesenkröte muss unbedingt mit in meine Skillung rein, die ist einfach der Wahnsinn :D
ja bei mir auch toad of hugeness power =D
den skillslot muss man einfach überhaben, auch wenn es nicht vor effektivität strotzt =D

Die gezeigen Zombie Wall Runen sind zwar weniger spektakulär, aber doch recht nett anzuschauen.

fand "pile on" ganz nice, wird wohl auch hart schaden machen.

finde die gemplayszenen sehr viel besser als bei den bisherigen klassen, der WD verbreitet einfach viel mehr spaß aufm bildschirm als son barbar der in 40 variationen seine klinge schwingt :D

auch gelungen artworks die da verbaut wurden mMn ;)

Zombie Wall / Dead Rush find ich richtig nice ^^
Hoffentlich kann man die Cooldowns auf verschiedene Arten reduzieren...
Alle 25sek einmal Dead Rush nutzen fänd ich bisschen schade.

Zombiewall + Gargantuan ist nach dem Video quasi ein Muss :-) Nice Showdown, guter Dmg..
Zu überlegen ist noch: Fire oder Poison?

Die Kröte sieht lustig aus - taugt denke ich aber nicht wirklich viel im Vergleich zum Garga :)

Es sollte endlich der Release sein - die Finger kribbeln!

der WD bleibt trotzdem der letzte Char, den ich spielen werde.
Allerdings rückt er von einem abgeschlagenen letzten Platz etwas näher an den Vorletzten ran

geiles Video - hab sofort krampfhaft nach der Diablo3.exe auf dem Desktop gesucht... :ugly:

Buhuu, noch so lange warten! :cry:

Aber mal @Topic: Da es ja keinen Necro mehr gibt und der Hexendoktor der quasi-Nachfolger ist, komme ich um ihn natürlich nicht drumrum. Hab ihn in der Beta schon angetestet und bin jetzt total gespannt auf die Vollversion.

Ich werde wahrscheinlich erst Dämonenjäger zocken, aber dann kommt gleich der Wichdoctor.

genial, hab mich nach der beta jetzt auch für den wd entschieden, hätte nicht gedacht das mal der wizard abgelöst wird, aber ich finde ihn echt besser :)

Zurück
Oben